Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@Alex.W1992

Dann mal alles Gute. Ich drücke dir die daumen

x 1 #23671

M
Naja der tag heute war mehr oder minder recht angenehm wenn ich es so nennen kann

@Shibb das stimmt meine fragen sind so gut wie garnicht mehr vorhanden daumen hoch , und gerne kaffee würde ich haben

@Rubinrot hast so gut wie geschafft daumen hoch

x 2 #23672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Zitat von Megeas:
Naja der tag heute war mehr oder minder recht angenehm wenn ich es so nennen kann

@Shibb das stimmt meine fragen sind so gut wie garnicht mehr vorhanden daumen hoch , und gerne kaffee würde ich haben

@Rubinrot hast so gut wie geschafft daumen hoch

Was hab ich geschafft?

M
Zitat von Rubinrot:

Was hab ich geschafft?

das du gestern nicht mehr geweint hast und es langsam vorangeht

x 2 #23674

Rubinrot
Zitat von Megeas:

das du gestern nicht mehr geweint hast und es langsam vorangeht

Wenn es mir dann mal etwas besser geht, kommt wieder irgendwas, was mich runterzieht..
So wie eben. Einen Schritt vor, 5 zurück.

E
Zitat von Rubinrot:

Wenn es mir dann mal etwas besser geht, kommt wieder irgendwas, was mich runterzieht.

Ein bisschen Fortschritte für ein bisschen Zurürckschritt ist es trotzdem auf alle Fälle Wert zwinkern .

x 2 #23676

M
Zitat von Rubinrot:

Wenn es mir dann mal etwas besser geht, kommt wieder irgendwas, was mich runterzieht..

Du bist stark und wirst dennoch schaffen daumen hoch ich drücke dir die daumen ja leider ist es so das manchmal schritt vor geht und mehrere schritte auch zurück geht aber du packst es daumen hoch

x 2 #23677

M
Zitat von Alex.W1992:

Ein bisschen Fortschritte für ein bisschen Zurürckschritt ist es trotzdem auf alle Fälle Wert zwinkern .

So ist es daumen hoch

x 2 #23678

Viny
Mir gehts super gerade

Bin gerade angekommen im Haus meiner Oma und meine Mutter ist am Strapova

Das ist sozusagen eine Art Feier um den Sommer zu beenden kann man sagen. Das ist jedes Jahr nach dem Kirtag bei uns im Dorf. Da gehen wir von Adresse zu Adresse, singen Lieder und trinken Mr. Green

Jetzt sind wir an der Endstation angekommen und da wird noch Musik gespielt (Kroatische Musik) und eben sich miteinander unterhalten. Das Wetter ist schön weiterhin.

Schöner Tag heute Glücklich

x 2 #23679

A
Jetzt war ich lange Zeit nicht hier- mir geht es weiter hin gut.
Heute sind endlich die Möbel für meine neue Wohnung gekommen - ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Wahl. Es sieht schon richtig toll aus.
Jetzt fehlen noch Dinge wie Fernseher, Internet, ein paar kleine Regale und so- aber so im großen und ganzen kann ich bald einziehen =)
Neues Leben ich kommmeeee!
Ja sonst habe ich etwas mit einem Typen von Tinder angefangen- es ist nur was körperliches, sonst interessiert er mich eher nicht. Wobe icih zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich wohl doch ein Beziehungsmensch bin, denn irgendwie ist mir das zu wenig.... Beim Speeddating war ich auch- war sehr lustig, kann ich nur empfehlen =)

x 1 #23680

H
Mein Tag heute war schlimm...ich habe mich erst vor wenigen Tagen von meinem Exfreund getrennt, obwohl ich Gefühle für ihn habe, ihn vermisse und eine große Leere spüre.

Es war eine kurze, aber auf meiner seite seeehr emotionale beziehung. Abgesehen von den ersten drei bis vier wochen gab es kaum einen moment, ich dem ich glücklich gewesen wäre. Beinahe wöchentlich bin ich weinend zuhause gesessen, war verletzt und traurig und habe ihm immer und immer wieder gesagt, wie es mir geht, was mir fehlt, er konnte/wollte mir da aber nicht entgegen kommen. Sein Leben lässt eine Beziehung, wie ich sie mir wünsche, nicht zu. Ich war so unglücklich und wusste, dass ich nicht glücklich werden würde, due schönen momente waren nur selten.
Und trotzdem zweifle ich nun immer wieder, bin traurig und vermisse ihn. Heute ist es besonders schlimm...

Thebookna
Zitat von hopehope:
Mein Tag heute war schlimm...ich habe mich erst vor wenigen Tagen von meinem Exfreund getrennt, obwohl ich Gefühle für ihn habe, ihn vermisse und eine große Leere spüre.

