Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine51
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag; -)

x 1 #23431

B
Also im Profil steht zwar der 25.8 aber wenn alle gratulieren tu ich das natürlich auch

Alles gute und Feier schön

x 2 #23432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

HaBe87
Zitat von Thomas69:
kurzfristig abnehmen bringt mir ohnehin nichts

Naja, wirklich absichtlich habe ich das auch nicht, aber wenn man eine Woche nur einen einzigen Apfel isst, passiert das schonmal unwissend
Und den Apfel habe ich mir auch nur rein gezwängt, weil ich Genie trotz 5 Tagen ohne feste Nahrung ins Fitnessstudio gerannt bin, das war ein, ich sag mal merkwürdiges Gefühl im Anschluss geschockt

x 2 #23433

B
Zitat von HaBe87:
Naja, wirklich absichtlich habe ich das auch nicht, aber wenn man eine Woche nur einen einzigen Apfel isst, passiert das schonmal unwissend
Und den Apfel habe ich mir auch nur rein gezwängt, weil ich Genie trotz 5 Tagen ohne feste Nahrung ins Fitnessstudio gerannt bin, das war ein, ich sag mal merkwürdiges Gefühl im Anschluss geschockt

Naja mehr als ungesund halt, hätte alles passieren können und jetzt hast natürlich das Problem des Jo-Jo Effekts weil der Körper natürlich denkt er bekommt dann wieder nix zum Essen und legt das dann natürlich als fett ab.

Also lieber wieder langsam anfangen zu essen, am besten wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß zu sich nehmen.

x 2 #23434

K
@Rubinrot
Happy Birthday Smile

x 1 #23435

HaBe87
@Blake88
Glücklich
Ist mir bewusst, längst alles wieder gut, jetzt wieder 86Kg bei 190 sollte in Ordnung sein denke ich, ich kam von 96Kg, und das meiste was ich verloren habe, war Wasser. Natürlich war das nicht gesund, aber ich konnte in der Woche nach der Trennung einfach nichts runterkriegen, aber das war vor knapp 6 Monaten zwinkern

B
Zitat von HaBe87:
@Blake88
Glücklich
Ist mir bewusst, längst alles wieder gut, jetzt wieder 86Kg bei 190 sollte in Ordnung sein denke ich, ich kam von 96Kg, und das meiste was ich verloren habe, war Wasser. Natürlich war das nicht gesund, aber ich konnte in der Woche nach der Trennung einfach nichts runterkriegen, aber das war vor knapp 6 Monaten zwinkern

Kilogramm hat nix mit Gesundheit zu tun, dass ist nach wie vor ein Mythos der sich hält, eine Frau die 50 Kilo wiegt kann dicker aussehen wie eine Frau die 55 Kilo wiegt, es kommt auf positive und negative Masse an.

86 Kilo können also negativer sein wie 96 Kilo aber ich denke das wirst du schon im Griff haben, ich wiege 90 Kilo aber natürlich im positiven Bereich, vor meiner Trennung habe ich etwas schleifen lassen und wog zwar ebenfalls 90'kilo aber mit deutlich mehr fett Anteil als heute.

x 1 #23437

V
86kg bei 190 ist eindeutig viel zu dünn das wirkt dann eher auch schlagsich

du solltest was gescheites essen aber bitte gesund @HaBe87

K
Nabend zusammen,

Ich habe grad eine Art "dazwischen-Zustand" und kann nur schwer damit umgehen.
Kurz: 15 Stunden Dienst, nebst Dramatik, kaum was essen können, ohne Pause durch gearbeitet (nein, das kann ich mir nicht aussuchen), Nachricht via WA vom Mutter, ob ICH vorbeikomme, damit SIE mir morgen gratulieren kann, Zwilling meldet sich null, allein einsam, Selbstmitleid, müde, ein wenig verbittert ?! .

Ein Tag wie er nicht gegensätzlicher sein könnte. Emotional alles dabei was geht
Total extrem. Und ich bin ein Stück weit überfordert, aber irgendwie auch zufrieden. Nicht halbes und nix ganzes:(

Ja, ich komme schon klar. Aber irgendwie könnte ich euch grad allesamt um mich herum haben wollen . . . Sicherer Hafen und so. . .

Könnt ihr nicht herkommen? Nähe Bremen? zwinkern

x 1 #23439

HaBe87
Zitat von Blake88:
aber ich denke das wirst du schon im Griff haben

Also mein Bruder ist da zwar noch deutlich akribischer, aber ich habe schon ein Auge auf Mikros und Makros daumen hoch

B
Zitat von HaBe87:
Also mein Bruder ist da zwar noch deutlich akribischer, aber ich habe schon ein Auge auf Mikros und Makros daumen hoch

Naja man lebt nur einmal und so lange man fit ist und sich gut fühlt, kann man sowieso glücklich sterben Mr. Green

x 1 #23441

HaBe87
Zitat von vorbei:
schlagsich

Also ich wurde ja durchaus schon als vieles bezeichnet, aber das war bisher nicht dabei Mr. Green
Sorry @all, ich wollte auch eigentlich gar keine Ernährungsdiskussion starten verlegen

Zitat von Kerstin_2016:
Nähe Bremen?

Südlich von Bremen und ich bin in ner halben Stunde da, nördlich vielleicht Ende nächster Woche zwinkern zunge raus strecken
Wobei es um diese Uhrzeit eigentlich wieder gehen sollte Verkehrstechnisch. Spaßig wirds, wenn demnächst auch die Stephaniebrücke gemacht werden muss grinsen

x 1 #23442

Mary90
Liebe @Rubinrot auch von mir alles alles Gute und viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr Smile

Heute ist wieder ein Tag wo ich ihn wahnsinnig vermisse. Wurde heute von einem Mann angesprochen, und ich bekam richtig Panik und wollte überhaupt nicht mit ihm reden. Ich dachte die ganze Zeit sowas wie "der kann IHM nicht ansatzweise das Wasser reichen, das ist doch alles nur ein böser Albtraum, wo bist du nur, bitte komm zu mir zurück" Schreckliches Gefühl. Heute ist erst Woche 8 und ich hoffe in nochmal 8 Wochen hab ich das schlimmste hinter mir... Traurig

x 2 #23443

K
Zitat von HaBe87:
Südlich von Bremen und ich bin in ner halben Stunde da, nördlich vielleicht Ende nächster Woche zwinkern zunge raus strecken
Wobei es um diese Uhrzeit eigentlich wieder gehen sollte Verkehrstechnisch. Spaßig wirds, wenn demnächst auch die Stephaniebrücke gemacht werden muss grinsen

Wo ist mein Navi wenn ich es Mal brauche?!

IKEA. . . Brinkum . . .die Ecke ist das.

Stephaniebrücke. . .ich hab wieder Mal niiiiix mitbekommen.

Nähe ochtum Park ist winkewinke angesagt. . . Der Zoll meint es gut heute Smile

Prost zusammen. gönne mir ne Mischung.

x 1 #23444

Rubinrot
@all
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Hab mich sehr darüber gefreut Smile

Ja, in meinem Profil steht ein falsches Datum. Hab ich damals so gemacht beim anmelden..

x 4 #23445

A

x 4