Zitat von Rubinrot: im Internet denken auch alle, dass es mir gut geht.
Nö, nicht
alle im Internet
Vorweg: ich möchte weder das eine noch das andere Verhalten verurteilen, aber machen wir Verlassene hier im Grunde nicht auch etwas ähnlich wie unsere Exes? Sie suchen in sozialen Medien irgendwie eine "Bestätigung" um irgendwie das Selbstwertgefühl zu erhöhen, wir suchen hier eben Trost, Tipps oder "Leidensgenossen" zum Austausch, aber beide wollen sich doch irgendwie besser fühlen.
Gut, hier ist es anonymer, wobei, wenn hier jemand mit liest, der mich kennt, weiß er das ja auch, ich schreib hier ja keine Geheimnisse oder Quatsch. OK, die Hooligan Geschichte war vielleicht etwas überzogen, (aber falls einer von euch beiden Lumpis hier tatsächlich liest, speziell der BSler

, nicht erst ärger machen und sich danach hinter mir verstecken

)
Worauf ich hinaus wollte, wir sollten uns nicht noch zusätzlich so sehr mit dem Umgang unserer ExPartner mit dieser Situation beschäftigen bzw. belasten, das macht es uns nur zusätzlich schwerer.
Zitat von Shibb:Wer weiß dass schon
Ganz genau, wir können die "wahren" Beweggründe nicht wirklich wissen, erst recht nicht, wenn wir für uns versuchen, Antworten zu finden, die uns wie du ja auch selbst schon festgestellt hast, wahrscheinlich eh nicht zufrieden stellen.
Und:
Zitat von Shibb:ca. 10 kg abgenommen
Bei mir warens 13, ich gewinne