Es war eine kurze, aber auf meiner seite seeehr emotionale beziehung. Abgesehen von den ersten drei bis vier wochen gab es kaum einen moment, ich dem ich glücklich gewesen wäre. Beinahe wöchentlich bin ich weinend zuhause gesessen, war verletzt und traurig und habe ihm immer und immer wieder gesagt, wie es mir geht, was mir fehlt, er konnte/wollte mir da aber nicht entgegen kommen. Sein Leben lässt eine Beziehung, wie ich sie mir wünsche, nicht zu. Ich war so unglücklich und wusste, dass ich nicht glücklich werden würde, due schönen momente waren nur selten.
Und trotzdem zweifle ich nun immer wieder, bin traurig und vermisse ihn. Heute ist es besonders schlimm...

Mir geht es momentan 1:1 so. Man kann nicht ohne diese Person, aber mit ihr geht es einem auch bescheiden. Ich glaub es bleibt einem nichts anderes übrig, als sich immer vor Augen zu halten WARUM man so unglücklich war. Warum man immer geweint hat. Das hilft mir manchmal.

H
Das versuche ich immer wieder, aber manchmal überkommen mich die anderen gedanken, die doch auch stattfindenden schönen momente, die zweisamkeit, die zweifel daran, wieder jemanden kennenzulernen, dem ich mich öffnen kann...und die zweifel, ob icj doch länger hätte warten sollen, obwohl ich es eigentlich besser weiß. Dieses gefühlschaos ist schrecklich, auch wenn letztlich ich den Schritt gegangen bin.

Thomas69
@hopehope
Das was du gerade fühlst ist völlig normal. Es tut weh und fühlt sich seltsam schmerzhaft an für das was man eigentlich jetzt los ist. Du bist auf Entzug ähnlich einer Dr oge und dein innerstes hat auch ganz verständlich Ängste das du etwas aufgegeben hast um das es zu kämpfen vielleicht sinn gemacht hätte. ..
Auch wenn es momentan unglaublich klingt, nimm dir Zeit für dich und lenk dich ab. Lass die Zeit deine Wunden heilen und mit Abstand ergeht es dir wie mir oder vielen anderen... Du wirst sehen das eine Beziehung, in der dein Partner nicht bereit ist mit dir zusammen zu arbeiten, es nicht wert ist an ihr festzuhalten.
Du wirst dich in einigen Wochen besser fühlen und deine Erinnerungen werden sich auch ändern. Man erinnert sich zuerst nur an das schöne und die angenehmen Dinge, aber irgendwann dreht es sich. Dann siehst du was du alles nicht mehr willst. Und auch was nicht fair war... Und dann kannst noch viel für dich tun... knuddeln
Wünsche dir Kraft, die braucht man grad zu Anfang... Trost

@all Mein Tag war gut, Mama eine Freude gemacht mit einem Ausflug, Sport genug gehabt und Hütte aufgeräumt... daumen hoch

@eric häng deine Hoffnung nicht an eine Teflonfrau wenn es jetzt schon schwierig scheint... Auch wenn sie hübsch und sanft ist (ich mag auch die sanften Wesen Smile )
Auch du wirst mit Geduld nochmal gefunden werden, einfach aktiv bleiben... Geht mir ja genauso knuddel

Schönen Abend noch oder weniger Kummer gruppenkusscheln

@fe16 die Kassiererin hat auch keinen Ring um den Hals und wieder gelächelt, aber für smalltalk war zuviel los unwissend
Vielleicht ist es auch nur ne nette Kassiererin und mein Glück wohnt ganz woanders, wer weiß das schon... Glücklich
Ab unter die Regenmaschine Regen

x 2 #23684

Viny
@hopehope

Ich habe einen Satz vor einiger Zeit gehört von einem, ich sag mal, Guru der es eigentlich gut auf den Punkt gebracht hat.

"Du vermisst nicht die Person ansich, sondern die schönen Dinge die du erlebt hast mit ihm"

Ich kann dem Satz wirklich glauben um ehrlich zu sein den er ergibt Sinn aus meiner Sicht. Wie du sagtest: "Die schönen Momente und die Zweisamkeit" das sind die Dinge die du eigentlich vermisst.

Die Person wiederrum war nicht gut zu dir aber die schönen Momente (der Mensch neigt dazu sich an schöne Dinge zu erinnern als an schlechte) blieben dir im Kopf. Mit der Zeit wirst du die Person mit anderen Augen sehen. Ich tue es schon etwas mit meiner Ex ich sehe etwas klarer nun und weiß wen ich da hatte und wie sie damals war.

Das ist weder abweisend ihr gegenüber gemeint noch will ich sie schlecht dastehen lassen. Ich empfinde es so und habe auch kein Problem mehr keinen Kontakt mit ihr zu haben. Wenn ich dieses Vermissen-Gefühl bekomme dann erinnere ich mich an den oben genannten Satz und dann geht es wieder.

x 4 #23685

A

x 4