Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
Hey zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. die Woche war nicht so der brüller. Seit Samstag geht es wieder bergab.

Gestern war ich bei einer Psychologin, das hat mir doch ein bisschen geholfen. Ich habe Angst, dass ich es ohne nicht schaffen werden. Man bekommt man von jemandem fremdes gesagt wie man auf die Person wirkt.
Ich sei sympatisch und sehr hilfsbereit. Aber ich lasse meinen Ärger nicht raus. In alle den Erzählungen über meine Ex habe ich nicht einmal ärgerlich gewirkt. Was auch stimmt. ich bin aktuell auch nicht sauer auf sie, eher maßlos enttäuscht.
Sie hat mich aber auch darauf hingewiesen das mein bester Freund und seine Freundin im Oktober ein Kind bekommen und ich mir Gedanken machen muss wie ich das abfange. Denn die werden dann wesentlich weniger Zeit als Seelsorger haben.
Arbeitskollegen wohnen eigentlich zu weit weg um da mal am WE was zu unternehmen :-/

Gruß

B
@hopehope

Danke für deine Worte.

Meinen Prozess habe ich schon vor 8 Wochen angefangen, für mich.
Das war jetzt nur nochmal so das letzte was zu klären war.

x 1 #23837

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Viny
Ich weiß ja nicht wie euch es geht aber ich war heute seit 8 Uhr On Tour.

Zuerst beim Friedhof das Grab herrichten, dann zu meiner Tante das 2 mal Frühstücken, von dort aus zu der nächsten Tante, dort ein Bierchen getrunken, dann wieder zum Friedhof eine Blume einsetzten die wir von der besagten Tante bekommen haben, dann wieder zurück zu ihr, dann weiter zur Baustelle meines Cousins wo er sein Haus aufbaut, dann nach Hause und nun sitze ich in unserem kleinen Pool und genieße die Sonne Mr. Green

Essen wurde gerade bestellt. Kein Stress heute einfach mal Urlaub, relaxen und die Gedanken frei bekommen daumen hoch

x 1 #23838

fe16
@Viny
Zitat
.....dort ein Bierchen getrunken,
echt jetzt ?
die Sonne scheint noch , für ein Bierchen zu früh
aber ansonsten hast du alles richtig gemacht
ach ja ich möchte bitte auch noch Sonne
@caspal
wirst du mit der Therapeutin einen weg finden wenn das Kind deiner Freunde da ist?
im übrigen sehe ich es aber so das man nicht jedes wochwnende on Tour sein sollte, und sich die beiden vielleicht einfach mal freuen wenn du am wochenende da aufschlägst und sie mal bekochst oder ihr einen Spieleabend macht

x 1 #23839

Viny
@fe16

Nene das passte schon so. Hatte ne gute Unterlage und da geht dann auchn Bierchen locker flockig runter.

War sowieso fast weg nach dem ersten Schluck so verschwitzt und ausgetrocknet wie ich war Mr. Green

War das mit dem On Tour sein an mich oder Caspal gerichtet?

C
Zitat von fe16:
@caspal
wirst du mit der Therapeutin einen weg finden wenn das Kind deiner Freunde da ist?
im übrigen sehe ich es aber so das man nicht jedes wochwnende on Tour sein sollte, und sich die beiden vielleicht einfach mal freuen wenn du am wochenende da aufschlägst und sie mal bekochst oder ihr einen Spieleabend macht

Ich hoffe es, das wir einen Weg finden.
Sie meinte halt ob es möglich ist sich mit den Arbeitskollegen ab und an mal zu treffen.

Jedes WE oder jeden Abend muss ich auch nicht auf Tour sein. Aber die Zeit für ein Gespräch wird halt auch schon leiden, zumindest am Anfang denke ich :-/

