Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Mein Hundi frisst immer noch nicht richtig. Er bekommt nun Schmerzmittel, Magentabletten und Antibiotikum.
Hoffentlich wird das wieder..
2 Kilo hat er schon runter.

x 1 #23746

M
Heute nunja es geht fühlt sich leer an der tag irgendwie aber okay

@Rubinrot drück dir die daumen das dein wuffi bald besser geht freunde trost spenden

@Shibb nehme kaffee wie immer schwarz danke freunde

x 1 #23747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

LoveRosie
Zitat von ForenMerlin:
schei. Tag

schie scha sch., sch. sch. schei.. Panik
Come on, sing mit!

F
Zitat von LoveRosie:
schie scha sch., sch. sch. schei.. Panik
Come on, sing mit!

Wenn du nicht so durch wärst...
Wärst du mir nicht so sympatisch Augen rollen

x 1 #23749

HaBe87
Zitat von Rubinrot:
Mein Hundi frisst immer noch nicht richtig. Er bekommt nun Schmerzmittel, Magentabletten und Antibiotikum.
Hoffentlich wird das wieder.
2 Kilo hat er schon runter.

Och Schnuffi. Nichtmal Hunde-Leberwurst oder so? Banane vielleicht mal probiert? Manchmal kriegt man sie ja mit kleinen Schmakerl doch wenigstens dazu, eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen.
Ich drück jedenfalls auch die Daumen, dass es bald besser wird knuddeln

x 2 #23750

S
Zitat von Rubinrot:
Mein Hundi frisst immer noch nicht richtig

blöde Frage schon mal mit Stinkekäse versucht?
Meine Hündin würde jede Wurst für Stinkekäse liegen lassen .

Aber ich drück die Daumen auch mal mit für dein Wuffi trost spenden

x 3 #23751

Thomas69
Zitat von Shibb:

Panik Mr. Green
Was es alles gibt unwissend
So erst einmal Kaffee für alle zwinkern

x 3 #23752

Rubinrot
Zitat von Shibb:

Aber ich drück die Daumen auch mal mit für dein Wuffi trost spenden

Ne, den noch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass er den mag Glücklich
Banane, tausende Sorten an Leckerlies, Knäckebrot, Leberwurst usw. alles schon probiert Traurig
Sonst ist er ein Scheunendrescher..

HaBe87
Zitat von Rubinrot:

Ne, den noch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass er den mag Glücklich
Banane, tausende Sorten an Leckerlies, Knäckebrot, Leberwurst usw. alles schon probiert Traurig
Sonst ist er ein Scheunendrescher.

Dann einfach mal ausprobieren, Harzer Roller oder sowas, mögen tun die Hundis den meist schon zwinkern

Und hast du vielleicht mal probiert, sowas als normale Belohnung für ein Spiel, wenn das geht, zu geben? Beispielsweise einfach Sitz machen lassen und dann als Belohnung geben? Vielleicht lässt das gelernte Muster eher mal den Snack annehmen, quasi ein Automatismus.

x 2 #23754

Rubinrot
Zitat von HaBe87:

Dann einfach mal ausprobieren, Harzer Roller oder sowas, mögen tun die Hundis den meist schon zwinkern

Und hast du vielleicht mal probiert, sowas als normale Belohnung für ein Spiel, wenn das geht, zu geben? Beispielsweise einfach Sitz machen lassen und dann als Belohnung geben? Vielleicht lässt das gelernte Muster eher mal den Snack annehmen, quasi ein Automatismus.

Nichts..

HaBe87
@Rubinrot

Schade, aber das der Appetit nicht so da ist, wenn es ihm nicht so gut geht, ist ja auch normal, sonst einfach zwischendurch immer mal wieder locker testen, ob er was mag. Wie lange geht das denn jetzt schon so?
Und im größten Zweifel gibt es natürlich vom Tierarzt Nährstoffpaste oder sowas.

x 2 #23756

eric
Zitat von Rubinrot:

Nichts..

Schon mal mit Bachblüten oder Homöpathie probioert? bei meinen Katzen hats imme rgewirkt, vielleicht gehst bei hund auch.... daumen hoch

x 2 #23757

Rubinrot
Zitat von HaBe87:
@Rubinrot

Schade, aber das der Appetit nicht so da ist, wenn es ihm nicht so gut geht, ist ja auch normal, sonst einfach zwischendurch immer mal wieder locker testen, ob er was mag. Wie lange geht das denn jetzt schon so?
Und im größten Zweifel gibt es natürlich vom Tierarzt Nährstoffpaste oder sowas.

Montag war er schon am Tropf, weil er halt langsam abmagert.
Er kommt nicht mehr wirklich in Gang..

@eric
Ne, das noch nicht..

x 1 #23758

HaBe87
@Rubinrot

Aber zwischendurch hatte er doch auch schonmal wieder gefressen, und wenn der Tierarzt da involviert ist, dann wird das schon wieder trost spenden

x 1 #23759

O
Heute geht es mir einfach nur super. Ich habe einen riesigen Schritt nach vorn gemacht und fühle mich so befreit und fast schon schwerelos. Als wenn ich fliegen könnte Smile

x 1 #23760

A

x 4