Rubinrot
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 761
2 Kilo hat er schon runter.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rubinrot
Mitglied
Megeas
Gast

LoveRosie
Mitglied
Zitat von ForenMerlin:schei. Tag
ForenMerlin
Mitglied
Zitat von LoveRosie:schie scha sch., sch. sch. schei..![]()
Come on, sing mit!
HaBe87
Mitglied
Zitat von Rubinrot:Mein Hundi frisst immer noch nicht richtig. Er bekommt nun Schmerzmittel, Magentabletten und Antibiotikum.
Hoffentlich wird das wieder.
2 Kilo hat er schon runter.

Shibb
Gast
Zitat von Rubinrot:Mein Hundi frisst immer noch nicht richtig

Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:blöde Frage schon mal mit Stinkekäse versucht?
Meine Hündin würde jede Wurst für Stinkekäse liegen lassen .
für alle
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Shibb:blöde Frage schon mal mit Stinkekäse versucht?
Meine Hündin würde jede Wurst für Stinkekäse liegen lassen .
Aber ich drück die Daumen auch mal mit für dein Wuffi
HaBe87
Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Ne, den noch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass er den mag
Banane, tausende Sorten an Leckerlies, Knäckebrot, Leberwurst usw. alles schon probiert
Sonst ist er ein Scheunendrescher.
Rubinrot
Mitglied
Zitat von HaBe87:
Dann einfach mal ausprobieren, Harzer Roller oder sowas, mögen tun die Hundis den meist schon
Und hast du vielleicht mal probiert, sowas als normale Belohnung für ein Spiel, wenn das geht, zu geben? Beispielsweise einfach Sitz machen lassen und dann als Belohnung geben? Vielleicht lässt das gelernte Muster eher mal den Snack annehmen, quasi ein Automatismus.
HaBe87
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Nichts..

Rubinrot
Mitglied
Zitat von HaBe87:@Rubinrot
Schade, aber das der Appetit nicht so da ist, wenn es ihm nicht so gut geht, ist ja auch normal, sonst einfach zwischendurch immer mal wieder locker testen, ob er was mag. Wie lange geht das denn jetzt schon so?
Und im größten Zweifel gibt es natürlich vom Tierarzt Nährstoffpaste oder sowas.
HaBe87
Mitglied

OnOffine
Gast