Thomas69
Moin... Erstes Zwischenfazit... Die ersten 4 Stunden Arbeit sind rum, bekloppt wie ich bin hänge ich jetzt ne Stunde Strich Sport dran... Dann zwei Stunden Bubu, essen Essen und dann später zur Nachtschicht... Vorteil : es wird nicht langweilig zwinkern
Kaffee und espresso für alle und sonne für @fe16
@Kerstin_2016 ne frau mit etwas auf den Rippen da wo's hingehört ist doch supi, lass das mit dem nicht wohl fühlen mal sonst kommt der Doc Keule
@Viny danke dir mal an dieser Stelle für die positiven Momente an denen du uns teilhaben lässt knuddel
@all reingehauen gruppenkusscheln

x 2 #23842

fe16
@Viny
Männer und B.
klar ich sach nichts weiter dazu ne das on tour war eher an caspal gerichtet
@caspal
klar könnte es leiden, das Leben der beiden verändert sich alles verständlich
So kleiner Tip am rande hier ist immer einer
du kannst jeder zeit schreiben
es liegt auch an dir ob du dich abkaspelst oder nicht

@Thomas69
danke für die Sonne ,
kaffee und Espresso nehm ich auch

x 2 #23843

C
Zitat von fe16:
@caspal
klar könnte es leiden, das Leben der beiden verändert sich alles verständlich
So kleiner Tip am rande hier ist immer einer
du kannst jeder zeit schreiben
es liegt auch an dir ob du dich abkaspelst oder nicht

Bis dahin sind es ja noch 2 1/2 Monate (geplant). Ich habe noch die Hoffnung das es mir bis dahin so gut geht, das ich das verkrafte.
Das Forum hilft auch wahre Wunder, weil man immer ein offenes Ohr hat. Und wenn man mal unterwegs ist hat man auch die ein oder andere Person die mal ein offenes Ohr hat. Da kann man sich garnicht oft genug für bedanken.

Echt klasse.
Wird schon irgendwie werden. Eigentlich ist nur das Herz das Problem Smile

x 1 #23844

Viny
@fe16

Ok ich gestehe aber das ich nicht oft B. trinke. Ab und an mal ja aber eher selten. Bin mehr der Weintrinker Mr. Green

@Thomas69

Ach das ist ja kein Grund mir zum danken. Es muss ja auch positives geben im Leben und nicht nur negatives und das kann man auch teilen mit anderen. Ich mach das unter anderem um anderen zu zeigen das es einem gut gehen kann auch wenn man keinen Partner hat daumen hoch

x 2 #23845

B
Hallo Eric,

Ein Gespräch wäre möglich, aber ich müsste auf sie zugehen, und das will ich dieses Mal einfach nicht. Sie soll in sich gehen, und dann schauen wir mal. Denn wenn ich wieder auf sie zugehe, wird es wie die anderen Male zuvor: Sie kommt zurück, alles wird irgendwie "gut", wir leben unser Leben weiter, und dann Knall auf Fall wieder ein Ausbruch. So will ich das einfach nicht mehr.

Ich bin stolz, dass ich den Kontakt seit über 3 Wochen auf das Nötigste beschränke.Ihr zeige, dass ich nicht immer das Opfer bin. zu der man einfach wieder so zurück kann, wenn man genug Freiheit geschnuppert hat.

Sie soll einfach merken, dass sie auch MICH verlieren kann, wenn sich nicht etwas ändert.

LG Berna

fe16
@caspal
Das Herz , ja aber es wird sich auch regenerieren .
Manchmal bleibt eine kleine Narbe ,manchmal eine grosse
wer keine Narben hat hat nicht gelebt .
@Viny
W schmeckt ja auch besser
das Leben ist eine Achterbahn ob nun mit oder ohne Partner
anders wäre langweilig
@Thomas69
du postet doch viel positives

Thomas69
Zitat von Viny:
Ich mach das unter anderem um anderen zu zeigen das es einem gut gehen kann auch wenn man keinen Partner hat daumen hoch

Da hast du recht daumen hoch
Hab ich grad noch an anderer Stelle besprochen und es ist wahr. unwissend
Und die beste Aussicht - auch jemanden neues zu treffen*- ist allein auch Glück zu verspüren und es "im Gesicht geschrieben" nach außen zu tragen Glücklich

fe16
@Thomas69
na Bild geändert Glücklich

eine Beziehung ist das was verdoppeln der Probleme die man alleine nicht hat
oder so ähnlich
Klar , das austrahlen der inneren glücklichkeit kommt doch im aussen immer gut an

Rubinrot
Zitat von Holzer60:

So ist es und so sehe ich das auch. daumen hoch

VG Holzer60

Ihr seht das immer so positiv..
Gebt mir etwas von eurem Optimismus! Glücklich

x 2 #23850

A

x 4