Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Zitat von Kerstin_2016:
IKEA. . . Brinkum

20-25 Min., muss aber sagen, ich hab mich in den vergangenen 12 Jahren nach Möglichkeit gerne gedrückt lustig

http://www.weser-kurier.de/bremen/breme ... 06292.html

Dazu muss in Hemelingen die Brücke auch mit Stahlträgern verstärkt werden, ich bin gespannt auf die nächsten Jahre grinsen

x 1 #23446

E
Wünsche allen ein schönes Wochenende ,

war heute mit meiner Familie und Neffen im G3 - Einkaufszentrum , tat sehr gut die Ablenkung , kann ich jedem empfehlen , einfach mit der Familie was zu unternehmen bzw. unter Menschen zu gehen oder in Einkaufszentren .

Dankbar für diesen Tag und dankbar , dass es mir im Moment gut geht .

hier noch ein Wenig von meiner Lieblingsmusik .

* Starset - Telepathic * -

x 1 #23447

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Rubinrot, Dir alles Liebe und gute zum Geburtstag.

Mir hat man das Hirn vernagelt, habe nach seinem Auszug alles weggetan, was mit ihm zu tun hat. Bilder, Werkzeug, sein Name, PC Mannfrei gemacht...... kommt gestern ein Strafzettel mit Bild u. ich blöde Kuh schaue es ständig an. Werde nachher bezahlen gehen. Vielleicht kann ich noch ein Stündchen schlafen. Allen einen schönen Samstag, auch wenn grau in grau u Regen.

x 1 #23448

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Hier Dr Superbohne's Lebenselixier Kaffee und natürlich Tee für die Teeliebhaber.
@Steinbock-14 es kommen immer noch mal wieder Erinnerungen, die werden aber weniger knuddeln
Und mit Abstand ziehen sie dich auch nicht mehr so runter Trost
Zahlschein behalten bis bezahlt, Bild sofort weg, ist besser... unwissend
Hoffe das Wochenende bringt mal Aktivität Augen rollen
Einen angenehmen Tag noch winken

x 3 #23449

C
Gestern mit dem Ex geschrieben und mich teilweise gefragt, ob ich die ganze Beziehung betr*nken war.
Monsieur muss man alles recht machen und er ist null flexibel, wie ein kleines Kind. Und dann mich mit Phrasen abspeisen. Meine nerven. böse
Ich möchte doch nur mein Rad abholen, nicht mit ihm ausgehen. Das kostet ihn 5 Minuten seiner kostbaren Zeit und ich verschwende 2,5 Stunden zum pendeln. Aber Hauptsache ihm geht's gut. Panik

x 1 #23450

Chenlu
warum tust du dir dass an ? Hättest dein Rad von jemand anders bringen sollen. Vor ein paar Tagen schreibst du mir geht es richtig gut und nun?!

B
Ich wäre einfach hingefahren und hätte es mir geholt, es sei denn es steht irgendwo im Keller, dann sollte natürlich jemand da sein aber wenn es im Garten steht, dann wäre ich eiskalt rein und hätte es mir genommen und wäre dann wieder gefahren.

C
Mir geht's auch gut. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich das kindische Verhalten meines Ex mich stört.
Und von wem soll ich es mir bringen lassen? Meine Freunde müssten ebenfalls pendeln. Das ist genauso bescheuert. Ändert nichts an dem Problem.
Und warum ich mir das antue ist: Weil ich mein Rad wieder will. Das hab ich von der Frau bekommen, beider ich mit 14 geputzt habe und es ist ein Vintage Torpedo. Ich liebe das Ding.

@Blake88 steht leider im Keller. Da komm ich ohne ihn nicht ran. Kann auch nicht einfach mal abends vorbei schauen, da er Polizist ist und auf Schichten Arbeiten, die ich natürlich nicht kenne.

x 1 #23453

eric
Eine extrarunde Kaffee @all. Heute Abend treffe ich in meiner Gruppe wiedwr die "Teflonfrau" mit der ich nach der Trennung von der Ex einige Naehe aucgebaut habe, und die seit dem Tod meiner Mutter nichts mehr von mehr wissen will,da ich ihr "zu bedurftig" sei. (Sie hat ja noch beide Elternteile, bin neugierig wie es ihr mal gehem wird...).
Da mir die Gruppe auch wichtig ist, werd ich keine Szene maxhwn (wegen.mir, nicht wegen ihr). Nachher gej ich auf einen Medidationsabend...

x 1 #23454

HaBe87
Mahlzeit!
Joa, eine Runde Kaffee geht noch.

Gestern das zweite Training vollständig mitgemacht, Kondition wird besser, Ballgefühl kehrt zurück, die Traumpässe sitzen wieder, heute keine besonderen Schmerzen, vielleicht sollte ich doch noch mal in der Bundesliga angreifen Glücklich
Fühl mich gut heute, jetzt darf Bremen heute Abend gerne auch mal wieder die zweite Runde erreichen!

Wünsche allen einen schönen Samstag Smile

x 2 #23455

Thomas69
@cutiepie9406 ach menno mach dir nicht zuviel daraus knuddeln
Einfach Termin abmachen oder alternativ irgendwo beim Nachbarn deponieren lassen oder sonstwie. Würde so ein Retroschätzchen auch nicht da lassen.
Wenn diese Hürde noch genommen ist dann können seine Allüren dir wurscht sein knuddel
Ich war laufen ach oder wie @fe16 gestern sagte Regen Duschen, das Wetter ist schäbig.
Gedanken kamen während des Laufs warum sich nur diese eine Frau für mich interessiert hat die scheinbar auf die "Deppen" setzt in ihrem Leben. Habe schnell den Doktor gerufen Keule bin ja kein Depp haha . Nächste Woche seit langer Zeit mal wieder Therapeutengespräch da sag ich mal wieder wo der Schuh drückt (einer von 60 oder so zwinkern )... Jetzt einkaufen und dann Kopf kratzen mmhhh...?

x 3 #23456

eric
@Thomas69 tauschen wir mal, du gehst zu Teflonfrau und ich zu der anderen.von der du schreibst .... haha
Bei mir ist morgen die Fitness dran....

Thomas69
Zitat von eric:
@Thomas69 tauschen wir mal, du gehst zu Teflonfrau und ich zu der anderen.von der du schreibst .... haha
Bei mir ist morgen die Fitness dran....

Nee zu der schicke ich keinen aufrichtigen Menschen Nein knuddel bist zu anständig für sie Mr. Green

x 1 #23458

eric
@Thomas69 hast du recht, du wearst auch zu schade fuer die Teflonfrau. freunde Wir haben ordentliche Frauen verdient daumen hoch

x 1 #23459

M
Guten morgen erstmal naja eher guten tag

Wie es mir heute geht keine ahnung irgednwie fühlt es sich heut an als wäre der tag bedeutungslos

x 1 #23460

A

x 4