Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Zitat von Shibb:
also kann ich mir wohl aussuchen welcher Mensch der echte ist / war.

Beide. Hab's glaub ich schon geschrieben, ich denke wir beobachten nur Veränderungen, es können kurzfristige sein, die uns plötzliche auffallen, aber ich glaube nicht, dass wir zwei verschiedene Menschen oder falsche und wahre Gesichter betrachten.
Der Wunsch nach Veränderung wird ja schon allein durch eine Trennung ausgedrückt, das kann sich doch dann auch auf andere Dinge auswirken, geht's denn Getrennten und Trennenden da groß unterschiedlich?

x 2 #23371

Thomas69
Zitat von fe16:

Gilt auch wenn du mal Millionär bist, sie unserem vergangenen Tennisspieler wurde er wegen Geldes oder wes wegen geliebt ?
Hübsch ist er MEINER MEINUNG nach nicht so wirklich.
Egal das ist sein Thema nicht meins
Vielleicht mein lieber Thomas sollten wir mal bei @Alex.W1992 mal um Sonne bitten ?

Sei stolz auf dich
ich freu mich jedenfalls für dich.
und wünsche Sonnenschein und viel Spass

Danke Kuss geben
Hübsch ist er nicht, hat sich ja auch nicht selbst gemacht der Typ. haha ist natürlich immer Ansichtssache hihi. Aber meiner Meinung nach ist er auch noch unsympathisch und das hat sein Leben aus ihm gemacht. unwissend Ist aber auch nur Meinung
Die Sonne wünsche ich uns allen. Cool
Innen zumindest. zwinkern
Ich gehe mal durch die Stadt, das geht auch bei Regen
Ich Pack ne zweite Sohle ein falls ich eine verliere (kein Witz ist mir schon mal passiert, die Story ist zum Finger zeigen piepen (piepvogelsmiley @Kiretty )

@Shibb das sind die genialsten Filme (vor allem Marvel) ever und Teil 2 ist definitiv witziger als der schon witzige erste, und das Ende ist echt herzzerreissend Herze weinen / tränen

x 1 #23372

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Letzter Arbeitstag.. nur zwei mal geheult bis jetzt :/

F
@HaBe87 @Shibb

Gleiches verhalten auch bei meiner. 180 Grad Wandlung.
@OnOffine meinte mal zu mir, wir Menschen verändern uns nur, wenn es uns schlecht geht.
Damit hat Sie wohl recht. Eine Trennung bringt immer den Bedarf nun etwas zu ändern. Als Verlassene denken wir jedoch über die Gründe nach, was wir anders/besser machen wollen. Was unsere Fehler waren oder wie wir nun unsere Gefühle verstehen können. Dies sind langanhaltende Überlegungen die uns weiter bringen werden. Der verlassende hat irgendwas vermisst und will nun mehr polarisieren. Meistens ist es doch so, das die dann Anfangen zig Bilder zu posten oder ihren Freundeskreis extrem erweitern. Doch mit sich selbst beschäftigen sie sich nur oberflächlich. Wenn sie eine neue Beziehung eingehen, werden diese Menschen noch genau so agieren wie vorher. Wir hoffentlich nicht...

x 2 #23374

fe16
@ForenMerlin
da bin ich ganz deiner meinung
@Thomas69
ja wohl ja genau bis auf

echt herzzerreissend Herze

wer braucht das wenn das Herz zerissen ist ?
ich geh dann auch mal im Regen duschen , ne einkaufen

x 1 #23375

S
Zitat von Thomas69:
genialsten Filme

Ich liebe die beiden Filme und ja der zweite war echt noch witziger. Ich liebe Drax und seine Art herz

@HaBe87
Natürlich sind beide Seiten wohl die echten . Allerdings frag ich mich natürlich dann ob man nicht einfach so lange was vorgespielt hat oder ob man es zu dem Zeitpunkt tatsächlich meinte.
Ich tu mir einfach schwer in solchen Dingen 2 Seiten einer Person in Einklang zu bringen - einfach weil ich selber nicht 2 komplett konträre Seiten habe. Selbst wenn ich mit jemand Schluss gemacht habe, war ich immer ehrlich zu demjenigen - die meiste Zeit musste ich dann auch noch selber weinen wenn ich gesehen habe wie sehr ich jemand anderen verletze.
Mir war oder ist der Mensch dann ja trotzdem noch wichtig, nur kann ich aus gefühlstechnischen Gründen oder auch anderen nicht mehr mit der Person zusammen sein.

x 2 #23376

eric
Endlich hars abegekuehlt. Wuensch allen einen schoenen Tag und eime Runde Kaffee @all wer noch braucht .

x 1 #23377

M
Guten morgen alle zusammen xD
@Shibb bitte kaffee mit viel liebe danke freunde wie gehts es dir?

