Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Manuelamausi
@Thomas69 : ich weiß..... Es tut halt einfach nur weh ......

HaBe87
Tag zusammen!
Allen, den es heute nicht so gut geht, würd ich gern von meiner guten Laune abgeben gruppenkusscheln

Mir geht's auch heute wieder gut, zumindest bis heute Abend, da ist Training und der Trainer ist irgendwie sauer , das könnte anstrengend werden bei der stickigen Luft hier. Mr. Green
Noch mal nen Kaffee nachgefüllt, wünsch ich euch noch einen schönen Tag!

x 4 #23657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rosa-91
@Shibb
Zitat:
Leider ist auch das normal liebe Rosa. Ich bin nun bei 4 Monaten nach der Trennung und hab auch immer wieder mal Rückschritte. Ich denke das ist menschlich und jeder braucht einfach seine Zeit zum Verarbeiten.

Und ich denke leider auch dass uns dieses "was hätte ich anders machen können" nicht weiterbringt.
Versuch einfach das gesagte hinzunehmen wie es ist und nicht allzu viel drüber nachzudenken.

Fühl dich einfach mal trost spenden

Danke für deinen Trost Smile
Ich ärgere mich ja selber darüber, dass ich mir solche Fragen stelle. Und im Kopf ist es mir schon bewusst. Solche Gedanken und Fragen bringen nichts, aber es trittt irgendwie trotzdem auf.
Ich hab mich die Tage vorher wirklich richtig gut gefühlt. Hab endlich wieder Lebensfreude verspürt und auch ausgestrahlt und plötzlich kam dieser unerwartete Moment.
Und dass ich so schauspielern kann finde ich auch etwas beunruhigend. Frage mich, ob meine verspürte Freude vielleicht nur eine Fassade war, an die ich selbst geglaubt habe. Ob ich mir etwas vorgemacht habe.

Liebe Grüße Smile

eric
Bin spaet dran, aber es gibt noch Kaffee . Heute noch futnesscenter,.sonst etwas alleine, sind alle auf Urlaub. Morgen und uebermorgen wirds heiss, da nehm.ich mir Auzeit fuers Bad. Die Medodatio,en derbletzten Tage haben gut getan. Strand

x 2 #23659

fe16
@eric
danke für Kaffee
viel spass dir bei deinen Aktivitäten
ich möchte auch heiss , die nächsten Tage, wir bekommen aber Regen laut Wetterbericht.
@Rosa-91
vielleicht war es selbstschutz, nicht zeigen das du leidest, bzw gelitten hast

x 1 #23660

Rosa-91
@fe16

Das ist durchaus möglich. Ich bin normalerweise ein aufrichtiger, ehrlicher Mensch, doch gestern konnte ich nicht anders.

S
@Rosa-91
Leider kann ich dir auch nicht sagen dass die Fragen aufhören. Irgendwann tun sie das bestimmt aber ich kann dir versprechen dass sie irgendwann in eine andere Richtung gehen werden und nicht mehr so extrem präsent sind und sich in de Vordergrund drängen.
Und ich würde es nicht mal schauspielern nennen, jeder von uns hat eben sein Leben in dem er eine bestimmte Rolle einnimmt und diese halt auch erfüllt.
Denkst du denn dass du dir nur selber etwas vorgemacht hast wenn du in dich reinhörst?

freunde

x 3 #23662

B
@Rosa-91

Versuche doch mal, deine Gedanken bewusst von ihm wegzudenken, mehr zu dir hin.
Wer bist du?
Was willst du?
Wo willst du hin?
Welches Leben willst du leben und wie kommst du da hin?

Genervt musst du nicht von dir sein. Sowas passiert eben. Höhen und Tiefen. Das erkennen und annehmen.

Und das es dir die letzten Tage gut ging, ist doch schön. Denke nicht, dass du dir da was vorgemacht hast. Vielmehr hast du wieder angefangen zu leben und das ist gut.

