Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thebookna
Zitat von Rubinrot:
Hallo Leute!

Mir geht es ganz ok. Hatte heute so viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte an ihn zu denken!
Zur Zeit suche ich eine Wohnung, weil ich die Stadt wechsel. Da kam es mir erst wieder hoch, weil wir vorhatten zusammen zu ziehen in der neuen Stadt..
Achja.

War also heute schon fleißig, auch beim Sport und nun am lernen Smile und vorhin würde gegrillt *yummy*

Meinem Hundi geht es so lala. Hoffe er erholt sich nun mal..

Euch einen schönen Tag!

Sieh es mal positiv: Zwar wolltest du mit ihm in eine neue Stadt ziehen, aber nun tust du es alleine und kannst da versuchen neu anzufangen. Du bist aus dem gewohnten Trott draußen, lernst interessante Menschen kennen. Man muss immer das Gute in einer Situation sehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück!

x 3 #23626

K
Zitat von fe16:
@Kerstin_2016
dein Post gestern er hat mich mal wieder beschäftigt,
Nutze bitte noch mal das spiegelgesetz so für dich und deine Situation, du weisst ja jedem Menschen dem du es ermöglichst in dein Leben zu tretten sagt dir was.

Was soll ich denn da spiegeln? Was soll es mir sagen?
Mag sein, dass mein Hirn nach der Schicht wieder matsch ist, aber so wirklich kann ich da grad nichts mit anfangen Smile

@eric
Danke Smile
Tag X rutscht näher *freu*

Mein Tag war durchwachsen. Die Allergie ist wieder präsent, bin eh kaputt von 36 Stunden Dienst in 48 Stunden und morgen früh geht´s in die nächste Schicht. Auf mein Chef ist Verlass, Donnerstag und Freitag hat er Ersatz organisiert und ich kriege frei.
So, nun rein in die Schlabberklamotten, Rechner aus, ab ins Bett und Schicht im Schacht.
Grenze erreicht zwinkern
Hirn mag nicht mehr, Körper auch nicht, Bauch ist mundtot und Herz stellt auf Durchzug. Die nächsten zwei Stunden gebe ich mir allein jetzt, Durchatmen und entspannen ist angesagt.

Schönen Abend Euch allen!

x 2 #23627

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Kerstin_2016:
...bin eh kaputt von 36 Stunden Dienst in 48 Stunden und morgen früh geht´s in die nächste Schicht.

Ich fühle mit Dir. Mache momentan auch 72 Stunden pro Woche und bin mehr tot als lebendig. Für Deinen Umzug wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. daumen hoch Auf dass Du alles gewubbt bekommst. Irgendwann wirds dann auch wieder ruhiger. trost spenden

x 2 #23628

Igluweis
N abend @ all
Es bleibt schwierig rocken
Mir geht's seit mittag besser und wer funkt mich aus Prizren an, dass er auch darmgrippe hat, genau Sonny. Hat ihn schwer erwischt, vor 3 Stunden kam der doc gab ihm 2 Stunden lang infusionen, jetzt geht's wieder. 1 Tag vor heimflug. Da hab ich gerade ein dejavu gehabt, sowas hatte er mit 4 Jahren auch mal. Auch nix mehr essen oder trinken bei sich behalten können, Infusion rein, danach ist die Rübe im Abensberger vogelpark rumgetigert, als wäre nix gewesen. Und seine mom damals mit ihm auf Bett gelegen und ihn getröstet, war ein schönes Bild, anno dazumal. Kommt jetzt auch wieder in die Mottenkiste.
winken lasst es euch gutgehen

x 2 #23629

Marzipan88
Guten Abend ihr Lieben,
vielen dank für eure netten worte, und das ihr mich so lieb aufnimmt. Heute hat er angerufen um mir zusagen das er die Teile für mein Auto bestellt hat ( er repariert das noch) und das er heute wieder bei seiner Arbeitskollegin ist. Mehr nicht war noch nicht mal ne min das gespräch. naja halte anonsten tapfer die stellung und melde mich nicht!
hab versucht ein bisschen mich abzulenken war ja auch den ganzen tag auf der arbeit. Und jetzt sitzt ich natürlich zuhause und grübel mal wieder aber naja abwarten und Tee trinken ( oder Kaffee) Traurig naja hoffe morgen der Tag wird besser. Bin froh das ich hier darüber schreiben kann und somit ein bisschen ablenung habe.
wie war euer Tag denn so ?

Igluweis
@Marzipan88
Stell dir doch einmal die Zukunft in ein paar Monaten vor, spätestens nach Silvester und Weihnachten, wenn die die schlimmsten Tage der einsamen vorbei ist? Und Gespräch, was erwartest du dir von?

x 1 #23631

Thomas69
Zitat von Marzipan88:
wie war euer Tag denn so ?

