Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:
Mein Tag.
Schei....e.
Morgen ist Papawochende.
Happy Family will morgen schwimmen gehen...
komisch was jetzt mit seiner neuen alles geht was mit uns nicht ging.
Mit uns bzw mir hatte er nicht mal Bock spazieren zu gehen.

Und warum zum Henker tut das noch immer weh.... kopf gegen die wand

Weil du selbst dazu noch keinen "Kontrast" liefern kannst... knuddeln
Wenn man sich in einer Partnerschaft entliebt hat dann ist man nicht mehr besonders motiviert Dinge zu tun.
Kennen ja viele. Jetzt hat er jemanden und ist erstmal wieder motiviert, und du kannst dem Ganzen (so für dich) natürlich nix entgegensetzen. Das macht erstmal unzufrieden...
Kleiner Trost für dich Nr 1: auch bei denen kehrt der Alltag wieder ein und wenn er dann genauso eine "Kartoffel" ist die zu nix mehr Bock hat, dann ist es das Problem der anderen... meist sind Menschen die einfach gehen wenn es schwierig wird nämlich immer wieder Opfer ihrer eigenen Gewohnheiten. unwissend
Trost Nr 2. Ich habe schon oft gelesen wie gut du deinem Kind tust, und dein Kind dir , daß ist schön und wichtig denk immer daran. Nichts ist so stark wie die Bindung einer Mutter zu ihrem Kind. freunde
Trost Nr 3. Nimm dir Zeit soviel es braucht um einen Menschen zu finden der dir wieder diesen Kontrast bringt, es kann dauern... Aber es kann dadurch auch von Dauer sein. Nur Geduld trost spenden

S
Zitat von HaBe87:
Bei mir warens 13, ich gewinne

Das kommt aber auch aufs Ausgangsgewicht an oder? zunge raus strecken

Und es ist egal... ob ich Antworten suche oder ob er mir im Nachhinein eigentlich ne fadenscheinige Ausrede geliefert hätte. Das Ergebnis ist das gleiche - ich bin NICHT zufrieden! ^^
Aber das liegt an mir ( oh welch wundersame Überraschung )

Zitat von Blake88:
Das ist genau so als würde man jeden Tag dem Ex beschimpfen,

Ach komm so ein bisschen lustig wär das aber schon lustig Bringt mir zwar nichts aber ich bin sehr kreativ im Wörter erfinden

x 1 #23402

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Shibb:
Das kommt aber auch aufs Ausgangsgewicht an oder? zunge raus strecken

Und es ist egal... ob ich Antworten suche oder ob er mir im Nachhinein eigentlich ne fadenscheinige Ausrede geliefert hätte. Das Ergebnis ist das gleiche - ich bin NICHT zufrieden! ^^
Aber das liegt an mir ( oh welch wundersame Überraschung )

Ach komm so ein bisschen lustig wär das aber schon lustig Bringt mir zwar nichts aber ich bin sehr kreativ im Wörter erfinden

Natürlich kann man das machen aber lustiger wird es wenn seine Worte dich dann nicht mehr treffen oder?

Thomas69
Zitat von Shibb:

Mr. Green haha

HaBe87
Zitat von Shibb:
Das kommt aber auch aufs Ausgangsgewicht an oder?

Nein, es zählen nur absolute, nackige Zahlen Mr. Green

A
@Thomas69 Wünschte ich könnte so denken wie Du. Kriege aber irgendwie die Kurve nicht.

x 1 #23406

Thomas69
Zitat von avira66:
@Thomas69 Wünschte ich könnte so denken wie Du. Kriege aber irgendwie die Kurve nicht.

Hab ich auch länger für gebraucht... Wobei ich ziemlich schnell wußte was hilft (KS) und ich mir selbst gegenüber sehr konsequent sein kann. Das ist natürlich vorteilhaft...
Jeder leidet unter Verlust und Entzug, auch ich vermisse vieles. Aber meine Nerven hab ich wieder unwissend und das ist wirklich wichtig! knuddel

Thomas69
Zitat von HaBe87:
Nein, es zählen nur absolute, nackige Zahlen Mr. Green

OK Wenn das so ist dann mach ich auch mit... 30¡! Keule boing! Mr. Green wäre es nicht wichtig wie lange man schon Zeit hatte dafür? Mr. Green

Rubinrot
Zitat von ForenMerlin:
Ich verstehe es ja bei den verlassenen, dass diese evtl ihr Ego pushen müssen oder eben nicht zeigen wollen, dass sie verletzt sind.
Aber wie gesagt meine Ex hat da auch paar Tage nach der Trennung komplett aufgedreht. Sie hat ja verlassen? Also warum nun so nach Anerkennung betteln?

Gute Frage, aber es macht fast jeder von den Exen.
Vielleicht genießen sie ihre Freiheit oder das Ego ist doch nicht so toll, weil sie mal wieder was in Sand gesetzt haben.
Wer weiß?

x 1 #23409

M
Zitat von Rubinrot:

Gute Frage, aber es macht fast jeder von den Exen.
Vielleicht genießen sie ihre Freiheit oder das Ego ist doch nicht so toll, weil sie mal wieder was in Sand gesetzt haben.
Wer weiß?

Wir wissen es nicht und glaube sollten es auch besser im nachhinein nicht wissen naja was wir wissen und mit uns tragen is die erfahrung zwinkern daumen hoch

x 1 #23410

HaBe87
Zitat von Thomas69:
OK Wenn das so ist dann mach ich auch mit. 30¡! Keule boing! Mr. Green wäre es nicht wichtig wie lange man schon Zeit hatte dafür? Mr. Green

Hm. nur so hätte ich ne Chance, den Titel zu behalten. 6 Tage, du müsstest es somit in unter 13,84 Tagen geschafft haben zunge raus strecken
Sonst bleibt DER Titel erstmal bei mir grinsen

T
@Rubinrot

Alles Liebe zum Geburtstag!

x 1 #23412

M
Zitat von Trauerstern:
@Rubinrot

Alles Liebe zum Geburtstag!

hä wieso alles liebe zum bday die hat doch erst am 25.8

T
Zitat von Megeas: