×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von ForenMerlin:

Manche nennen es Liebe.


Was ist Liebe?
Nicht los lassen zu können?

#23581


HaBe87
Zitat von bassT:
Was ist Liebe?

Nicht rational erklärbar, würde ich sagen. Und es umfasst glaub ich alles, was man sich an Gefühlen dazu vorstellen kann, also auch das nicht-loslassen können.

#23582


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Katheeey
Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mal ein, schiebt mal ne Tasse rüber zwinkern dabei trinke ich eigentlich gar keinen Kaffee.

Bei mir ist heute so ein gemischter Tag. Heute morgen hat mich die Wut fast aufgefressen, dann hat mich die Arbeit gut abgelenkt und jetzt balanciere ich so an der Grenze zur Traurigkeit.

#23583


K
Hallo zusammen,

stehe nach einer Doppelschicht grad etwas neben mir und bin total gepusht.
Zeit zum Nachdenken bleibt mir da nicht, was vielleicht auch gar nicht so verkehrt ist. Der Umzug steht ja an, mein Geburtstag war etwas "durchwachsen" und den restlichen Stress mach ich mir selbst.

Und es stimmt mich etwas traurig, dass ich den Faden die letzten Tage hier in diesem Forum verloren habe. Hier kriege ich Halt und sonst habe ich es immer geschafft hier "aktuell" zu bleiben.

Wie geht´s mir also und wie waren meine letzten Tage?!
Mein Gemüt stolpert etwas, was ich aber gut annehmen kann und froh bin, das sich hier einen Raum habe, um jetzt in diesem Moment mal durch zu atmen und berichten zu können. Ich bleibe etwas auf der Strecke und stehe durch die Belastung grad n bissl neben mir. Auf der einen Seite mag der Körper das nicht so dolle, auf der anderen Seite ist mein Hirn (und Bauch) froh, dass ich dadurch einmal keine "vermeindlichen" Probleme wälzen konnte. Der Zwilling geht mir fürchterlich auf den Sac*. Bin da aber selber schuld, ich lasse ihm defintiv zu viel Raum und weiß noch nicht mal warum. Nein, soviel Gefühl steht da gar nicht mehr hinter. Vielleicht bin ich nur grandiost genervt von seinem Verhalten. Er geht wieder in den off Modus, nach dem ich ihm mal gezeigt habe wo der "Hammer" hängt (nicht abrufbereit sein), dann ruft er durch (ich gehe aber nicht ran), ich reagiere darauf ein paar Stunden später und er macht sich prompt wieder unsichtbar. Mich ärgert dieses Verhalten total, sehe aber ein, dass es mich auch nerven würde, wenn er nur ein Bekannter/Freund wäre. Luxusprobleme, die auch noch selbst gemacht sind. Ich könnte mich selbst prügeln. . .im ernst. . .ich lerne nicht dazu. Warum? Ignoration ist das Thema und wer mich hier kennt, weiß, dass Ignoration eine horrende Herausforderung ist. Auf der einen Seite sehe ich es als Chance, auf der anderen Seite sind da meine Muster im Spiel, die in diesem Fall einfach zu viel Raum von mir bekommen. Irgendwie komisch, denn was meine Mutter angeht: da kann ich superduper den Raum sperren. Das fällt mir sogar leicht . . .also warum klappt das bei ihr (obwohl hier der Ursprung in Sachen Ignoration zu finden ist) und nicht beim Zwilling?!

Ansonsten waren die beiden Tage berufstechnisch eine Herausforderung, sie waren lehrreich, abwechsungsreich und funktionell. Das ist OK für mich und es macht mich zufrieden. Dennoch bin ich froh, dass ich mir gleich meine Auszeit nehme bevor es morgen in die nächste Schicht geht. Und ich habe einen ziemlich tollen Chef, der dafür gesorgt hat, dass mir eine Schichte diese Woche abgenomen wird und eine weitere Nachtschicht übernomen werden soll. Geben und nehmen! Zumindest mein Chef versteht dieses Prinzip wirklich zu hundert Prozent!

So Ihr Lieben. In Gedanken bin ich desöfteren hier gewesen, mir fehlt das Lesen von Euch!
Bis die "Tage" und . . . . richtig. . . .lächeln nicht vergessen zwinkern

x 3 #23584


Mary90
Hoffe ihr hattet einen guten Wochenanfang!
bin heute ein wenig sentimental. Hab mich gefragt warum ich so oft in meinem Leben verlassen wurde. Hatte bis jetzt 4 ernste Beziehungen und immer wurde ich verlassen. Von den anderen weniger ernsthaften "Beziehungen" ganz zu schweigen. Naja mal sehen ob ich irgendwann ankomme und ein Mann bei mir bleibt.
Schönen Abend noch an alle

x 5 #23585


Thomas69
Scheeenen gutn abend! Mr. Green
War im Kino. "der dunkle Turm".
Wer ne Mischung aus Fantasy und Action mag ist mit dem Film gut bedient. daumen hoch
Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen..
Jetzt gleich duschen Regen und dann "heia pupeia" schlafen

x 4 #23586


HaBe87
Zitat von Kerstin_2016:
Der Umzug steht ja an


Da es für mich ja nicht mal Weg wäre, falls du noch 'ne Hand brauchst, ins Auto passt was, tragen kann ich auch, feel free to ask daumen hoch

x 3 #23587


Marzipan88
Hallo ich bin neu hier und gerade frisch getrennt weinen Am Samstag ist mein Ex auszezogen.Gestern ging es mir eigentlich einigermaßen aber heute war wieder ganz schlimm . Die Gedanken Kreisen und man kommt kaum zur Ruhe seufzen / traurig . Vom schlafen nachts was nicht funktioniert bis hin zur Appetitlosigkeit :-/
Naja hoffe morgen wird es besser ...

