Hermine51
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1471
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine51
Mitglied
Blake88
Gast
HaBe87
Mitglied
Zitat von Thomas69:kurzfristig abnehmen bringt mir ohnehin nichts
Blake88
Gast
Zitat von HaBe87:Naja, wirklich absichtlich habe ich das auch nicht, aber wenn man eine Woche nur einen einzigen Apfel isst, passiert das schonmal![]()
Und den Apfel habe ich mir auch nur rein gezwängt, weil ich Genie trotz 5 Tagen ohne feste Nahrung ins Fitnessstudio gerannt bin, das war ein, ich sag mal merkwürdiges Gefühl im Anschluss
Kerstin_2016
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Blake88
Gast
Zitat von HaBe87:@Blake88
![]()
Ist mir bewusst, längst alles wieder gut, jetzt wieder 86Kg bei 190 sollte in Ordnung sein denke ich, ich kam von 96Kg, und das meiste was ich verloren habe, war Wasser. Natürlich war das nicht gesund, aber ich konnte in der Woche nach der Trennung einfach nichts runterkriegen, aber das war vor knapp 6 Monaten
vorbei
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Zitat von Blake88:aber ich denke das wirst du schon im Griff haben

Blake88
Gast
Zitat von HaBe87:Also mein Bruder ist da zwar noch deutlich akribischer, aber ich habe schon ein Auge auf Mikros und Makros
HaBe87
Mitglied
Zitat von vorbei:schlagsich
Zitat von Kerstin_2016:Nähe Bremen?

Mary90
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von HaBe87:Südlich von Bremen und ich bin in ner halben Stunde da, nördlich vielleicht Ende nächster Woche![]()
![]()
Wobei es um diese Uhrzeit eigentlich wieder gehen sollte Verkehrstechnisch. Spaßig wirds, wenn demnächst auch die Stephaniebrücke gemacht werden muss
Rubinrot
Mitglied