Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@fe16 das Leben ist doch wahrlich schwer genug.
Und gerade die Menschen die hier sind, haben es doch mal besonders verdient zu lachen oder zu schmunzeln. daumen hoch

fe16
@Payne
ja und die Menschen im Fitnesscenter auch
und du hast blaue Flecken

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Odium
Schrecklich. Einfach nur unglaublich beschissen.
Ich müsste fast dankbar sein, wenn der morgige Tag den heutigen in den Schatten stellt.

x 2 #23778

T
@Alex.W1992

Alles Gute für morgen.

x 1 #23779

Payne
@fe16 überraschenderweise ohne blaue flecken.
Bin ja nur vom Step gesegelt. War ja nicht hoch. Mr. Green

Naja *beep* happens. verlegen Smile

x 1 #23780

E
Zitat von Trauerstern:
@Alex.W1992

Alles Gute für morgen.

Danke dir trost spenden Muss nur 2 Straßenbahnstationen fahren , bis dorthin . Es wäre so schön , wenn ich diese Stelle hätte . Ich mag , dass diese Jobsuche schon ein Ende hat und ich sozusagen endlich wo ankommen kann Glücklich zwinkern

x 2 #23781

fe16
@Payne
aber schwungvoll und elegant
könnte blaue Flecken verursachen
sei froh das es nicht so ist
@Odium
soll es schlechter werden anstatt besser oder wie verstehe ich deine worte ?
@Alex.W1992
also unausgeschlafen ?
aber trotzdem wecker stellen ?

x 3 #23782

Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:

Danke dir trost spenden Muss nur 2 Straßenbahnstationen fahren , bis dorthin . Es wäre so schön , wenn ich diese Stelle hätte . Ich mag , dass diese Jobsuche schon ein Ende hat und ich sozusagen endlich wo ankommen kann Glücklich zwinkern

Wünsche Dir für morgen ebenfalls alles Gute!
Rock das Ding! Smile

x 1 #23783

Payne
Ach son paar flecken können ja auch recht dekorativ sein. grinsen

Nach meinem Hindernislauf im März sah ich aus als hätte ich näherer Bekanntschaft mit einem Dampfhammer gemacht.
Die ganzen Beine blau und grün. lustig

x 2 #23784

fe16
@Payne
ich erinnere mich an die Bilder
und ja da sind die ja auch gerechtfetig nach dem Lauf
und wer die nicht hat ist auch nicht gelaufen

x 1 #23785

Odium
@fe16
Ich will diesen heutigen Tag einfach nur vergessen, besser wird es ohnehin nicht. kopf gegen die wand

fe16
@Odium
gut in bald ist der Tag heute vorbei
dann malst du ihn im kalender schwarz an dann hast du ihn gestrichen

x 1 #23787

K
@Alex.W1992
Rock das Gespräch!
Toi toi toi zwinkern

@Payne
Ich stimme dir zu. Besonders wir hier haben das Lachen wieder lernen können oder sind dabei.

Viel zu lachen hatte ich heute nicht. Hab zwar einiges geschafft, aber mein Körper ist auf Nichtstun-Modus gepohlt. dazu die letzte sehr supoptimale Nacht. Nicht wirklich geschlafen und dabei auch noch völlig beklopptes Zeugs geträumt. naja, hab heute mehr funktioniert als gelebt. Und zwischendurch in Tagträume Deluxe verfallen. Völlig Banane heute Smile ich nehme es mit Humor, morgen ist ein neuer Tag.
Habe läuten gehört, das der Forengrund in der nach-rosa-brillen-phase sich suhlt. . . tut mir leid für ihn. Mehr kann ich dem aber auch nicht abgewinnen.

Der Zwilling hat sich vorhin aus dem Urlaub gemeldet, dass er gut angekommen ist. Bin gehässig und behaupte, dass er schauen will, wie abrufbereit ich bin, damit er sonst die Mädels vor Ort abchecken ähm abschleppen kann. Ich kann mir ein: viel Spaß. . .beim Vögel* Grad noch verkneifen und werde gar nicht reagieren.
Die Begegnung mit den braunen Augen hat mich ein Stück weit wach gerüttelt.

Vermisse grad meine Kollegen. Bin süchtig nach dem Lachen dort. Fröhliche Truppe die mir extrem gut tut. Meine Balance zwischen Alltag und Umzug.

Immerhin habe ich es geschafft ein wenig Wellness zu machen. Tut gut Smile

Und jetzt bin ich soweit mich mit dem Spiegelgesetz zu beschäftigen.

Schön, das es euch gibt. Hier kann ich meine dunklen und tiefsten Gedanken den Raum geben um Stück für Stück mir gegenüber ehrlicher zu werden.

x 3 #23788

Odium
Zitat von fe16:
@Odium
gut in bald ist der Tag heute vorbei
dann malst du ihn im kalender schwarz an dann hast du ihn gestrichen

Ich mag deinen Optimismus Smile
Aber so wies aussieht kann ich das ganze nächste Monat schwarz anmalen. Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter.

H
@Alex.W1992 alles Gute für morgen! Und gönn dir lieber ein paar Stunden Schlaf und fünf Wecker zwinkern toi toi toi!

x 1 #23790

A

x 4