x 1 #23588


eric
Schoenen gutenm Abend, war heute meditieren und morgen Abend auch noch, tut gut.
@Kerstin_2016 kannst dich ja wieder einfädeln hier trost spenden
seit meineMa gestorben ist hatte ich auch etwas den Faden verloren aber man kommt schnell wieder rein find ich. Sind ja lauter liebe Leute hier, auch wenns inzwischen ein paar neue Namen gibt gruppenkusscheln

x 2 #23589


eric
Zitat von Marzipan88:
Hallo ich bin neu hier und gerade frisch getrennt weinen Am Samstag ist mein Ex auszezogen.Gestern ging es mir eigentlich einigermaßen aber heute war wieder ganz schlimm . Die Gedanken Kreisen und man kommt kaum zur Ruhe seufzen / traurig . Vom schlafen nachts was nicht funktioniert bis hin zur Appetitlosigkeit :-/
Naja hoffe morgen wird es besser ...


Das ist ja noch ganz frisch, lasss dir Zeit und sei liebevoll mit dir. Das braucht einfach Zeit, wir haben das alle durchgemacht. Es bleibt nicht so, aber es dauert. Kreisgedanklen und nicht schlafen können ist die erste Zeit leider normal .... Schreib hier,und tu dir gutes und lenk dich ab so gut du kannst... knuddeln

x 2 #23590


Thomas69
Hallo @Marzipan88
Kann mich @eric da nur anschließen, es ist erstmal schwer aber der Schritt hierher ist auch ein Schritt in die richtige Richtung. Hier hilft man sich gegenseitig und man hat auch oft Gemeinsamkeiten mit den anderen, und bekommt Tipps und Trost. Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit knuddeln
Ich werde jetzt ins Schlummerland düsen, wer mitwill einfach ein Ticket ziehen und einsteigen... Chuu Chuu... zwinkern Frieden Geschenk gruppenkusscheln

x 1 #23591


B
Zitat von Marzipan88:
Hallo ich bin neu hier und gerade frisch getrennt weinen Am Samstag ist mein Ex auszezogen.Gestern ging es mir eigentlich einigermaßen aber heute war wieder ganz schlimm . Die Gedanken Kreisen und man kommt kaum zur Ruhe seufzen / traurig . Vom schlafen nachts was nicht funktioniert bis hin zur Appetitlosigkeit :-/
Naja hoffe morgen wird es besser ...


Erstmal herzlich willkommen hier und knuddeln

Was du gerade durchmachst ist ganz normal; man kann es mit einem Dro.entzug vergleichen.
Wenn du schon Phasen hast in denen es einigermaßen geht, dann ist das schon mal sehr gut daumen hoch
Hier kannst du alles rauslassen. Du bist nicht alleine.

#23592


Marzipan88
Es ärgert mich so das ich einfach z.Zt nicht wirklich weiß wo ich dran bin. Sein Auszug kam sehr schnell ( Donnerstagabend mir gesagt Samstag morgen war er weg/ er hat eine neue Arbeit und zog in das Haus seines Chefs) das er seine Möbel mitgeholt hat war mir ja klar und deshalb ist auch jetzt meine halbe Wohnung leer. auch wenn das von mir mitgewünscht war das er auszieht hatte ich so schnell damit nicht gerechent Traurig
Immer wieder hat er beteuert das wenn wir uns jetzt räumlich trennen wir wieder mehrzueinander wieder finden, weil lieben tun wir uns ja noch( zumindest ich ihn mal auf jeden fall). Das ganze kam auch nur soweit weil er so frustriert war( kein Arbeit mehr /Auto kaputt/Schulden) und leider auch narzistische Züge besitzt (viel aufmerksamkeit von anderen/Lügen usw.).Sogar zusammen geweint haben wir beim Auszug und nen "letzten" Kuss gab es auch. Und jetzt kommt gar nichts mehr. Heute war er mein Auto abholen. 20 sek wenn überhaupt. Er hat keine Zeit sagte er nur, er fährt zu seiner neuen Arbeitskollegin (gleichgeschlechtlich). Und die Situation jetzt macht mich wahnsinnig ! Will er jetzt nur seine Ruhe? Oder hat es doch was mit seiner Ex zu tun da diese jetzt auch wieder Single ist ( und er ihr vor mir lange nachgelaufen/ in unserer Beziehung hatten sie auch hin und wieder Kontakt/// zufälligerweise ist diese auch auf de Suche nach einer neuen Wohnung).
Ach man Fragen über fragen!?!?! Aber das tat gut jetzt das mal von der Seele zuschreiben. Danke ihr seit so lieb zu mir Smile @eric @Thomas69 @bassT

x 2 #23593


F
Der Tag war einfach nur zum schlecht
und die Nacht wird genauso geschockt zum schlecht

#23594


Marzipan88
Diese Nacht nicht nur bei dir @Froschkönigin

x 2 #23595


A


x 4