Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

R
@ Megeas.
Auch von mir mein Beileid.

S
Guten Morgen!

Hach ist das herrlich ich darf am Brückentag arbeiten Glücklich Wie könnte die Woche besser beginnen?
Ansonsten geht's mir gut - etwas müde da etwas zu spät ins Bett verlegen Aber da morgen wieder frei ist nicht schlimm
Heute Abend geht es dann wahrscheinlich noch zur Hunderunde und dann wird ausgespannt und Film geguckt.

Ich schmeiß mal ne Runde Kaffee für alle!

@Megeas
Von mir natürlich auch mein Beileid

x 2 #23522

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Guten Morgen zusammen Smile

Ich melde mich auch mal wieder. War viel unterwegs die letzten Tage und hab meine Urlaubsplanung gemacht..wie ich mich freue endlich mal von Deutschland und hier wegzusein Smile
Runde Kaffee für alle!

x 2 #23523

Rubinrot
Guten Morgen!

Ex war wieder in meinen Träumen präsent!
Wann haust Du endlich ab?

Gleich geht es in die Uni und heute Nachmittag ist wohl lernen angesagt..

@Megeas mein Beileid. Wünsche Dir und den Angehörigen deines Freundes viel Kraft in dieser Zeit.

T
Mein Ex hat mich gestern nach fast zwei Monaten ohne Kontakt angerufen und gefragt, wie es mir geht. Gleichzeitig erzählt er mir, wie schlecht es ihm mit seiner Neuen geht. Hallo? Ich will das nicht wissen! er hat mich verlassen und gedacht, dann wird alles besser. Leider fühle ich mich jetzt wieder schlecht. Das Gedankenkarussell ist wieder aktiv.

x 1 #23525

S
Zitat von Rubinrot:

Leider erst dann wenn du bereit dazu bist. Und von dem Ex zu träumen ist wohl irgendwie auch ne Art es zu verarbeiten so blöd das klingt.
Ich hatte gestern und heute morgen auch das Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich weiß nicht mal genau warum.

Aber wir machen das und dir heute viel Ablenkung Smile

x 1 #23526

S
Guten Morgen,

aus dem Urlaub zurück. MAn denkt immer noch an sie und wünschte, man könnte die Zeit zurückdrehen, aber es geht halt eben nicht. Irgendwie stumpft man auch mit der Zeit ab. Dennoch ist die Trauer noch da.

Aber die verstaubte Kaffeemaschine angeschmissen. Wer will, wer hat noch nicht?

x 1 #23527

B
Zitat von Rubinrot:

Das liegt an Dir... Wie viel Raum gibst Du ihm noch in deinen gedanken?
Kannst Du ihn los lassen?

@Shibb

Frag Dich, warum Du das Bedürfnis hast.

x 1 #23528

eric
[quote="Alex.W1992"

Einer meiner Träume ist es - Autor zu werden , so in der Art stelle ich mir dann die Tage vor als Autor Glücklich zwinkern :[/quote]
Probiers doch mal, einfach hinserzten und dahinschreiben was dir einfaellt. .ausbessern kannst du es im nachhinein immer noch
@all einen schoenen Tag heute und wer noch moechte Kaffee

x 2 #23529

S
Zitat von Stoffers:
Wer will, wer hat noch nicht?

mit Staub oder ohne? geschockt

Wollen wir das nicht alle manchmal ? Die Zeit zurück drehen?
Und trotz allem würde ich den Menschen der er jetzt ist mit seinen Machogehabe/ Frauenheldenallüren nicht mehr haben wollen, glaub ich.

@bassT
Warum ich das will ?
Ich weiß nicht, ich war auf seiner FB Seite irgendwann letzte Woche und manchmal vermiss ich es wie es früher zwischen uns war. Nicht mal nur den Paarteil sondern auch den Menschen an sich.
Und ich glaube einfach dass das was er jetzt an den Tag legt - dieses Schönlingsgehabe und Frauenheld per se einfach nicht ist. Ich find es einfach schade dass er den ehrgeizigen, unsicheren, lustigen Menschen unter gutem Aussehen und Scharren von Frauen versteckt und ich aber weiß dass seine innerliche Leere damit nicht zu füllen ist.
Oder vielleicht will ich auch einfach nur glauben dass dieser Mensch noch existiert.

x 1 #23530

S
Zitat von Shibb:
mit Staub oder ohne? geschockt

natürlich entstaubt Smile

B
@Shibb

Und warum ist dir das nicht egal, was er jetzt wie macht, überspielt oder nicht überspielt, wie er mit sich selbst umgeht?

Wie viel Raum gibst du ihm noch in deinen gedanken?

S
@bassT

Zu viel wie mir scheint - und man auch merkt.

Ich bin halt ein Mensch der schwer loslässt... schon immer gewesen. Ich verkrafte auch Zurückweisung nicht so gut wie man vielleicht merkt.
An manchen Tagen denk ich mir ich bin besser ohne ihn dran und weiß dass eigentlich auch . An anderen Tagen fehlt er mir und mein Ego ist gekränkt.

x 1 #23533

M
Ich werde froh sein, wenn dieser Mensch aus meinem Unternehmen weg ist. Dass sich unser Verhältnis vor Jahren überhaupt von der beruflichen auf die private Ebene verlagert hat, ging von ihr aus. Und selbst das wird jetzt leugnet. Angeblich wäre ich doch derjenige gewesen, der immer gefragt hätte, obwohl ich eigentlich immer nur reagiert habe. Mir fehlen mal wieder die Worte. Ich werd 3 Kreuze machen.

Thomas69
Zitat von Odium:
Ich habe heute den ganze Tag Daheim vorm Laptop verbracht und Musik gehört, Texte geschrieben und Filme angeschaut.
Bin nicht Stolz darauf, aber zumindest kamen keine negativen Gedanken. daumen hoch

Solange du dich wohl dabei fühlst und dich nicht dauerhaft vor allem verkrümelst ist die Welt doch in Ordnung knuddel
Gibt auch bei mir so Tage und sie sind nicht mal unangenehm Glücklich

@all guten Morgen und Runde Kaffee
Meine Verwandtschaft ist noch voll am schlafen kriegen die etwa keinen in Holland Kopf kratzen haha ?
Heute wird es warm und schön, freu freuen
Einen schönen Tag wünsche ich euch gruppenkusscheln

x 4 #23535

A

x 4