Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Hermine51
können wir tauschen Unwetter gegen Sonne ?
BITTE

x 1 #23611

M
Ausgelaugt, und es ist alles für ar...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Megeas:
Ausgelaugt, und es ist alles für ar...

Ruh dich aus ,ist Feiertag, zumindest hier in Wien , und es ist nicht alles fürn Ar... Das Leben ist schön , man sollte das Beste draus machen . knuddeln

x 2 #23613

A
Mein Leben ist zur Zeit nicht schön..........

M
Zitat von Alex.W1992:

Ruh dich aus ,ist Feiertag, zumindest hier in Wien , und es ist nicht alles fürn Ar... Das Leben ist schön , man sollte das Beste draus machen . knuddeln

Danke dir

x 1 #23615

CrashmakeR
Und da ist sie wieder, die gute alte Sehnsucht! Hat sich gestern Abend selbst eingeladen und versucht seitdem die Party zu stören, welche das Motto "Versuch glücklich zu sein" trägt. Ich frage mich, wie sie an den Türstehern Selbstliebe und Zufriedenheit unbemerkt vorbeischleichen konnte. Besonders gut scheinen die nicht zu sein. böse Mit denen muss ich ein ernstes Wörtchen reden!
Die Partygäste sind von dem neuen Gast nicht sonderlich begeistert. Einige sind gegangen. Die Sehnsucht hat sich volllaufen lassen und hat das Ruder über das Unterhaltungsprogramm gewaltsam an sich gerissen. Lässt das Kopfkino im Dauerbetrieb laufen. Ist der Meinung, es wäre der gut *beep* aller Zeiten. Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Augen rollen Die hochgeschätzten Freunde Lebensqualität und Ausgeglichenheit haben die Party schon gestern verlassen. Sie hatten kein Bock auf das Kopfkino. Die beiden fehlen mir sehr! freunde

Habe mir heute vor dem Mittag eine Ladung Urlaubsbilder von meiner Ex und mir reingepfiffen, um die neue Phase der Sehnsucht zu lindern. Scheint etwas geholfen zu haben. Ich komme mir wie ein Dro.süchtiger vor. durcheinander

x 4 #23616

T
Schön geschrieben, @CrashmakeR - Du hast Talent.
Wenn Du die Ex-Droge besiegt hast, lauern Dir sicher schon neue Dro. (Damen) auf.
So talentiert, wie Du bist. . .

Ich habe alle Bilder gelöscht. Nach 3 Anläufen habe ich es geschafft, ihn aus meinem Bett zu kicken. 2 Monate und ein paar Tage ? . . . ich weiß es gar nicht so genau. Fühlt sich gut an nach 4 Jahren on/off nun endlich durchgehalten zu haben.
Stolz bin

x 2 #23617

A
@Tempi Respekt! grinsen

x 1 #23618

Rubinrot
Hallo Leute!

Mir geht es ganz ok. Hatte heute so viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte an ihn zu denken!
Zur Zeit suche ich eine Wohnung, weil ich die Stadt wechsel. Da kam es mir erst wieder hoch, weil wir vorhatten zusammen zu ziehen in der neuen Stadt..
Achja.

War also heute schon fleißig, auch beim Sport und nun am lernen Smile und vorhin würde gegrillt *yummy*

Meinem Hundi geht es so lala. Hoffe er erholt sich nun mal..

Euch einen schönen Tag!

x 4 #23619

M
Zitat von Rubinrot:
Hallo Leute!

Mir geht es ganz ok. Hatte heute so viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte an ihn zu denken!
Zur Zeit suche ich eine Wohnung, weil ich die Stadt wechsel. Da kam es mir erst wieder hoch, weil wir vorhatten zusammen zu ziehen in der neuen Stadt..
Achja.

War also heute schon fleißig, auch beim Sport und nun am lernen Smile und vorhin würde gegrillt *yummy*

Meinem Hundi geht es so lala. Hoffe er erholt sich nun mal..

Euch einen schönen Tag!

Das hört sich doch alles schonmal sehr sehr gut an daumen hoch außer jetzt das mit dem zusammen ziehen aber wirds froh sein zwinkern wende die wohnung hast daumen hoch

x 1 #23620

Katheeey
Hallo zusammen, heute brauche ich euch ganz dringend... Jetzt müsst ihr eben meine Dro. sein.

Was ist passiert? Nur eine doofe SMS vom Ex, die wieder mal zeigt, dass ich ihm entgegen aller Beteuerungen eben doch mittlerweile egal geworden bin und dass ich eine Idiotin bin, dass ich ihn habe die Kontaktsperre immer wieder brechen lassen.... Ich denke, Gedanken wie, "dann wäre ich jetzt schon weiter" sind hinfällig, aber ich habe wohl endlich kapiert, dass ein sehr langer Weg vor mir liegt und dass ich ihn ganz allein gehenmuss, dass trotzdem wir uns im Einvernehmen getrennt haben, weil wir nicht mehr weitermussten, letztendlich er schon anch kurzer Zeit abgeschlossen hatte und ich nicht.

Fühlt euch alle gedrückt von einer Mitleidenden, vor allem @Megeas und @Rubinrot die heute wohl auch keinen so guten Tag hatten!

x 5 #23621

M
@Katheeey knuddeln trost spenden das kenne ich sehr sehr gut mit dem durch naja gerade ist mir der boden sowieso zusammen gebrochen, nicht wegen meiner ex aber wenn einer so schnell einen egal ist tut weh aber naja einerseits zeigt es einen auch das wir der person doch nicht so wichtig waren

x 2 #23622

Kiretty
Zitat von eric:
schoen dass du auch mal wieder an Bord bist, wie gehts?

Eigentlich gut; muss nur so unheimlich viel arbeiten seit 1,5 Monaten und noch bis September. Dann wirds wieder ruhiger. SommerUrlaub bekomme ich leider nicht. Und weißt ja, ich hab noch Haus und großen Hof. Schwierig. Aber sterben werde ich daran nicht. Mr. Green Danke, dass Du fragst. Kuss geben Gehts Dir schon etwas besser?

x 3 #23623

B
@Katheeey

Ich kann dich gut verstehen; fühle dich trost spenden

Dir wird die Situation jetzt richtig bewusst; ein erster Schritt.
Auch wenn es rin mieses Gefühl ist.

Halte die kontaktsperre, distanziere dich von ihm, gib ihm keine Macht mehr über dich, konzentriere dich jetzt auf dich.

Deine Gefühle kommen aus dir, nicht von ihm. Sein Verhalten, aber für deine Gefühle bist du verantwortlich. Das ist gut, den das kannst du beeinflussen.
Je mehr du dich auf dich konzentriert und je weniger Raum du ihm gibst, desto leichter wird es.
Thema los lassen...

Schwer, gerade am Anfang. Aber das bekommst du hin. Und du bist hier nicht alleine freunde

x 2 #23624

Thebookna
Heute ist Tag 3 nachdem mein Freund sich von mir getrennt hat. Gestern Abend war ich mit einer Freundin feiern und hatte dementsprechend einen Kater vom Feinsten. Das hat auch dazu geführt, dass ich die meiste Zeit geweint habe und mir Gedanken gemacht habe.

Positives vom Tag:

Ich habe mich dazu entschieden eine Kontaktsperre durchzuführen. Nur zwei Wochen lang, weil er vom Urlaub zurück kommt und ich meine Sachen wieder haben will. Aber danach werde ich wieder eine Kontaktsperre einführen. Und ich hatte mal wieder Zeit für mich, konnte meine Lieblingsserie anschauen und etwas lachen.

x 2 #23625

A

x 4