wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1565 von 3685 • <1 ... 1564, 1565, 1566 ... 3685>
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Megeas:
Guten morgen erstmal naja eher guten tag
Wie es mir heute geht keine ahnung irgednwie fühlt es sich heut an als wäre der tag bedeutungslos
Jeder Tag hat seinen Sinn und Zweck , Megeas , mache das Beste aus jedem Tag * every day , there is something new * - Metallica , Nothing Else Matters * .
Genieße das Leben , die Zeit verrinnt , also mache das Beste daraus .
•
x 2#23461
M
Megeas Gast
Zitat von Alex.W1992:
Jeder Tag hat seinen Sinn und Zweck , Megeas , mache das Beste aus jedem Tag * every day , there is something new * - Metallica , Nothing Else Matters * .
Genieße das Leben , die Zeit verrinnt , also mache das Beste daraus .
Ich versuch aber irgendwie naja wie gesacht er ist heut bedeutungslos kommt wahrscheinlich daher das ich gestern noch einige bzw heut morgen meine ex gelöscht habe und dadurch noch bissen, dadaurch soviel dencke i know
•
x 1#23462
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@cutiepie9406 ach menno mach dir nicht zuviel daraus Einfach Termin abmachen oder alternativ irgendwo beim Nachbarn deponieren lassen oder sonstwie. Würde so ein Retroschätzchen auch nicht da lassen. Wenn diese Hürde noch genommen ist dann können seine Allüren dir wurscht sein
Da liegt ja das Problem. Alle Termine, die ich ihm nenne, passen ihm nicht. Frage ich nach gegenvorschlägen kommt ein: Hmmmm.
Da könnte ich an die Decke gehen. Klar, er zieht selbst bald um und hat sicherlich Stress. Aber nicht mal einen Gegenvorschlag bringen ist schwach.
Dann hab ich ihm eine Alternative vorgeschlagen, beider wir uns nicht sehen, gefällt dem Herrn auch nicht.
•
x 1#23463
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Megeas:
Ich versuch aber irgendwie naja wie gesacht er ist heut bedeutungslos kommt wahrscheinlich daher das ich gestern noch einige bzw heut morgen meine ex gelöscht habe und dadurch noch bissen, dadaurch soviel dencke i know
Verstehe dich , trotzdem lasse den Kopf nicht hängen wegen deiner Ex etc .
•
M
Megeas Gast
@Alex.W1992 Danke dir werd heut versuchen so gut wie ich kann es mal hinzunehmen auch wenn es mir gerade verdamt schwierig fällt
@cutiepie9406 das ist doof für dich hoffe hast du bald geklärt
•
x 1#23465
Rubinrot Mitglied
7
Danke erhalten:
761
Mir geht es heute nicht so gut. Er hat mir natürlich nicht gratuliert, war ja davon auszugehen, aber trotzdem verletzt es mich. Ich versteh nicht, wie man einem Menschen so schnell egal werden konnte. Wie einem nichts mehr interessieren kann, was der andere macht. Von einem auf den anderen Tag ging er einfach, ohne mir mal vernünftige Gründe zu nennen. Und nun bin ich abgeschrieben. Damit komm ich irgendwie noch nicht so klar. Ich hänge noch so sehr an ihm..
Heute wieder mehrmals die Kennzeichen aus seiner Heimat und aus seiner Arbeitsstadt gesehen. Die eine Stadt ist circa 4 Stunden von mir. Unser Song lief auch wieder, obwohl der nun schon länger nicht mehr in den Charts ist. Fühl mich da immer irgendwie veräppelt. Als wenn einer immer noch raufhauen muss, wenn es einem schon schlecht geht.
Eines Tages wird mir das hoffentlich alles egal sein. Dann wird es mich nicht mehr interessieren, ob mir mein ex gratuliert oder ob ich irgendwelche Kennzeichen sehe. Auf diesen Tag freu ich mich jetzt schon!
