@Thomas69
Gehe noch öfter dort hin, kauf irgendwas und schaue wie ihre Reaktion dabei ist ^^
Mach ein kleines Flirtspiel draus. Du fühlst Dich wohl, das ist bombe und es macht Dir Spaß. Du bist neugierig, dann lass es raus.
Jede nicht wahrgenommene Möglichkeit ist eine vergebene Chance das Leben zu fühlen.
@eric
Du hast es versucht, Du wolltest spüren. Tolle Erfahrung, denn Du siehst, dass Du es spüren kannst.
Verhedder Dich bitte nicht in der Art wie ich es getan habe. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die letzten drei Monate verschenkte Zeit waren, denn ich konnte eine Menge über mich und meine Bedürfnisse lehren. Letzten Endes hätte ich aber den "Absprung" eher schaffen können, denn es dann doch zu viel Zeit gekostet. Nicht vom Investieren her, das würde ich immer wieder machen. Sondern vom "festhalten" an "etwas". . .Eine Chance, OK. Eine zwiete vielleicht auch noch . . .aber irgendwann sollte auf das Bauchgefühl gehört werden, unabhängig davon wie neugierig das Hirn ist und wie gern man herztechnisch jemanden an der Seite hätte. Vielleicht ist mein Zwilling und Deine Teflonlady auch nur Mittel zum Zweck, denn wenn es zu Anfang schon "so recht kompliziert" ist, dann ist das unbeschwerte, was die erste Zeit anbelangt, schon nicht mehr mit im Boot. Und in "unserem" Alter mit der (Lebens)-erfahrung, sind derartige "Spielchen" nun nicht mehr das, was man möchte. Dafür ist man dann wohl doch zu "zielorientiert". Außerdem verliert man den Blick für andere Menschen, weil man gedanklich zu sehr "anhängt".
Mein liebes @fe16 -chen. . . ich raff zwar immer noch nicht was Du mir damit sagen wolltest, aber innerlich scheint da was "abgearbeitet" zu sein. Ich nehme eine andere "Position" ein und das ist beruhigend. Ich kann nicht erklären was es ist oder warum. . . aber gefällt mir und ich nehme es langsam an.
Zitat:dem richtigen Mensch kannst du nichts falsches sagen, aber sage mal dem falschen Menschen das richtige
Genauso toll wie: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

Mein Tag war heute wieder ziemlich super. Tolle Schicht mit einem tollen Kollegen gehabt. Wir verstehen uns menschlich blind und gehen mit einer Selbstverständhlichkeit miteinander um, die unheimlich gut tut. Ich denke wir passen beruflich und privat wie Pat und Patterchon zusammen. Ich geniesse es total. . .Geschlechterdasein gibt es bei uns nicht, wir sind neutrum miteinander. Passt

Und. mir sind heute ein Paar Augen begegnet. Puuuhhh . . .
Ich konnte nicht anders als wie gebannt da rein zu schauen (ich schwör, chemisch nicht möglich gewesen

). . . ich hätte drin versinken können. Ich habe mich quasi losreißen müssen, wäre sonst peinlich geworden. Lach, und ich konnte mich so gut wie gar nicht an dem Gespräch beteiligen, ging einfach nicht. Alles was ich hätte sagen können, wäre ziemlich dämlich gewesen (in meinen Ohren). . hab selbst innerlich gelacht über mich anschliessend. Erst von weitem gesehen, dann kam er zu uns und hat ein Gespräch mit meinem Kollegen angefangen und mich dabei offentlich angesehen.
Ohne wenn und aber: das war mal ein tolles Gefühl. . .einfach so überrumpelt zu werden von mir selbst / ihm. Das nehme ich mit in den Schlaf, weil es schlicht weg gut getan hat . . .einfach unkalkulierbar gewesen, einfach so. . .ohne es drauf angelegt zu haben. Herrlich ehrlich und natürlich.
So, und nun habe ich bis einschl.Sonntag dienstfrei. Jippiiii

Bissl Ablage sollte gemacht werden und ansonsten ein wenig Umzug weiter zusammenpacken und imer wieder zwischendurch : ich, und ich, und ich

Toller Arbeitstag gewesen, tolle Situation mit dem Paar Augen und ein gelunger Abschluss einer anstregenden Dienstreihe.
Die vier Tage habe ich mir verdient und ich freue mich draufm, Zeit für mich zu haben.
Habt eine ruhige Nacht, schlaft fest und gut!