Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Zitat von fe16:
@Rubinrot
oh ha wie alt ist er denn ?

11 Traurig

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Was die Moral von der Story, es geht aufwärts wenn das Hirn dem Herz eine auf die Nuss haut

Genau, und der Norovirus kriegt auch noch eins auf die Nuss Keule
Hoffentlich können deine Bayern und die anderen Aspir(in)anten schwimmen die saufen ja noch ab geschockt Regen

x 1 #23867

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von Thomas69:
Genau, und der Norovirus kriegt auch noch eins auf die Nuss Keule

Ist das Virus noch immer da? das ist aber hartnäckig.......

Igluweis
@Thomas69 @eric
Seit Donnerstag ist Ruhe, dafür Schwester und deren Family angesteckt Kopf kratzen
Meine Bayern, nicht jeder Bayer ist bayernfan, solltet ihr aber einmal im gelobten Land Bayern Stolz bin Obdach erflehen, müsst ihr Bayern Fans sein, sonst gibt's Zunder Keule wie stehts denn ? Die spielen doch gegen so einen chemieverein vom Niederrhein frech

eric
Zitat von Igluweis:
@Thomas69 @eric
Seit Donnerstag ist Ruhe, dafür Schwester und deren Family angesteckt Kopf kratzen
Meine Bayern, nicht jeder Bayer ist bayernfan, solltet ihr aber einmal im gelobten Land Bayern Stolz bin Obdach erflehen, müsst ihr Bayern Fans sein, sonst gibt's Zunder Keule wie stehts denn ? Die spielen doch gegen so einen chemieverein vom Niederrhein frech

Also ganz ehrlich (hoffentlich liest mich jetzt keiner in Austria Cool ) beim Fussball seid ihr einfach besser, wir könen das nicht (rühnmliche Ausnahme war Cordoba 1978 Mr. Green ) . Aber sonst, echt , Fussball in Österreich ist sinnlos..... . Sind eher Skifahrer Glücklich .

x 1 #23870

Rubinrot
Zitat von Igluweis:
@Thomas69 @eric

3-1 für dein Bundesland zunge raus strecken

x 1 #23871

Igluweis
@eric
Damals konnte Mann den ORF bis IN empfangen und mein Vater hatte den ORF auf Sendung. "I werd narrisch" werd ich nie vergessen.
@Rubinrot
Mercy für Info, also wird der schnöselclub (darf i sagen, du ned, sonst Keule ) wieder Meister, langweilig.

x 3 #23872

eric
Zitat von Igluweis:
@eric
Damals konnte Mann den ORF bis IN empfangen und mein Vater hatte den ORF auf Sendung. "I werd narrisch" werd ich nie vergessen.
.

Ja, das war vielleicht eine Aufregung, werd ich auch nie vergessen Glücklich anbeten Aber seither bei uns Flucht

HaBe87
Zitat von eric:
Fussball in Österreich ist sinnlos

Also mein erstes Trikot war das vom Herzl, