Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von SallyM:
verdammte sch. ... ich hab seit 5 stunden eine heulatatke und kommt nicht raus...

HILFE... dich dreh durch! ich weiss nicht was nicht was ich soll

Erstmal etwas beruhigen knuddeln
Guck mal wie du schreibst, erst mal ganz ruhig und lesen bevor du abschickst. Bist ja ganz durch den Wind freunde
Ich weiß wenn man fix und foxi ist dann ist man auch erstmal durcheinander.
Hast du Freunde oder Familie die du da mal ansprechen kannst? Es gibt auch - wenn es ganz arg ist - telefonische Seelsorge, das müßte man googeln können Glaskugel
Erste Hilfe bringt auch manchmal ein Spaziergang an der frischen Luft unwissend
Hoffe es geht mittlerweile etwas besser... knuddeln

R
Geburtstag l@kerstin. Auch alles Gute zum Geburtstag und ganz, ganz viel Massel im neuen Lebensjahr.

x 1 #23477

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Hallo zusammen.
Heute hatte ich meinen ersten Spätdienst seit der Trennung, wo ich nicht geweint habe.
Irgendwie hatte ich heute sogar wieder Freude beim Arbeiten Smile und konnte lachen mit den Patienten.
Ich glaube, die paar Tage Urlaub taten mir gut zwinkern
Trotzdem denke ich immer noch viel an ihn und würde mich gerne melden, jedoch weiß ich gar nicht, was ich schreiben sollte...

Schönen Abend allen Smile

x 2 #23478

S
Alles alles Liebe @Kerstin_2016

x 1 #23479

Payne
Oh @Kerstin_2016 auch von mir natürlich alles liebe zum Geburtstag.
Und nur das beste für dein neues Lebensjahr.
Alles gute. Geburtstag Birthday

x 1 #23480

B
Jo auch von mir alles gute und Feier schön

x 1 #23481

Katheeey
Zunächst das Wichtigste:
@SallyM wie geht es dir mittlerweile? Du siehst, du bist nicht allein!

@Rubinrot und Kerstin, trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag Smile

Ich bin gerade total auf Ablenk-Programm und daher nonstop unterwegs, aber ich bin froh, ab und an hier vorbei schauen zu können.

x 2 #23482

Nadja1608
Ich habe mittlerweile aufgehört, die Wochen zu zählen seit ich EX blockiert habe. Unterm Tag gehts mir meistens gut und abends im Bett - wie jetzt gerade - fang ich an über die Vergangenheit nachzudenken.
Seit 6 Jahren träume ich fast täglich von EX. Ich wäre so unendlich dankbar wenn ich einfach mal ohne nachzudenken ins Bett gehen würde und seelenruhig schlafen könnte, am Morgen aufwache und einfach glücklich bin..

x 2 #23483

Rubinrot
@Kerstin_2016 alles gute zum Geburtstag! Smile

x 1 #23484

missprosecco
Alles liebe zum Geburtstag @Kerstin_2016

x 1 #23485

K
Total lieb von euch allen Smile
Dickes Danke für die Glückwünsche!

Nachtschicht eher weniger ruhig. Ist aber OK Smile

Der forengrund will mit mir (bin jetzt gehässig) ein Gespräch anfangen und der Zwilling hat mich angerufen (bin aber nicht rangegangen)
Schon seltsam wie bei mir oftmals alles zeitgleich geschieht.

Achja, Heute war die Shopping Tour in den Möbel Märkten dieser Nation zusammen mit meinen Kindern. Was soll ich sagen?! Ich habe aaaalles gekauft. . . .

. . . nur nicht das was auf den ollen Zettel stand. Irgendwas habe ich da nicht verstanden wie mir scheint zwinkern

Nein, keine Schuhe oder Klamotten. Wirklich was für die neue Bleibe und nicht wirklich unsinnig. Nur geplante Möbel waren halt nicht dabei. . .ops

x 2 #23486

R
Hallo zusammen:)
Ich war ne Weile nicht mehr aktiv (Urlaub usw.)
Jedenfalls habe ich mein Liebeskummer glaube ich überstanden:) nach 7 Monaten yeah! vielleicht noch nicht zu 100% aber mir geht es nicht mehr schlecht wegen meinem Ex. Nein, ich bin ihm sogar dankbar, dass er sich getrennt hat von mir. Er hat mich für etwas Besseres freigelassen..bin jetzt seit 2 Monaten jemanden am Daten und es fühlt sich richtig gut an! Ich hoffe es hält an:-)

x 1 #23487

Igluweis
@Kerstin_2016 und @Rubinrot winken Alles Gute Birthday zum 29ten und 22ten burzeltag lasst euch in die Wolken tragen und beim runterschweben auf rosenblätter fallen. knuddel
Was gibts hier unten sonst neues, flörte ich doch mit einer Verkäuferin (rothaarig herz Und klein wie ein kolibri) kommt chefe daher, und verdonnert mich zu einer plünderungsreise nach elmshorm, weil das Lager oben schließt und wir Ersatzteile brauchen. Da musste die kleine zu Fuß im regen Heimgehen, und ich rauf zu den angelsachsen.( noch dazu unbewaffnet, nicht mal eine kleine pumpgun für den Hausgebrauch) 1 Tag rauf 1 Tag runter, nix miniaturwunderland oder Reeperbahn. Pech gehabt.
Junior hat heut aus Prizren berichtet, daß die Eltern seines spezells gemeint haben, ob er nicht eine albanerin wolle, sie wüssten welche (stehen auf blondschopf) Geheimnis flüstern er weiß nur nicht ob das Spaß war.(war es nicht, lt Albaner von den subunternehmern) aber die Scheidung ist dort unten einfach (für Mann) man geht einfach zum clan der Frau, sagt warum und gut is es. (meistens)
@Nadja1608
Was ist an deinem ex so begehrenswert, was lässt dich nicht zur Ruhe kommen.

x 2 #23488

eric
@Kerstin_2016 von mir auch Birthday Geschenke Geburtstag hoffentlich noch rechtzeitig fuer den Nachtdienst....

x 1 #23489

A
@Kerstin_2016 Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Birthday Geschenk

x 1 #23490

A

x 4