Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Zitat von Trauerstern:

Ach echt? Hab mir eingebildet heute. Na doppelt hält besser Glücklich

Hast Du auch Recht. Hab hier nicht mein richtiges angegeben.

Vielen Dank Trauerstern! Smile

x 2 #23416

O
Häppi Börsdäy Rubin Glücklich

x 1 #23417

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
Oh ja hey, die besten Wünsche zum Geburtstag @Rubinrot Smile Birthday

x 1 #23418

R
Birthday Geburtstag He, @Rubinrot

dann aber ganz schnell. Alles Gute zum Geburtstag. Laß dich nicht unterkriegen. Hab auch mit der Schwester meines Patenkindes ausgemacht (der es gerade auch nicht gut geht), dass wir nächstes Jahr an Ostern einen drauf machen, bis der Arzt kommt (dann ist es ein Jahr). Du bist herzlich mit eingeladen.
freunde

x 1 #23419

M
@Rubinrot alles gute zum Geburstag Birthday

x 1 #23420

A
Zitat von Thomas69:
Hab ich auch länger für gebraucht... Wobei ich ziemlich schnell wußte was hilft (KS) und ich mir selbst gegenüber sehr konsequent sein kann. Das ist natürlich vorteilhaft...
Jeder leidet unter Verlust und Entzug, auch ich vermisse vieles. Aber meine Nerven hab ich wieder unwissend und das ist wirklich wichtig! knuddel

Mein Problem ist, das mein Herz nicht loslassen will.
Es schmerzt und es hört nicht auf.

Thomas69
Zitat von HaBe87:

Hm. nur so hätte ich ne Chance, den Titel zu behalten. 6 Tage, du müsstest es somit in unter 13,84 Tagen geschafft haben zunge raus strecken
Sonst bleibt DER Titel erstmal bei mir grinsen

Bei mir muß ich ja schon fast zwei Nullen dranhängen bei den Tagen haha
Der Titel kann bei dir bleiben, kurzfristig abnehmen bringt mir ohnehin nichts, ich muß ja länger zurecht kommen Frieden

Thomas69
Zitat von avira66:

Mein Problem ist, das mein Herz nicht loslassen will.
Es schmerzt und es hört nicht auf.

Es gibt keinen Knopf den man drücken kann... Aber die bekannten Helfer ; Ablenkung, Freunde und Familie, Aktivitäten und Zeit. Zum loslassen gehören auch Dinge wie Erinnerungen weg und aus dem Sichtfeld, Profile und Kontaktmöglichkeiten löschen, sich möglichst nicht mit Dingen beschäftigen die euch beide und eure Vergangenheit betreffen...sich halt einen gewissen Abstand verschaffen. Und dann Zeit und nochmal Zeit. Ist nicht einfach, ich weiß... knuddeln

S
Alles Gute Ruby @Rubinrot Birthday

x 2 #23424

T
Zitat von Rubinrot:

Hast Du auch Recht. Hab hier nicht mein richtiges angegeben.

Vielen Dank Trauerstern! Smile

Dich richtig gedacht, du hattest nämlich Freitag erwähnt Birthday

x 2 #23425

Payne
@Thomas69
Vielen vielen Dank für deine lieben tröstenden Worte....
haben so geholfen. Kuss geben

Weiß auch nicht warum es gerade heute wieder besonders schmerzt.
Der Gedanke, das er das was wir wollten mit ner anderen lebt, ohne nen Gedanken daran zu verschwenden.
Die wohnen ja schon fast ein Jahr zusammen. Da wird sicher schon ein gewisser Alltag sein.
Aber hat mich auch nicht zu interessieren.

Aber ja meine süße ist so großartig. So fröhlich und einfach nur lieb.
Sie ist wirklich mehr als ein Trost. herz

@Rubinrot auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Geburtstag

x 2 #23426

E
Auch von mir . Alles Gute zum Geburtstag @Rubinrot Birthday Geschenk freunde Tue dir viel gutes an diesem Tage .

x 1 #23427

Thomas69
Zitat von Payne:
Aber hat mich auch nicht zu interessieren.

Und das kennen wir ja alle, mehr oder weniger. Es war eine intensive Zeit und deshalb interessiert es uns trotzdem, aber das geht auch vorbei. Natürlich gerade wenn man vielleicht jemanden neues hat aber auch über das normale Leben.
Ich denk selbst immer mal wieder daran, eigentlich sollte es mir am A. vorbei gehen aber tut es nicht, wenn man ehrlich ist. zwinkern
Nur über die Zeit und neues Erleben. freunde
Schaffen wir schon Glücklich

Öhm Leute in @Rubinrot ihrem Profil steht aber der 28. Als Purzeltag Kopf kratzen
Hab aber schon drei oder viermal Glückwünsche gelesen Smile
Rubinchen stell mal klar für mich damit ich ein Ständchen bringen kann pfeifen

x 2 #23428

Thomas69
@Rubinrot
Ach hätte ich nur oben aufmerksam gelesen weinen / tränen
Na also (räusper) ; Geburtstag Birthday tuuu juuuu,Marmelade im schuuu... Aprikose in der Dose, Birthday tuuu juuuu Geburtstag
Alles Gute Geschenk

x 1 #23429

M
Alles Gute auch von mir @Rubinrot Smile.

x 1 #23430

A

x 4