bassT
Gast
Dann mal alles Gute. Ich drücke dir die daumen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bassT
Gast
Megeas
Gast
, und gerne kaffee würde ich haben
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Megeas:Naja der tag heute war mehr oder minder recht angenehm wenn ich es so nennen kann
@Shibb das stimmt meine fragen sind so gut wie garnicht mehr vorhanden, und gerne kaffee würde ich haben
@Rubinrot hast so gut wie geschafft
Megeas
Gast
Zitat von Rubinrot:
Was hab ich geschafft?
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Megeas:
das du gestern nicht mehr geweint hast und es langsam vorangeht
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Rubinrot:
Wenn es mir dann mal etwas besser geht, kommt wieder irgendwas, was mich runterzieht.
So wie eben. Einen Schritt vor, 5 zurück.
Megeas
Gast
Zitat von Rubinrot:
Wenn es mir dann mal etwas besser geht, kommt wieder irgendwas, was mich runterzieht..
So wie eben. Einen Schritt vor, 5 zurück.
ich drücke dir die daumen ja leider ist es so das manchmal schritt vor geht und mehrere schritte auch zurück geht aber du packst es 
Megeas
Gast
Zitat von Alex.W1992:
Ein bisschen Fortschritte für ein bisschen Zurürckschritt ist es trotzdem auf alle Fälle Wert.

Viny
Mitglied
Alani
Mitglied
hopehope
Mitglied
Thebookna
Mitglied
Zitat von hopehope:Mein Tag heute war schlimm...ich habe mich erst vor wenigen Tagen von meinem Exfreund getrennt, obwohl ich Gefühle für ihn habe, ihn vermisse und eine große Leere spüre.
Es war eine kurze, aber auf meiner seite seeehr emotionale beziehung. Abgesehen von den ersten drei bis vier wochen gab es kaum einen moment, ich dem ich glücklich gewesen wäre. Beinahe wöchentlich bin ich weinend zuhause gesessen, war verletzt und traurig und habe ihm immer und immer wieder gesagt, wie es mir geht, was mir fehlt, er konnte/wollte mir da aber nicht entgegen kommen. Sein Leben lässt eine Beziehung, wie ich sie mir wünsche, nicht zu. Ich war so unglücklich und wusste, dass ich nicht glücklich werden würde, due schönen momente waren nur selten.
Und trotzdem zweifle ich nun immer wieder, bin traurig und vermisse ihn. Heute ist es besonders schlimm...
hopehope
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Viny
Mitglied