Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
ich hab grade hier im Forum einen schönen Satz gelesen

dem richtigen Mensch kannst du nichts falsches sagen, aber sage mal dem falschen Menschen das richtige
hat mich beeindruckt wollte ich mal so hier rein stellen
@Thomas69

das Glück wohnt da wo du wohnst in dir sonst nichts mit neuem Glück , kennste doch
aber herrlich das du den blickwinkel auf die kassierein veränderst. Glücklich
bleibt dir also nur Rosen kaufen. Glücklich
wer nicht wagt der nicht gewinnt
die Regenmaschine kommt von alleine leider

den ausdruck Teflonfrau einfach genial

x 2 #23686

Thomas69
@fe16 Teflonfrau ist von @eric Mr. Green ja hat er gut betitelt daumen hoch
Rosen kauft man doch nicht auf Verdacht, da blüht mir die Salami aufn Kopp Keule
Ja die große Regenmaschine die kommt automatisch... unwissend
War grad unter der kleinen (Dusche). Hab noch das Bett schnell frisch bezogen, ist das nicht schön in ein frisch gemachtes Bett jipiii freuen man kann sich auch mit kleinen Sachen große Freude machen haha
Ja und mit dem Glück, das ist schon so... man ist ein großes Stück selbst verantwortlich dafür knuddel

x 1 #23687

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Thomas69
Gehe noch öfter dort hin, kauf irgendwas und schaue wie ihre Reaktion dabei ist ^^
Mach ein kleines Flirtspiel draus. Du fühlst Dich wohl, das ist bombe und es macht Dir Spaß. Du bist neugierig, dann lass es raus.
Jede nicht wahrgenommene Möglichkeit ist eine vergebene Chance das Leben zu fühlen.

@eric
Du hast es versucht, Du wolltest spüren. Tolle Erfahrung, denn Du siehst, dass Du es spüren kannst.
Verhedder Dich bitte nicht in der Art wie ich es getan habe. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die letzten drei Monate verschenkte Zeit waren, denn ich konnte eine Menge über mich und meine Bedürfnisse lehren. Letzten Endes hätte ich aber den "Absprung" eher schaffen können, denn es dann doch zu viel Zeit gekostet. Nicht vom Investieren her, das würde ich immer wieder machen. Sondern vom "festhalten" an "etwas". . .Eine Chance, OK. Eine zwiete vielleicht auch noch . . .aber irgendwann sollte auf das Bauchgefühl gehört werden, unabhängig davon wie neugierig das Hirn ist und wie gern man herztechnisch jemanden an der Seite hätte. Vielleicht ist mein Zwilling und Deine Teflonlady auch nur Mittel zum Zweck, denn wenn es zu Anfang schon "so recht kompliziert" ist, dann ist das unbeschwerte, was die erste Zeit anbelangt, schon nicht mehr mit im Boot. Und in "unserem" Alter mit der (Lebens)-erfahrung, sind derartige "Spielchen" nun nicht mehr das, was man möchte. Dafür ist man dann wohl doch zu "zielorientiert". Außerdem verliert man den Blick für andere Menschen, weil man gedanklich zu sehr "anhängt".

Mein liebes @fe16 -chen. . . ich raff zwar immer noch nicht was Du mir damit sagen wolltest, aber innerlich scheint da was "abgearbeitet" zu sein. Ich nehme eine andere "Position" ein und das ist beruhigend. Ich kann nicht erklären was es ist oder warum. . . aber gefällt mir und ich nehme es langsam an.

Zitat:
dem richtigen Mensch kannst du nichts falsches sagen, aber sage mal dem falschen Menschen das richtige

Genauso toll wie: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden zwinkern

Mein Tag war heute wieder ziemlich super. Tolle Schicht mit einem tollen Kollegen gehabt. Wir verstehen uns menschlich blind und gehen mit einer Selbstverständhlichkeit miteinander um, die unheimlich gut tut. Ich denke wir passen beruflich und privat wie Pat und Patterchon zusammen. Ich geniesse es total. . .Geschlechterdasein gibt es bei uns nicht, wir sind neutrum miteinander. Passt Smile

