Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von SallyM:verdammte sch. ... ich hab seit 5 stunden eine heulatatke und kommt nicht raus...
HILFE... dich dreh durch! ich weiss nicht was nicht was ich soll
Erstmal etwas beruhigen
Guck mal wie du schreibst, erst mal ganz ruhig und lesen bevor du abschickst. Bist ja ganz durch den Wind
Ich weiß wenn man fix und foxi ist dann ist man auch erstmal durcheinander.
Hast du Freunde oder Familie die du da mal ansprechen kannst? Es gibt auch - wenn es ganz arg ist - telefonische Seelsorge, das müßte man googeln können
Erste Hilfe bringt auch manchmal ein Spaziergang an der frischen Luft
Hoffe es geht mittlerweile etwas besser...

l@kerstin. Auch alles Gute zum Geburtstag und ganz, ganz viel Massel im neuen Lebensjahr.
Alles Gute
Und klein wie ein kolibri) kommt chefe daher, und verdonnert mich zu einer plünderungsreise nach elmshorm, weil das Lager oben schließt und wir Ersatzteile brauchen. Da musste die kleine zu Fuß im regen Heimgehen, und ich rauf zu den angelsachsen.( noch dazu unbewaffnet, nicht mal eine kleine pumpgun für den Hausgebrauch) 1 Tag rauf 1 Tag runter, nix miniaturwunderland oder Reeperbahn. Pech gehabt.
er weiß nur nicht ob das Spaß war.(war es nicht, lt Albaner von den subunternehmern) aber die Scheidung ist dort unten einfach (für Mann) man geht einfach zum clan der Frau, sagt warum und gut is es. (meistens)