fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
können wir tauschen Unwetter gegen Sonne ?
BITTE
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Megeas
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:Ausgelaugt, und es ist alles für ar...

avira66
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Alex.W1992:
Ruh dich aus ,ist Feiertag, zumindest hier in Wien , und es ist nicht alles fürn Ar... Das Leben ist schön , man sollte das Beste draus machen .
CrashmakeR
Mitglied
Mit denen muss ich ein ernstes Wörtchen reden!
Tempi
Gast

avira66
Mitglied

Rubinrot
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Rubinrot:Hallo Leute!
Mir geht es ganz ok. Hatte heute so viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte an ihn zu denken!
Zur Zeit suche ich eine Wohnung, weil ich die Stadt wechsel. Da kam es mir erst wieder hoch, weil wir vorhatten zusammen zu ziehen in der neuen Stadt..
Achja.
War also heute schon fleißig, auch beim Sport und nun am lernenund vorhin würde gegrillt *yummy*
Meinem Hundi geht es so lala. Hoffe er erholt sich nun mal..
Euch einen schönen Tag!
außer jetzt das mit dem zusammen ziehen aber wirds froh sein 
Katheeey
Mitglied
Megeas
Gast
das kenne ich sehr sehr gut mit dem durch naja gerade ist mir der boden sowieso zusammen gebrochen, nicht wegen meiner ex aber wenn einer so schnell einen egal ist tut weh aber naja einerseits zeigt es einen auch das wir der person doch nicht so wichtig waren
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:schoen dass du auch mal wieder an Bord bist, wie gehts?
Gehts Dir schon etwas besser?
bassT
Gast

Thebookna
Mitglied