Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

HaBe87
Zitat von bassT:
fast wie ein einheimischer

Bin da mittlerweile wohl auch einer der wenigen hier oben, der sich freut, wenn er hier mal die frischen Kräuter für 'ne Grie Soß findet Mr. Green

B
Zitat von HaBe87:
Bin da mittlerweile wohl auch einer der wenigen hier oben, der sich freut, wenn er hier mal die frischen Kräuter für 'ne Grie Soß findet Mr. Green

geschockt
Top grinsen daumen hoch
Jetzt bin ich sogar ein bisschen beeindruckt Mr. Green

x 1 #23507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von HaBe87:
Drei Tage sogar, cool, hatte irgendwie nur Freitag im Sinn

Weil du nen alter Mann bist und vergesslich hatten wir das nicht die Woche schonmal ? Glücklich

@bassT
Das freut mich dass ihr Spaß hattet und du mit deiner Star Trek Achterbahn Cool

x 3 #23508

Thomas69
Ok wenn sonst niemand... Kopf kratzen
Wie war mein Tag Glücklich
Erst aufgestanden und mies gefühlt... Der Sport war aber mal wieder Balsam für meine Seele freuen radeln und laufen hat Spaß gemacht.
Dann meine holländische Cousine beim Bruder abgeholt damit sie mal unsere Kleinstadt ein wenig auseinander nehmen kann die Tage (nein sie ist brav zwinkern )
Werde ihr ein paar Tage Obdach gewähren, auch die hat Beziehungstechnisch schon viel negatives erlebt und ich hab schon oft mit ihr "brasseln" können über das Thema.
Morgen muß ich wohl ne Shoppingtour über mich ergehen lassen Dagegen zwinkern aber was tut man nicht alles für die bucklige Verwandtschaft unwissend
In Summe war der Tag ok, erst mies dann gut - besser so wie andersrum haha schlaft alle gut Geschenk schlafen

x 6 #23509

E
@Thomas69 hört sich doch recht gut an , dir und allen anderen auch eine Gute Nacht . ( Ps: wie machst du dieses zzz Smiley ? Glücklich .. zwinkern Sind das irgendwelche Bonus Smileys die nur die Top Secret Mitglieder im Forum benutzen können ? .. ich finde die nicht in der Liste der Smileys Glücklich . is nicht so wichtig .

@all Mein Tag war auch super , war in der Stadt , mit Familie und Gäste , lecker essen waren wir , ja das Leben kann manchmal echt schön sein , aber das Leben hat auch seine anderen Tage .. Glücklich zwinkern

x 4 #23510

HaBe87
Zitat von Shibb:
Weil du nen alter Mann bist und vergesslich hatten wir das nicht die Woche schonmal ?

So *vergesslich wie du, nachdem du vergessen hast, nach deiner Wohnung wie abgesprochen noch mein Auto zu putzen?
Welche Enttäuschung als ich zum Parkplatz kam und die Karre sah immer noch aus wie Sau Augen rollen

zunge raus strecken

x 1 #23511

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
( Ps: wie machst du dieses zzz Smiley

Das Wort schlafen zwischen die Doppelpunkte setzen...
Den Engel kannst du doch auch obwohl er nicht in der Liste ist... unwissend Mr. Green gute Nacht ich hüpf ins Bett springen Frieden

x 1 #23512

E
Zitat von Thomas69:
Das Wort schlafen zwischen die Doppelpunkte setzen...
Den Engel kannst du doch auch obwohl er nicht in der Liste ist... unwissend Mr. Green gute Nacht ich hüpf ins Bett springen Frieden

Test : schlafen Cool Glücklich .. hoffe es funktioniert , äh ja den Engel Smiley kann ich machen , obwohl er nicht in der Liste der Smileys dabei ist , ja aber nur nicht am Handy , am Desktop , also am Pc ist dass dann anders wenn ich auf rechts bei * Mehr Smilies anzeigen * klicke , sehe ich rechts in der Mitte diesen Engel - Smiley , aber nicht diesen zzz Smiley für schlafen , anders kann ichs mir nicht erklären , warum ich es nicht sehe . zwinkern

Gute Nacht nochmals ..

x 1 #23513

Odium
Ich habe heute den ganze Tag Daheim vorm Laptop verbracht und Musik gehört, Texte geschrieben und Filme angeschaut.
Bin nicht Stolz darauf, aber zumindest kamen keine negativen Gedanken. daumen hoch

x 2 #23514

E
Zitat von Odium:
Ich habe heute den ganze Tag Daheim vorm Laptop verbracht und Musik gehört, Texte geschrieben und Filme angeschaut.
Bin nicht Stolz darauf, aber zumindest kamen keine negativen Gedanken. daumen hoch

hört sich doch trotzdem gut an . daumen hoch Einer meiner Träume ist es - Autor zu werden , so in der Art stelle ich mir dann die Tage vor als Autor Glücklich zwinkern Always think Positiv - Positiv denken zwinkern freunde

x 2 #23515

M
Es war sch. tag

Mein beste freund mit dem ich gestern noch feiern war ist gestorben heute super lebendig freudich und nun ging er ohne noch aufwiedersehen zusagen.

x 1 #23516

E
Zitat von Megeas:
Es war sch. tag

Mein beste freund mit dem ich gestern noch feiern war ist gestorben heute super lebendig freudich und nun ging er ohne noch aufwiedersehen zusagen.

knuddeln Du wirst deinen besten Freund wiedersehen , viele die von uns gegangen sind , sind lediglich uns vorausgegangen ins Paradies zwinkern . Das Leben kann schön sein , doch es kann für jeden von uns plötzlich sehr schnell auch vorbei sein .

Darum Genießt das Leben so lange ihr könnt und schätzt die Momente mit euren geliebten Menschen . knuddeln

x 2 #23517

Igluweis

M
@Alex.W1992 Danke dir aber es zeigt wieder wie kurz das leben doch sein kann und ja die engel tragen ihn zum paradies zwinkern

@Igluweis Genau wissen tut es wohl keiner einerseits wohl herzenfakt anderer weise ka es ist bissen komisch wohl bzw die todesursache ist nicht ganz klar

x 1 #23519

B
@Megeas

Auch von mir mein aufrichtiges beileid und alle Kraft die du brauchst

A

x 4