Gut Eis
Therapie mal seit langem wieder... Onkel Doc ist zufrieden weil ich auch zufrieden.
Bin aktiv und kann auf mich aufpassen. Sortiere was mir gut tut und pfeife auf die Erinnerungen an Exi, weil kontraproduktiv pfeifen
Meine Lieblingskassiererin war seit längerem wieder da (krank gewesen) und hat gestrahlt als ich Tomaten und Brot gekauft habe, na ist doch was Mr. Green
Mal sehen was ich morgen kaufe Kopf kratzen Glücklich
Bewegung hatte ich auch tanzen und die Verwandtschaft konnte ich erstmal wieder zum Bruder abschieben haha
Also alles tutti würde ich sagen daumen hoch

x 2 #23632

eric
Zitat von Kiretty:

Eigentlich gut; muss nur so unheimlich viel arbeiten seit 1,5 Monaten und noch bis September. Dann wirds wieder ruhiger. SommerUrlaub bekomme ich leider nicht. Und weißt ja, ich hab noch Haus und großen Hof. Schwierig. Aber sterben werde ich daran nicht. Mr. Green Danke, dass Du fragst. Kuss geben Gehts Dir schon etwas besser?

Kein Urlaub im Sommer - das ist schon hart. Vielleicht kannst trotzdem kleine schöne Sachen machen nebenbei.... zwinkern trost spenden
Bei mir ist das so ein auf und ab zu Zeit, manche Tage gut, andere wieder schlechter. Ich darf nicht zu viel nachdenken. einfach nehmen was an Stuimmungen da ist.

Marzipan88
hm soweit mag ich noch gar nicht denken :se ufzen: hm eigentlich nur ein bisschen smalltalk, denke ich mehr ist glaub ich auch erstmal nicht so gut! hab ja gedacht das wir irgendwie ein bisschen noch kontakt halten. naja abwarten.. und nach mir schauen Smile bin ja auf möbel suche Smile

huhu @Thomas69 das klingt doch alles sehr gut. Es freut mich das du auf einen guten weg bist Smile da bin ich hoffentlich bald auch und nicht mehr in diese einsamkeit Augen rollen

x 1 #23634

fe16
@Marzipan88
Möbel suche
das ist doch mal ne tolle wurst , und schön ist es auch
ich mag Möbel kaufen
ich mag das gelb blaue Möbelhaus
da gibt es so viele tolle idden
du schreibst ja schon nicht von dir aus, du reagierst auf seine Fragen oder informationen
ist viel wert
du schaffst täglich mehr
@Thomas69
zitat
Mal sehen was ich morgen kaufe Kopf kratzen Glücklich

ich hätte da mal ne Idee
du wollen Rosen kaufen und verschenken ?:roll:

x 1 #23635

eric
War heute medithttps://www.trennungsschmerzen.de/ieren. War leider wieder so heiss, und alle etwas schläfrig. Hätte noch gerne ein paar Leute kennen gelernt dort, andererseitrs war ich einfach zu müde und es waren auch nicht alles sympathisch. Ist komisch manchmal mit mir: einerseits möchte ich mehr erleben, und andererseits ists mir dann oft zu stressig.... Kopf kratzen .

Thomas69
Zitat von fe16:

ich hätte da mal ne Idee
du wollen Rosen kaufen und verschenken ? Augen rollen

Mr. Green trost spenden keine gute Idee weiß gar nicht wie ihr Familienstand ist und "tot im Rewe" ist kein guter Titel für meinen Film haha
Aber hab trotzdem erstmal spontan gelacht, du bist ne Flocke knuddel

fe16
@Thomas69
was is das
lieblingskassiererin und nicht mal auf die Finger der Dame geschaut ?
aber ich bin ne Flocke , nichts da , dann wäre mein Lebensberechtigungsschein nur für Winter ausgestellt,
geht so gar nicht
war ja zu deiner erheiterung gedacht
ach und "tot im Rewe" wäre zu toppen mit
"an Dornen gestochen und verblutet "

x 1 #23638

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
was is das
lieblingskassiererin und nicht mal auf die Finger der Dame geschaut ?

Was denkst du denn... Kein Ring vorhanden... Aber das muß nix heißen unwissend
"Dornentod an Kasse drei" wäre ja auch nicht schlecht oder? Oder " Salami des Todes" Keule falls eine zur Hand ist hiiilfee rofl boing!
So Guts N@chtle allen schlafen Geschenk

x 1 #23639

Rosa-91
Heute ist es passiert.

Wir sind uns zufällig begegnet. Ich hab total cool reagiert und wir haben geredet und als er dann weg war, da bin ich sofort in Tränen ausgebrochen.
Ich war total unvorbereitet und habe nicht damit gerechnet. Ich hab schon längere Zeit nicht mehr geweint und plötzlich ist alles wieder da. Die ganzen Fragen, die Gedanken und das Nichtverstehen.
Ich habe ihm angesehen, dass es ihm nicht gut geht. Und er hat sich auch für sein Verhalten entschuldigt und gemeint, dass er öfter an mich denkt. Es gibt momentan keinen Weg, weil er mit seinem Leben selbst nicht klarkommt.

So kalt kann es einen erwischen.

x 2 #23640

A

x 4