Und. mir sind heute ein Paar Augen begegnet. Puuuhhh . . .
Ich konnte nicht anders als wie gebannt da rein zu schauen (ich schwör, chemisch nicht möglich gewesen lustig ). . . ich hätte drin versinken können. Ich habe mich quasi losreißen müssen, wäre sonst peinlich geworden. Lach, und ich konnte mich so gut wie gar nicht an dem Gespräch beteiligen, ging einfach nicht. Alles was ich hätte sagen können, wäre ziemlich dämlich gewesen (in meinen Ohren). . hab selbst innerlich gelacht über mich anschliessend. Erst von weitem gesehen, dann kam er zu uns und hat ein Gespräch mit meinem Kollegen angefangen und mich dabei offentlich angesehen.

Ohne wenn und aber: das war mal ein tolles Gefühl. . .einfach so überrumpelt zu werden von mir selbst / ihm. Das nehme ich mit in den Schlaf, weil es schlicht weg gut getan hat . . .einfach unkalkulierbar gewesen, einfach so. . .ohne es drauf angelegt zu haben. Herrlich ehrlich und natürlich.

So, und nun habe ich bis einschl.Sonntag dienstfrei. Jippiiii Smile
Bissl Ablage sollte gemacht werden und ansonsten ein wenig Umzug weiter zusammenpacken und imer wieder zwischendurch : ich, und ich, und ich Smile

Toller Arbeitstag gewesen, tolle Situation mit dem Paar Augen und ein gelunger Abschluss einer anstregenden Dienstreihe.
Die vier Tage habe ich mir verdient und ich freue mich draufm, Zeit für mich zu haben.

Habt eine ruhige Nacht, schlaft fest und gut!

x 3 #23688

Thomas69
@Kerstin_2016 daß war das Wort zum Donnerstag würde ich sagen freunde
Darauf eine Fassbrause und anschließend eine gute Nacht allen Frieden
Tschüssi Geschenk

x 2 #23689

H
@Thomas69
Danke für deine tröstenden Worte! Gerade in Momenten, in denen niemand da ist, mit dem ich sprechen und bei dem ich all diese Gedanken laut aussprechen kann, hilft es ungemein zu schreiben und zu lesen. Ich weiß, dass ich letztlich an der Beziehung kaputt gegangen wäre, und doch, wie du schreibst, das, woran ich mich binnen kürzester Zeit gewöhnt hatte (er) ist nun weg...wieder alleine...es ist ein Hin und Her...danke, dass ich hier schreiben und lesen darf!

x 1 #23690

fe16
@Thomas69
ich weiss doch zu wem die teflon Frau gehört , hab aber vergessen es zu erwähnen ich werd dir doch nichts andichten .
und wenn du genug geflirtet hast, kannst du Rose verschenken , äh erst kaufen dann verschenken
Möchtest du meine Rose ?
oder wie sagen die da im RosenverschenkTV ?
@Kerstin_2016
meine liebe
ich bin standhaft gebieben und habe nur ein Paar schuhe gekauft ....
nein ja doch egal
schau mal unter spiegelgesetz nach du wirst das was finden bin ich von übergezeugt
und nun Gute Nacht Welt
(ohne Smiliys)

x 1 #23691

Payne
@fe16 glaub der Satz im Rosen-verschenk-TV ist der Name der jeweilige die wird nach vorn gebeten und bekommt eine Rose überreicht.
Vielleicht kann @Thomas69 die Rose auf dem Kassenband zu ihr fahren lassen und sowas sagen wie Glückwunsch. Du bist eine Runde weiter. grinsen

Ein Satz der mich die letzten Tage beschäftigt hat.
Die Kunst besteht darin, die jeweils richtigen Dinge loszulassen, festzuhalten und mache Dinge gar nicht erst anzufassen.

x 3 #23692

Katheeey
Guten Abend ihr Lieben, ich dachte ja ich schaffe es, heute ins Bett zu gehen, ohne nochmal reinzuschauen... Aber jetzt hat es mich doch gepackt und ich kann nicht schlafen.

Irgendwie scheint Mittwoch immer mein schlechtester Tag zu sein... Aber hey, dann hab ich ja wieder eine Woche Zeit, wenn ich es heute geschafft hab.

