Megeas
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast

fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast

Kerstin_2016
Mitglied
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Alex.W1992
du hast doch ein Handy
stell dir das doch ?
aber ein Vorstellungsgespräch und unausgeschlafen
ich glaube das ist nicht gut oder
Muss halt durch die Wand äh ich mein ich muss halt da durch . 
Megeas
Gast
Zitat von Alex.W1992:
Besser als zu verschlafen , oder ? ich weiß nicht , noch dazu ist es schon 22:00 uhr und bin noch garnicht müde .![]()
Wecker kann ich zwar stellen , aber ich denke ich gehe nicht das Risiko ein , zu verschlafen .Muss halt durch die Wand äh ich mein ich muss halt da durch .

eric
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Hallo , komm garnicht nach , manchen hier zurück zu schreiben , sorry dafür , dass Private Leben ruft und momentan viel Stress ,
Morgen Vorstellungsgespräch ..![]()
.. hab Angst , dass ich verschlafe , da schon morgen um 8:00 uhr in der Früh muss ich dort sein . Überlege mir die Nacht durchzumachen , wäre wahrscheinlich besser , habe heute extra dafür viel geschlafen
![]()
Ich bete zu Gott , dass es morgen hoffentlich kühler sein wird , ziehe ein langärmliges Hemd an . Wird sicher warm werden , wie ich das Leben kenne ..
Soweit geht es mir gut , hoffe euch auch oder zumindest besser
Wenns wichtig ist stell ich mir immer 2 Wecker.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:... und bin ganz elegant im Kurs vom Step abgerutscht und lag dann da wie ein Käfer auf dem Rücken.![]()
das ist die Kunst dabei
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Zitat von HaBe87:@Rubinrot
Aber zwischendurch hatte er doch auch schonmal wieder gefressen, und wenn der Tierarzt da involviert ist, dann wird das schon wieder
Ex_Mitglied
Gast
10 Stunden bis dahin .Countdown läuft .