•
x 3#23466
M
Megeas Gast
@Rubinrot drücke dir die daumen das du heute doch noch schöneren tag haben wirst und ja das mit dem egal sein naja kenn ich selber, da müssen wir alle leider durch aber kopf hoch die tage werden besser
•
x 2#23467
SallyM Mitglied
2
Danke erhalten:
103
verdammte sch. ... ich hab seit 5 stunden eine heulatatke und kommt nicht raus...
HILFE... dich dreh durch! ich weiss nicht was nicht was ich soll
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Da liegt ja das Problem. Alle Termine, die ich ihm nenne, passen ihm nicht. Frage ich nach gegenvorschlägen kommt ein: Hmmmm.
Da könnte ich an die Decke gehen. Klar, er zieht selbst bald um und hat sicherlich Stress. Aber nicht mal einen Gegenvorschlag bringen ist schwach.
Dann hab ich ihm eine Alternative vorgeschlagen, beider wir uns nicht sehen, gefällt dem Herrn auch nicht.
Kann es ja nicht sein. Das ist doch Absicht, klar. Wundere mich mal wieder auf was für Exemplare wir hier alle getroffen sind. So ein A____ a____! (Ich kaufe ein "F" und möchte lösen ) Einklagen ist zu aufwendig, verdient hätte er das
•
x 1#23469
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 hast du recht, du wearst auch zu schade fuer die Teflonfrau. Wir haben ordentliche Frauen verdient
Aber sowas von... Zum Glück gibbet die ja auch
•
x 1#23470
E
Emily Gast
@Rubinrot Sein Verhalten zeigt doch, was er für ein Mensch ist! Und hätte er aus Anstand eine Standardfloskel geschrieben, dann wärst du erst Recht wieder angetriggert, und würdest dir insgeheim Hoffnungen machen... Zum Thema Kennzeichen: So schnell egal wird es dir nicht sein, aber in ein paar Monaten wird es nicht mehr so weh. Sei froh, dass ihr so eine räumliche Distanz habt.Sonst würdest du auch nur an jeder Straßenecke glauben, ihm zu begegnen. Also ich bin megafroh, dass zw. uns 70km liegen.Wenn ich mir vorstelle, er würde mit seiner nEXt bei mir vorbei spazieren... Alles passiert immer aus einem Grund-Kopf hoch
•
x 1#23471
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Hallo ihr lieben,
Mir geht es heute nicht so gut. Er hat mir natürlich nicht gratuliert, war ja davon auszugehen, aber trotzdem verletzt es mich. Ich versteh nicht, wie man einem Menschen so schnell egal werden konnte. Wie einem nichts mehr interessieren kann, was der andere macht. Von einem auf den anderen Tag ging er einfach, ohne mir mal vernünftige Gründe zu nennen. Und nun bin ich abgeschrieben. Damit komm ich irgendwie noch nicht so klar.
Eines Tages wird mir das hoffentlich alles egal sein. Dann wird es mich nicht mehr interessieren, ob mir mein ex gratuliert oder ob ich irgendwelche Kennzeichen sehe. Auf diesen Tag freu ich mich jetzt schon!
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn ich dir sage, dass mich mein Ex damals zum Geburtstag angerufen und mir sogar ein Ständchen gesungen hat, obwohl er schon längst eine Neue hatte. Klar hab ich mich im ersten Moment gefreut, aber es hat ja nichts gebracht. Und dass ich seine Stimme hörte, hat mich sowieso wieder auchgewühlt. Daher ist es eigentlich egal, ob Gratulation oder nicht, es ändert nichts.
•
x 2#23472
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Rubinrot Mein Forengrund hat mir heute gratuliert. . . und es hat mich trotzdem irgendwie ein bissl angestachelt. Allerdings nur im ersten Moment.
Wie Du siehst: ich denke, egal ob der Ex sich meldet oder halt auch nicht. Zufrieden macht einen selbst so oder so nicht. Je nach dem in welcher Erwartungshaltung man unterwegs ist
So. . . auf zur Nachtschicht. Gottlob den ganzen Tag beschäftigt gewesen. Schon komisch, dass die Menschen, die einem wichtig sind (oder gedacht wichtig) sich bisher nicht gemeldet haben und Menschen auf der Bildfläche erscheinen zum gratulieren, mit denen man so gar nicht gerechnet hat. . .