In meiner Situation stimmt das mit dem "nicht den Mensch vermissen, sondern die Dinge, die man zusammen gemacht hat" absolut. Daran werde ich mich in nächster Zeit öfter selbst erinnern.

x 1 #23693

Thomas69
Zitat von fe16:
und nun Gute Nacht Welt schlafen
(mit Smiliy)

Hab dir ein smiley dazu gemacht, Nachti winken haha

M
Zitat von Katheeey:
Guten Abend ihr Lieben, ich dachte ja ich schaffe es, heute ins Bett zu gehen, ohne nochmal reinzuschauen... Aber jetzt hat es mich doch gepackt und ich kann nicht schlafen.

Irgendwie scheint Mittwoch immer mein schlechtester Tag zu sein... Aber hey, dann hab ich ja wieder eine Woche Zeit, wenn ich es heute geschafft hab.

In meiner Situation stimmt das mit dem "nicht den Mensch vermissen, sondern die Dinge, die man zusammen gemacht hat" absolut. Daran werde ich mich in nächster Zeit öfter selbst erinnern.

Und sobald du das hinter dir hast, hast du es geschafft aber ich hab es selber momentan trost spenden

x 1 #23695

Thomas69
Zitat von Payne:

Vielleicht kann @Thomas69 die Rose auf dem Kassenband zu ihr fahren lassen und sowas sagen wie Glückwunsch. Du bist eine Runde weiter. grinsen
.

Ich sage es nochmal, meine Befürchtung ist die Salami liegt auf dem Band und wird zweckentfremdet ; Keule
Glückwunsch du bist eine Etage tiefer haha
Hoffe du hast dem Dreirad sein Schlafanzug schon fertig gestrickt grinsen
Und das es gut geht natürlich knuddel
Jetzt Bubu schlafen

x 1 #23696

K
Zitat von Payne:
Die Kunst besteht darin, die jeweils richtigen Dinge loszulassen, festzuhalten und mache Dinge gar nicht erst anzufassen.

Das werde ich mitnehmen in die nächsten Tage!
Danke dafür Smile

@fe16
Mache ich gleich Mal.

Ein Paar?! Krass.
Flip Flops? Smile

@Thomas69
Rose muss ja nicht sein.
Aber eine kleine andere Blume. . .ich würde vom Hocker fallen und damit würde man mich erobern können, wenn der "Rest" soweit passt. Also wenn ich so von mir dann spreche...

x 2 #23697

B
@Thomas69

Befürchtungen = Angst... kann man(n) auch los lassen Mr. Green

Also Rosen ab auf's Band oder direkt in die hand;
Wer sein Rad gefühlte 100 km wegen fehlendem flickzeug schiebt, wird sich doch von ner ollen Salami nicht abhalten lassen zwinkern

Oder ist deine birne so weich? grinsen zunge raus strecken

Und du weißt ja... Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet ausreden! Cool

In diesem Sinne - gute Nacht meine Lieben und nur süße träume

x 3 #23698

K
Verflucht. . .die Mücken haben auch keine Ansprüche mehr.
Zotteln an mir rum, obwohl ich vollgetankt mit Cortison bin. ich reagiere eh schon allergisch auf alles was stechen kann. . . und nun das mitten im Allergieschub den ich eh schon habe.
Null geschlafen, Kopfschmerzen vom Cortison und Schlafmangel, TV Programm für die Tonne.
Was ist aus den Mücken geworden, die den Rüssel von mir gelassen haben?! Die haben wohl n Antidot entwickelt. . .

Ich gebe gleich auf, setz mich ins Büro und mach den verfluchten Jahresabschluss.

HaBe87
Guten Morgen!

Die Kaffee -bar ist eröffnet, geschüttelt oder gerührt, für jeden was dabei!

Wecker hat mich im Tiefschlaf erwischt, ich brauch gut geschüttelten, gerührten...ach, am besten einfach extrahiertes Koffein Pur intravenös verabreicht lustig

Ansonsten, das Wochenende naht schon wieder, ein Grund mehr diesen vorletzten Tag davor zu genießen, mit ohne Selbstzweifel und Traurigkeit, dafür mit Freude und Zuversicht Glücklich

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

x 3 #23700

A

x 4