Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Mary90
Oh man gestern hatte ich ein Date.. war sehr schlimm, ich wollte nur noch weg. Bin absolut noch nicht bereit dafür! War ne blöde idee. Euch allen einen schönen sonntag!

x 1 #23491

Rubinrot
Guten Morgen,

Letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt.
Und es fühlte sich soooooo echt an.
Aber die Träume werden weniger. In den Gedanken bleibt er trotzdem vorhanden.

Jetzt werde ich gleich noch etwas lernen und nachher dann vielleicht noch zum Sport Smile

Euch einen schönen Sonntag!

@Mary90
Dann lass Dir Zeit. Es ist doch auch noch frisch oder?
Manchmal denkt man, man schafft es, doch innerlich geht es einfach noch nicht.

Ich habe letztens auch mit einem geschrieben und er war auch total nett, aber je intensiver es wurde, desto mehr zog ich mich zurück. Es hat mich alles an unser kennenlernen erinnert und ich habe die beiden verglichen usw.
Daran habe ich gemerkt, dass mir diese Art der Ablenkung null gut tut.
Danach ging es mir eher noch schlechter.

x 2 #23492

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.

@mayr90
Ich denke das sagt dir momentan alles was du wissen musst. Gib dir selber Zeit.
Du weißt dass du noch nicht über deinen Ex hinweg bist von daher würd ich sowas wie Dates noch gar nicht angehen.

Mir geht es gut ... ich sollte jetzt dann mal meine Wohnung auf Hochglanz bringen und dann werd ich den Nachmittag bei ner Freundin verbringen. Ich freu mich.

@bassT
mein Lieber lass mal was von dir hören - wie geht es dir?

x 5 #23493

Thomas69
Runde Kaffee Mr. Green

x 5 #23494

Mary90
Ihr habt absolut Recht. @Rubinrot ja so ging es mir auch, man vergleicht ständig und das ist meiner Meinung nach das sicherste Indiz dafür das man nicht bereit für was neues ist. Man muss halt erst lernen alleine zu sein.

Bin gerade in einem Hotel einen Day Spa machen und habe den ganzen Skypool für mich alleine:) herrrlich!

x 2 #23495

Rubinrot
@Mary90
Dann lass dir erstmal Zeit!
Verarbeite erstmal alles und dann kannst du durchstarten Smile

Super, dann entspann dich schön! Smile

x 2 #23496

Rosa-91
@Mary90

Ich kann dich absolut verstehen, da ich mich selbst in einer ähnlichen Situation befinde. Allerdings bin ich in eine Date - ähnliche Situation ganz unverhofft gekommen. War zu Beginn ein ganz normales Treffen mit einem Bekannten und dann wurde es irgendwie ganz anders Glücklich

Hab aber bemerkt, dass ich noch nicht so weit bin. Und dass ich noch Zeit für mich brauche. Möchte keine neue stürzt öffnen, bevor die alte nicht geschlossen ist.

Schicke dir ganz viele liebe Grüße

x 3 #23497

HaBe87
Fühl mich zwar wie nach 4 Wochen auf hoher See alleine auf 'nem Stück Holz umhergetrieben, aber sehr positiv errschöpft Glücklich

Genau, @bassT hoffe du hattest einen schönen Ausflug am Freitag!

Ich schmeiß noch 'ne Runde Kaltgetränke, dann wird das Wochenende vor der Glotze ausgeklungen gelassen.

