Megeas
Gast

Megeas
Gast

fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast

Kerstin_2016
Mitglied
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von fe16:@Alex.W1992
du hast doch ein Handy
stell dir das doch ?
aber ein Vorstellungsgespräch und unausgeschlafen
ich glaube das ist nicht gut oder
Muss halt durch die Wand äh ich mein ich muss halt da durch . 
Megeas
Gast
Zitat von Alex.W1992:
Besser als zu verschlafen , oder ? ich weiß nicht , noch dazu ist es schon 22:00 uhr und bin noch garnicht müde .![]()
Wecker kann ich zwar stellen , aber ich denke ich gehe nicht das Risiko ein , zu verschlafen .Muss halt durch die Wand äh ich mein ich muss halt da durch .

eric
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Hallo , komm garnicht nach , manchen hier zurück zu schreiben , sorry dafür , dass Private Leben ruft und momentan viel Stress ,
Morgen Vorstellungsgespräch ..![]()
.. hab Angst , dass ich verschlafe , da schon morgen um 8:00 uhr in der Früh muss ich dort sein . Überlege mir die Nacht durchzumachen , wäre wahrscheinlich besser , habe heute extra dafür viel geschlafen
![]()
Ich bete zu Gott , dass es morgen hoffentlich kühler sein wird , ziehe ein langärmliges Hemd an . Wird sicher warm werden , wie ich das Leben kenne ..
Soweit geht es mir gut , hoffe euch auch oder zumindest besser
Wenns wichtig ist stell ich mir immer 2 Wecker.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:... und bin ganz elegant im Kurs vom Step abgerutscht und lag dann da wie ein Käfer auf dem Rücken.![]()
das ist die Kunst dabei
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
Zitat von HaBe87:@Rubinrot
Aber zwischendurch hatte er doch auch schonmal wieder gefressen, und wenn der Tierarzt da involviert ist, dann wird das schon wieder
Ex_Mitglied
Gast
10 Stunden bis dahin .Countdown läuft .