Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@Marzipan88

Wenn er ausgezogen ist, dann solltest du dich erstmal nicht melden.
Wenn du es schon schaffst, auf dich konzentrieren und mit der neuen Situation klar kommen.
Gib ihm die Zeit, sich klar zu werden was er will. Er hat dann jetzt die Möglichkeit zu merken, ob er dich vermisst, ob er dich noch liebt.
Wenn da noch was ist, wird er es durch die Distanz spüren.
Versuche, dich nicht mit Fragen zu quälen, auf die du alleine keine Antwort geben kannst, in seinen Kopf zu wollen. Das verschafft dir nur innere Unruhe und keine Antworten.
Du bist jetzt wichtig und das du jetzt wieder auf die Beine kommst.
Sehr schwer, ich weiß.
Hier wirst du Rat, Unterstützung und Halt finden.

Igluweis
Guten morgen
Ich fühle mich so leer und erschöpft, der Höhepunkt meiner norovirenparty ist vorbei wie es ausschaut. Wäre eigentlich gleich ein Grund das rauchen aufzugeben, aber erstmal Schlaf, wenn er denn kommt

x 2 #23597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von HaBe87:
Da es für mich ja nicht mal Weg wäre, falls du noch 'ne Hand brauchst, ins Auto passt was, tragen kann ich auch, feel free to ask daumen hoch

Das ist mega nett von Dir Smile
Da mir (wie das wohl so ist) die ersten Helfer abspringen, komme ich eventuel darauf zurück. knuddel

@eric
Da hast Du Recht Smile

@Igluweis
Gute Besserung!
Nutze die Chance;)

@all
Kaffe, Tee, Kakou steht bereit! Bedient Euch.
Für @Thomas69 auch Kaffee mit Superbohne und für @Igluweis super leckeren "ich-mach-dich-gesund-Tee".
Habt alle einen kraftvollen Tag mit Sonne am Himmel und im Herzen!

x 5 #23598

Kiretty
Moin. Kaffee

Zitat von Igluweis:
Wäre eigentlich gleich ein Grund das rauchen aufzugeben, aber erstmal Schlaf, wenn er denn kommt

Kann man doch verbinden. Kopf kratzen Gute Besserung. knuddel

HaBe87
Zitat von Kerstin_2016:
komme ich eventuel darauf zurück

Klar, gar nicht groß zögern, wenn's der klassische Umzugssamstag wird, kannst du mich sogar den ganzen Tag leihen zwinkern

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Kaffee ohne Nikotin (und gute Besserung für @Igluweis )
@Marzipan88 nicht hinterherlaufen unwissend
Macht unattraktiv und sieht bedürftig aus, außerdem gibt es grad Menschen mit narzistischen Zügen ein Gefühl "Macht" oder gewisse Kontrolle über dich haben zu können. Gemeinsame Tränen können ehrlich und echt sein aber manchmal beeinflussen sie dich mehr als gut für dich ist. Wenn er noch echtes Interesse hat wirst du es an seinen Bemühungen merken, oder auch nicht. Dann investierst du deine Kraft besser in den Neuanfang... Dann hat er womöglich nur diese Schwelle überwinden wollen... Solange Ablenken und sich beschäftigen. Wäre so mein Rat... Auch wenn es immer schwer ist in der "Schwebe" warten zu müssen. Erwarte nichts und wenn du hast nutze Freunde und Bekannte wenn die helfen können knuddeln
@Froschkönig wasn los junge freunde knuddeln ?
@Kerstin_2016 danke für den Superbohnenkaffee wird gleich weg geschlürft Kaffee
Einen angenehmen Tag wünsche ich winken

x 2 #23601

fe16
guten morgen ihr lieben
Kaffee ja gerne, viel davon Danke
Nikotin, @Igluweis nutze die Chance , das zeug wird ja immer kosteninensiver. Auch ich wünsche dir gute Besserung,
@Kerstin_2016
dein Post gestern er hat mich mal wieder beschäftigt,
Nutze bitte noch mal das spiegelgesetz so für dich und deine Situation, du weisst ja jedem Menschen dem du es ermöglichst in dein Leben zu tretten sagt dir was.

x 3 #23602

Manuelamausi
Guten Morgen,

Hallo Marzipan88, hier sind echt liebe Menschen die gut tun.
Ich bin selbst erst recht "Neu" hier.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Du mußt jetzt stark sein.
Achte auf Dich und tu Dir selber gutes.
Du musst Dich beschäftigen. Nicht hinterherlaufen.
Wenn Du ihm was bedeutest, dann wird er den Kontakt suchen.
Oder eben nicht.....
Ich weiß das das alles schwer ist.

x 1 #23603

Mary90
Haha heute hatte ich einen wirren Traum. Er schrieb mir eine Sms mit dem Inhalt: "ich vermisse dich so sehr, es tut mir so leid bitte gib uns noch eine Chance". Dann dachte ich mir: Das kann doch gar nicht sein, das ist bestimmt ein blöder Traum. Wach auf wach auf. Und dann bin ich doch glatt aufgewacht Glücklich schön, wie ich mich jetzt sogar im Schlaf unter Kontrolle hab Glücklich kann nur besser werden...

x 1 #23604

Manuelamausi
@Mary90

das ist gut, das Du darüber lachen kannst und so einen Traum einfach so wegsteckst.

F
Zitat von Marzipan88:
Diese Nacht nicht nur bei dir @Froschkönigin

freuen Juhu nun hat der Froschkönig sich doch verwandelt, ist nun eine Froschkönigin rofl

Ich hoffe du konntest trotzdem noch schlafen?

Fuulhorn16
Heute geht es mir gut, die Sonne scheint, die Kinderchen back to school und bei der Arbeit auch alles ok. Es ist heute Tag 5 oder sogar schon 6, an dem ich nicht weine und auch mal eine Zukunft vor mir sehe.

x 2 #23607

T
Wer bist Du heute?
Ein zufriedenes Bündel Mensch. Mir geht es gut.

Wer willst Du morgen sein?
Weiser werden.
Das eine vom anderen unterscheiden lernen.
Echt bleiben.

Tee Ich nehme mir gerne einen verstaubten Kaffee aus dem verstaubten Vollautomaten. . . direkt hinein in die verstaubte Lieblingstasse (für besondere Anlässe). Danke.

Geschenk

eric
Schoenen Vormittag, wer noch nicht ganz munter ist (woe zB ich) hoer noch eine Runde Kaffee
War gestern meditieren, heut abend au h noch mal, tut gut.
@Kiretty schoen dass du auch mal wieder an Bord bist, wie gehts? Strand
@Igluweis gib den Viren doch mal den Keule baldige Besserun
@Kerstin_2016 alles Gute beim Umziehen.

x 2 #23609

Hermine51
Einen schönen vormittag euch zwinkern
Die Sonne scheint herrlich.
Bin heute gut drauf und genieße den Tag. Wünsche euch allen einen entspannten und schönen Tag.
Lg
Hermine

x 3 #23610

A

x 4