Zitat von eric:@Kerstin_2016 kann heut auch nicht schlafen. Du hast schon recht mir der Teflonnfrau und schoen dass ich wieder was spueren kann. Dennoch geht sie mir nicht aus dem Kopf. Obwohl das nicht der Grund ist dass ich schon wach bin, sind andere Dinge die mir durch den Kopf gehen. Dabei wirds heut wieder brennheiss und ich wollt ins Bad schwimmen gehen. Fuer alle Fruehaufsteher gibts mal eine Runde

Den Kaffee brauche ich

Der Tag wird hart, denn das eine oder andere habe ich vor und die dann noch aufkommenden zwei Stunden Schlaf, die ich ergattert habe, sind schlecht weg zu wenig ^^
Deine Teflonlady darf präsent sein in Deinem Kopf und sie braucht auch noch nicht aus demselbigen rausgehen. Das gehört dazu. Schließlich ist sie DIE EINE Frau, die Du an Dich in vielerelei Hinsicht "herangelassen" hast. Bedürftigkeit / Wunsch hin oder her. . .sie ist nicht irgendwer, sondern ein Mensch der aus x Gründen es geschafft hat Dich zu berühren. Ich kann das total nachvollziehen und in meinem Kopf ist der Zwilling präsent. Seit gestern Abend wieder enorm. Als ob er Antennen dafür hat. . .jedes Mal, wenn ich auch innerlich anfange mit ihm abzuschließen (wieder einmal). . .riecht er den Braten (wie auch immer er das macht). Ich find´s gruselig, denn es ist das fünfte Mal (trauig, aber wahr), dass ich an sich aus dem selben Grund für mich selbst angefangen habe ihn loszulassen (sei es durch Kontaktsperre, blockieren, nicht mehr antworten ect pp). Und was passiert? Er meldet sich, so auch gestern Abend (auf Knopfdruck nach meinem vorletzten Post). Kuss-Smilys, er würde viel an mich denken, er bleibt dabei, das er weiß was er von mir will und das er nach seinem Urlaub mich sofort sehen will. Ich lasse das jetzt einmal unkomentiert im Raum stehen

Was ich sagen will: solange immer wieder eine Präsenz da ist (Treffen, Nachrichten, Bilder, Déjà-vu´s . . .) wird das Hirn mit Hormonen gefüttert. Erinnerungen werden wach, x Gefühle sind wieder da, das Herz hopst hin und her, das Hirn ist quasi auf Liebes-Modus, manchmal von 0 auf 100 oder auch "nur" von 0 auf 50. Das ist dieses Dro.verhalten was hier oftmals beschrieben wird (meiner Meinung nach). Der Entzug wird abermals unterbrochen und schwupp geht´s wieder los. Wenn ich mich recht erinnere, siehst Du Deine Teflonlady ja auch eher regelmässiger durch Meetings, oder? Entsprechend taucht das Sammelsorium an Paarungs-Hormonoen (so nenne ich das) auf Knopfdruck wieder auf und der Kreislauf kann wieder beginnen. Und dafür müssen noch nicht mals die ganz großen Gefühle da sein. Warum? In unserem Fall, denke ich, sind es ganz zarte Pflänzchen, die nach langer Zeit mal wieder aufkeimen konnten. Das erste Mal nach langer Zeit quasi, wo derartige Hormone wieder Raum in uns finden. Das ist DIE EINE Person, die es irgendwie hinbekommen hat, dass wir uns "berührt" fühlen und die Hoffnung offenbart wird, dass es "mehr" werden könnte oder überhaupt eine Chance besteht, dass das "mehr" kein Fremdwort mehr aus dem Duden ist. Schwierigkeiten werden ignoriert, das Spüren macht neugierig , die Sinne sind auf rosa-Brillen-Kurs und innerlich freut das Engelchen sich, dass das Teufelchen auf Urlaub geschickt wurde. Also schlichtweg: weil sich die Menschlichkeit einstellt und man irgendwie bereit ist, doch da etwas entstehen zu lassen.
Ist allerdings nur meine Meinung. . .ich "bastel" das slebst noch beim Er-/Bekennen

So, nun gebe ich eine Runde Kaffee aus und beschäftige mch mal mit dem Spiegelgesetz. Meine Erinnerungen wollen da aufgefrischt werden