Das du "geschauspielert" hast ist kein Grund zur Beunruhigung. Ich denke auch, dass war Selbstschutz. Auch normal.

Es wird wieder besser. Mir hilft es immer gut das kopfkarusell anzuhalten, wenn meine Gedanken bei mir sind, ich mich mit mir beschäftige.

x 3 #23663

Thomas69
Zitat von fe16:
wir bekommen aber Regen laut Wetterbericht.

knuddeln Geheimnis flüstern ab nächste Woche Mittwoch hab ich Spätschicht, da wird es bestimmt schöner Trost
Bist ja glaub ich nicht so weit weg von mir und unserem Wetter Glücklich
Und wenn ich Spätschicht hab wird mein Arbeitsplatz meist schön muckelig warm Traurig

x 1 #23664

fe16
@Thomas69

hört sich an als wenn die Sonne ein problem mit dir hätte Trost
nur nächste Woche ist die Kinderfreie Zeit vorbei ,da is nichts mit Grillhähnchen spielen
Na ja aber auch da filt freuen wir uns der Sonne anstatt im Regen zu duschen

x 1 #23665

eric
Ich werde nicht schlau aus der Frau in meiner Samstagsgruppe. Ich hab sie mal als Teflonfrau bezeichnet. Neulich hat sie mir einen Korb gegeben, weil ich ihr derzeit zu "beduerftig" sei. Letzten Samstag hab ich mich mit einer andern am Heimweg unterhalten (mit der ich mich zwar gut verstehe, die mir aber nicht gefaellt) und die "Teflonfrau" , nenne wir sie D.ist irgendwie eifersuechtig daneben herhgelaufen und hat sich auch ins Gespraech genracht. Zumindest hab jch das so wahrgenomen. Die taeglichen "von Buero zu Buero" e-mails schreib ich zwar weiter, aber sie ist immer kurz angebunden und einsilbig. Ich werd nicht schlau aus ihr, alles prallt an ihr ab, und sie ist immer unverbindlich freundlich. Teflon eben. Leider ist die auch die sanfteste und schoenste in der Gruppe.... herz Aber wohl nur bei Schoenwetter kontaktbereit....Ichbkapiers nicht ganz....

x 1 #23666

Thebookna
Bin gerade auf der Arbeit und habe stundenlang nicht an ihn gedacht. Habe jetzt auf Snapchat ein Video von ihm gesehen wo er total glücklich aussieht. Anscheinend vermisst er mich nicht so wie ich ihn

Aber zuhause werde ich erstmal versuchen zu schlafen, dann werde ich meine Lieblingsserie weiter schauen und ein schönes Buch lesen. Mir einen schönen Nachmittag und Abend machen.

Hermine51
Heute kommt mein Kind vom Urlaub zurück. Und sie fliegt das erste mal alleine;-)
Kann es kaum erwarten Sie in die Arme zu schließen .

x 3 #23668

E
Hallo , hoffe euch allen geht es besser .

Ich habe am Freitag ein Weiteres Vorstellungsgespräch . In meiner Nähe , hoffe es wird ohne Probleme laufen .

Freu mich darauf schon.

Wünsche allen einen schönen Tag .

x 4 #23669

fe16
@eric
zitat
Ich werd nicht schlau aus ihr, alles prallt an ihr ab, und sie ist immer unverbindlich freundlich.
ganz ehrlich ?
welcher Mann wird schon aus Frauen schlau ?
welche Frau wird schon aus Männern schlau ?
@Alex.W1992
dann mal viel Erfolg Freitag. wäre ja traumhaft, zumal es ja in deiner Nähe ist.
was macht eigentlich das Fitnessstudio und deine Besuche dort ?
@Hermine51
sie fliegt alleine zurück?
es gibt aber doch diese Bordbegleitung oder ?
sie ist doch noch so jung...
ja kann mir schon vorstellen das deine Freude gross ist

x 3 #23670

A

x 4