Wünsch allen noch einen angenehmen Abend

x 3 #23498

B
Einen wunderschönen guten Abend allseits Mr. Green

@Shibb
@HaBe87
Lieb ihr zwei, dass ihr an mich gedacht habt freunde

War ja Mittwoch bis Freitag mit meinen Mädels im Ruhrpott, Warner Brothers Movie World Park.
War gut, Wetter hat auch halbwegs gehalten und die Mädels hatten ihren Spaß. Und die Star Trek Achterbahn ist der absolute Hammer grinsen

Die Zeit ansonsten war mit Höhen und Tiefen versehen, hat mich aber auf jeden Fall auf meinem Weg weitergebracht. Hab viele Dinge verstanden und erkannt, jetzt gilt es noch die Umsetzung zu verfeinern und manchmal das Tempo zu drosseln;
aber um so Dinge wie nach dem "warum" z. B. mach ich mir keine Gedanken mehr, frag mich das auch nicht mehr, weil ich es mittlerweile selbst erkenne, selbst sehe.

Der Weg zu sich selbst, sich selbst erkennen und annehmen ist mitunter hart. Gestern morgen z. B. Hab ich hier auf dem Balkon gesessen (mit Kaffee und kippe natürlich Mr. Green) und hab über mich selbst geweint und war so sauer auf mich selbst. Konnte dann aber relativ schnell meinen Frieden mit mir machen.

Hier zu Hause ist die Stimmung ansonsten nach wie vor entspannt. Mal sehen was die nächste Zeit bringt.
"Hab kein Stress mit warten, geh auch durch schlechte phasen" zwinkern

x 2 #23499

L
Ich danke meiner Schwester, die mir heute geholfen hat, meine Wohnung auszuräumen. Für mich beginnt ein neues Kapitel. Sie hat mir als einzige geholfen ! Kurz vor knapp.
Ich habe einfach nichts fertig gebracht und konnte mach nicht motivieren, weil er immer noch in meinem Kopf ist.
Jetzt mache ich mir einen letzten schönen Abend und gehe ins Kino Glücklich

Ich hoffe, mein Ex hatte einen schönen Tag !

x 1 #23500

HaBe87
@bassT
Freunde von hibbdebach un dribbdebach vergisst man eh nicht so schnell zwinkern

Drei Tage sogar, cool, hatte irgendwie nur Freitag im Sinn verlegen Aber umso besser, freut, dass es gefiel daumen hoch

Und zum Weg gehören doch immer die Tiefen dazu, ohne sie kann es doch keine Höhen geben, und wie Öde wäre so ein Weg ohne Höhen und Tiefen? Wenn man geduldig ist und Verständnis für sich selbst zeigt, darf der Weg nach oben auch mal etwas länger dauern, aber er wird leichter, wenn man sich selbst positiv motiviert und nicht wild antreibt Smile

x 1 #23501

Thomas69
Zitat von bassT:
aber um so Dinge wie nach dem "warum" z. B. mach ich mir keine Gedanken mehr, frag mich das auch nicht mehr, weil ich es mittlerweile selbst erkenne, selbst sehe.

"hat nicht mehr gepasst" passt fast immer. Auch wenn es einigen zu einfach erscheint, ist es für mich ein Satz der mit einem Punkt endet. Meinung
Zumindest ist es bei mir so das ich damit meinen Frieden hab Engel

x 1 #23502

B
@HaBe87

Cool mein Lieber, freut mich Glücklich
Vielleicht können wir ja ma zusammen in's Stadion. Mein freund, der auch bremen-fan ist, wohnt ja in der Nähe von Hannover...

Da hast du vollkommen recht zwinkern

@Thomas69

Grundsätzlich gebe ich dir recht.
In meinem/unseren Fall allerdings etwas anders gelagert. Ich glaube, darum ist die Situation auch so wie sie derzeit ist. Mal sehen, was noch passiert.

x 2 #23503

HaBe87
@bassT
Oh gut hab ich's also richtig geschrieben? lustig
Klar, ich werde bestimmt in beiden Stadien mal sein die Saison.

x 1 #23504

B
Zitat von HaBe87:
@bassT
Oh gut hab ich's also richtig geschrieben? lustig
Klar, ich werde bestimmt in beiden Stadien mal sein die Saison.

Haste; fast wie ein einheimischer Mr. Green

Top, hört sich doch gut an daumen hoch

x 1 #23505

A

x 4