Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Odium
Zitat von Alex.W1992:
Morgen Vorstellungsgespräch .. weinen / tränen zwinkern

Viel Glück! Ich werde dir die Daumen drücken mein Freund. Smile

x 1 #23791

fe16
@Odium
Danke
das klingt nicht gut
aber ich sage gute Nacht welt und schöne träume (ohne smiliys)
las uns morgen eine lösung suchen

@hopehope

schön das du es siehst wie ich Danke

x 3 #23792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von hopehope:
@Alex.W1992 alles Gute für morgen! Und gönn dir lieber ein paar Stunden Schlaf und fünf Wecker zwinkern toi toi toi!

Danke dir , fünf Wecker ? Ich bin froh , dass ich wenigstens ein Wecker auf meinem Handy habe Glücklich zwinkern

Gute Nacht euch allen , 8 stunden noch weinen / tränen Glücklich .@Odium , danke . freunde

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 so elegant wie ein ein Pinguin der auf seinen Hintern landet. grinsen

Hab ich doch noch nie gesehen haha Kopf kratzen
Zufällig aufgenommen worden? Dann Film schicken Glücklich
Ach du wirst schon nicht so "elegant" wie ich bei sowas sein, ihr Frauen seht dabei doch besser aus als wir unbeholfene Kerle Engel Frieden

@All wünsche euch allen ne gute Nacht, ich spiele Nachtwächter Weihnachtsmann Geschenk

x 2 #23794

K
@fe16
Hm. . .das Spiegelgesetz wende ich schon länger an. Es geht hier nicht darum, dass es meine Eigenschaft hier ist, die mich an ihm stört. Sondern eher darum WAS SEINE Eigenschaft in mir auslöst und warum. Was habe ich dazu beigetragen und was bringe ich aus meiner Vergangenheit dafür mit?
Und Wiso kenne ich die Ursache, kann damit der betreffenden Person die nötigen Grenzen setzen, aber nicht beim Zwilling?!
Und ja, ich Spiegel sein Verhalten mittlerweile. Ich mache sie damit nicht zu meiner Eigenschaft, sondern mache sie zum Mittel zum Zweck. Der Zweck ist, dass ich ihm damit eine Grenze aufzeige, die ich nicht gewillt bin aufzugeben. Entweder er kommt damit klar oder lässt es bleiben. Er ist kein Mittelpunkt in meinem Leben. Er ist eine kryptonitische Situation, die ich noch nicht ganz entschlüsselt habe.

Paloma
Ich drücke die Daumen @Alex.W1992 ! Meditieren.. Du schaffst es!

x 1 #23796

Thomas69
Ommmmmhhhh anbeten Glaskugel Engel Keule ach ne letzteres war ja eher nicht so meditativ trost spenden
Menno ich wünschte mir ich dürfte schlafen, können wäre kein problem weinen / tränen schnarch

x 1 #23797

K
@Thomas69
. . . mit dem "können" hadere ich persönlich ja zwinkern

Wollen. . .ja

Umsetzung = Null

Setzen. 6

. . .auf in den nächsten Versuch, sonst spiele ich nachher HB-Männchen 2.0

*grmpf*

x 1 #23798

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen
Ach ja... Der Kaffee ist für euch... winken

x 1 #23799

E
Zitat von Thomas69:
Gute Nacht Welt schlafen
Ach ja... Der Kaffee ist für euch... winken

Guten Morgen , Welt . Glücklich ..

Ich habe die Nacht durchgemacht , fühle mich aber einigermaßen in Ordnung .

Ich hoffe ich werde den Tag und dieses Vorstellungsgespräch heute ohne Probleme überleben .. Glücklich zwinkern .

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende .

x 1 #23800

Chenlu
Guten Morgen all Kaffee Brötchen und Muke hört doch irgendwie dazu. Ein schönes Weekend

Viny
Guten Morgen allerseits Kaffee

Hab gut geschlafen und in ein paar Minuten geht es runter zum Friedhof um die Kränze von der Beerdigung meiner Oma zu entsorgen. Ebenso wird die Erde etwas abgetragen bzw. begradigt werden müssen. Wenn das erledigt ist geht es weiter mit der Gartenarbeit.

Also genug noch zu tun heute Smile

S
Guten Morgen!

Freitag also kann der Tag nur gut werden Mr. Green

Zitat von Alex.W1992:
Vorstellungsgespräch

Alles Gute mein Lieber. Ich drück dir die Daumen Kuss geben

x 1 #23803

M
Guten Morgen,
Bin durcheinander. Habe geträumt es wäre alles wieder in Ordnung. Wann hört das auf?

Schönen Freitag,
MrsBean

S
Guten Morgen ihr Alle,

seit gestern bin ich wieder durch ein bestimmtes Lied das mehrfach im Radio gespielt wurde, niedergeschlagen.Das Lied handelt, davon , dass man auf sein Herz hören sollte. Mein Herz blutet wieder doch mein Kopf bremst alles wieder aus.
Am kommenden Wochenende sind es jetzt genau 4 Monate.
Er fehlt mir. Ich dachte ich hätte die Hürde bereits genommen und sei gefühlsmäßig über den Berg.
Tja . und jetzt hat eine Freundin für das Wochenende abgesagt. Besser geht es doch nicht. Puh
Ich werde das Wochenende ins Kino gehen und ein Bummel durch ein Möbelhaus machen.Das wird mich auf andere Gedanken bringen.

x 1 #23805

A

x 4