Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Rubinrot tut mir echt leid für dich und dem hund, hoffe es wird besser trost spenden

x 1 #23761

fe16
@Rubinrot
das mit Hundi ist ja mega unschön
ich kann da@eric s Tip mit den Bachblüten nur bestätigen und weiss von einer Userin hier das auch sie bei ihrem Hund erfolg hatte.
Meinen Katzen hat die Bachblüten therapie immer geholfen
und dann nehm ich mir einen Kaffee
@Kerstin_2016
nichts Flipp Flopp
nein mit Absatz und schwarz , jetzt darf ich laufen lernen in den Dingern noch bis oktober hab ich Zeit
aber wer Kleider ohne Reisverschluss kauft muss halt auch laufen lernen auf schiesmichtod schuhen
(wer so was erfunden hat)
Alles ist machbar

x 3 #23762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Hallo , komm garnicht nach , manchen hier zurück zu schreiben , sorry dafür , dass Private Leben ruft und momentan viel Stress ,

Morgen Vorstellungsgespräch .. weinen / tränen zwinkern .. hab Angst , dass ich verschlafe , da schon morgen um 8:00 uhr in der Früh muss ich dort sein . Überlege mir die Nacht durchzumachen , wäre wahrscheinlich besser , habe heute extra dafür viel geschlafen Glücklich

Ich bete zu Gott , dass es morgen hoffentlich kühler sein wird , ziehe ein langärmliges Hemd an . Wird sicher warm werden , wie ich das Leben kenne ..

Soweit geht es mir gut , hoffe euch auch oder zumindest besser zwinkern

Frieden

x 2 #23763

K
Taska-Time

Ich mag die Frau Smile
Immer für ein Lachen gut und im Ernst . . .viel dran an dem was sie da so von sich gibt ^^

fe16
@Alex.W1992
du hast doch ein Handy
stell dir das doch ?
aber ein Vorstellungsgespräch und unausgeschlafen
ich glaube das ist nicht gut oder

x 2 #23765

Payne
Mein Tag heute.
Noch recht amüsant. Hab noch einige Leute zum Lachen gebracht. Wenn auch eher unfreiwillig.
War beim Sport und bin ganz elegant im Kurs vom Step abgerutscht und lag dann da wie ein Käfer auf dem Rücken. rofl

Nun ja. Aufstehen, lachen, weitermachen. grinsen

x 4 #23766

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992
du hast doch ein Handy
stell dir das doch ?
aber ein Vorstellungsgespräch und unausgeschlafen
ich glaube das ist nicht gut oder

Besser als zu verschlafen , oder ? ich weiß nicht , noch dazu ist es schon 22:00 uhr und bin noch garnicht müde . Panik

Wecker kann ich zwar stellen , aber ich denke ich gehe nicht das Risiko ein , zu verschlafen . kopf gegen die wand Muss halt durch die Wand äh ich mein ich muss halt da durch .

Panik

x 1 #23767

M
Zitat von Alex.W1992:

Besser als zu verschlafen , oder ? ich weiß nicht , noch dazu ist es schon 22:00 uhr und bin noch garnicht müde . Panik

Wecker kann ich zwar stellen , aber ich denke ich gehe nicht das Risiko ein , zu verschlafen . kopf gegen die wand Muss halt durch die Wand äh ich mein ich muss halt da durch .

Panik

Ach wirds packen drück dir die daumen daumen hoch

x 1 #23768

eric
Zitat von Alex.W1992:
Hallo , komm garnicht nach , manchen hier zurück zu schreiben , sorry dafür , dass Private Leben ruft und momentan viel Stress ,

Morgen Vorstellungsgespräch .. weinen / tränen zwinkern .. hab Angst , dass ich verschlafe , da schon morgen um 8:00 uhr in der Früh muss ich dort sein . Überlege mir die Nacht durchzumachen , wäre wahrscheinlich besser , habe heute extra dafür viel geschlafen Glücklich

Ich bete zu Gott , dass es morgen hoffentlich kühler sein wird , ziehe ein langärmliges Hemd an . Wird sicher warm werden , wie ich das Leben kenne ..

Soweit geht es mir gut , hoffe euch auch oder zumindest besser zwinkern

Frieden

Allles Gute für morgen. daumen hoch Wenns wichtig ist stell ich mir immer 2 Wecker.

x 1 #23769

Thomas69
Zitat von Payne:
... und bin ganz elegant im Kurs vom Step abgerutscht und lag dann da wie ein Käfer auf dem Rücken. rofl

Hauptsache elegant haha das ist die Kunst dabei unwissend Mr. Green

x 1 #23770

fe16
@Payne
käfer du doch nicht, die zeiten sind vorbei
lachen ist gesund und hält fit
war doch richtig so
oder
@Alex.W1992
du könntest den wecker weiter weg plazieren ?

x 2 #23771

Payne
@fe16 stimmt. Lachen soll gesund sein.
Da hab ich sogar noch heute einige Leute Trainiert. Mr. Green

@Thomas69 so elegant wie ein ein Pinguin der auf seinen Hintern landet. grinsen

x 1 #23772

fe16

Rubinrot
Zitat von HaBe87:
@Rubinrot

Aber zwischendurch hatte er doch auch schonmal wieder gefressen, und wenn der Tierarzt da involviert ist, dann wird das schon wieder trost spenden

Ja, aber immer nur soviel, dass er nicht verhungert, aber viel zu wenig, um so länger weiterzuleben. Traurig

E
@fe16 Wenn ich den Wecker weiter weg platziere , zum beispiel auf mein * Büro - Tisch * . dann gehe ich das Risiko ein , dass ich den Wecker nicht hören werde , nein nein weißt du was , ich geh auf die harte Tour diesmal Glücklich , ist ja eh Freitag , übermorgen Samstag , also kann ich mich dann noch genug ausschlafen .

@eric @Megeas danke . daumen hoch

Panik weinen / tränen 10 Stunden bis dahin .Countdown läuft .

A

x 4