Ab endlich geschlafen nach gott wer weiß wie lange naja immer noch müde aber okay kaffee fehlt, jetzt ab ich frei alles erlidigt für heut daumen hoch und es gibt kein gedanke an sie bis jetzt noch

Thomas69
Zitat von fe16:

wer braucht das wenn das Herz zerissen ist ?
ich geh dann auch mal im Regen duschen , ne einkaufen

In einem coolen Film? Gerne
Ich war auch schon duschen tanzen geh dann mal duschen haha

Thomas69
Zitat von eric:
Endlich hars abegekuehlt. Wuensch allen einen schoenen Tag und eime Runde Kaffee @all wer noch braucht .

Iiiiiich hier nehme eine "Wiener Röstung" winken

@Shibb ja der hat mich echt laut zum lachen gebracht, und auch Rocket und seine Art zum "beömmeln" sowas will man mehr von. Montag geht's in "der dunkle Turm" bin mal gespannt wie der ist. Kopf kratzen

x 1 #23380

HaBe87
@Shibb
Ich kann das auch gut verstehen, ich möchte nicht mal aufschreiben, was ich mir nach der Trennung für Fragen gestellt habe bezüglich der Person, mit der ich so lange zusammen war.
Man könnte sich aber ja auch fragen, ob unsere Exes uns, oder besser sich selber, jetzt, also nach der Trennung was vorspielen, was ich an manchen Stellen sogar für wahrscheinliche halte, wenn es denn gespielt ist.
Was das konträre Verhalten angeht, ist das sicher auch immer ne Ansichtssache. Wenn meine Ex wüsste, wie ich hier mehr oder weniger öffentlich mein Seelenleben ausbreite, würde sie das wohl auch für konträr zu dem wie ich "sonst war" halten. Ich selbst sehe das dagegen eher als Entwicklungsschritt, weil ich natürlich meine Gedanken dahinter eher sehen kann als sie, für die es nur die äußere Wahrnehmung gibt.
Auch eine Bewertung einer eventuellen gegenteiligen "Verhaltensänderung" ist ja oft sehr subjektiv, deswegen versuche ich das natürlich so gut es geht zu vermeiden.

x 1 #23381

Rubinrot
Zitat von HaBe87:
@Shibb
Ich kann das auch gut verstehen, ich möchte nicht mal aufschreiben, was ich mir nach der Trennung für Fragen gestellt habe bezüglich der Person, mit der ich so lange zusammen war.
Man könnte sich aber ja auch fragen, ob unsere Exes uns, oder besser sich selber, jetzt, also nach der Trennung was vorspielen, was ich an manchen Stellen sogar für wahrscheinliche halte, wenn es denn gespielt ist.
Was das konträre Verhalten angeht, ist das sicher auch immer ne Ansichtssache. Wenn meine Ex wüsste, wie ich hier mehr oder weniger öffentlich mein Seelenleben ausbreite, würde sie das wohl auch für konträr zu dem wie ich "sonst war" halten. Ich selbst sehe das dagegen eher als Entwicklungsschritt, weil ich natürlich meine Gedanken dahinter eher sehen kann als sie, für die es nur die äußere Wahrnehmung gibt.
Auch eine Bewertung einer eventuellen gegenteiligen "Verhaltensänderung" ist ja oft sehr subjektiv, deswegen versuche ich das natürlich so gut es geht zu vermeiden.

Ich denke auch, dass sich manche Ex was vorspielen. Sei es, um ihr Selbstwertgefühl zu pushen oder keinem zu zeigen, dass es ihnen auch nicht so super toll geht.
Aber wer weiß das schon?

@shibb, war bei meinem nicht so krass, aber man hat gemerkt, dass meiner auch total anders war nach der Trennung. Auf einmal postet er Beiträge/Fotos und hat einige neue Freunde. Nicht nur Frauen, aber es war schon auffällig. Er hat nie großen Wert auf Social Media gelegt und nun wohl schon.
Denke, dass es bei vielen nur Schauspielerei ist. Vorallem diese gestellten Fotos, dass sie ja so unendlich glücklich seien ein paar Wochen nach der Trennung. Blöd nur, wenn man von anderen weiß, dass es nicht der Fall ist.
Naja, sollen sie machen.
Bin da auch nicht viel besser Glücklich im Internet denken auch alle, dass es mir gut geht.

x 3 #23382

M
@Shibb wie Rubinrot schon schreibt meisten ist es nur gestellt
@Rubinrot das stimmt mit schauspielerei

Und ka wenn ich profilbild bei wa von meiner ex sehe gut könnte gut sein das sie schon längts vor mir mit der trennungverarbeitet hat oder so ka aber naja sie lächelt eben wie immer auf ihren profilbild, ab und an frage ich mich nur ob ihr die trennungweh getah hat oder nicht naja dencke mal eher nicht

x 2 #23383

eric
Zitat von Thomas69:
Iiiiiich hier nehme eine "Wiener Röstung" winken

:

Ja gerne, du meinst eh den Kaffee Augen rollen (wir Wiener sind durch die Hitze der letzten Tage nämlich auch geröstet) haha

x 1 #23384

C
Moin,

wisst ihr eigentlich alle, warum sich eurer Ex von euch getrennt hat?
ich kann mein Verhalten bewusst garnicht ändern, weil ich überhaupt keine Erklärung bekommen habe.

An dem einen Tag wars halt einfach vorbei...ohne ein Wort der Erklärung.

A

x 4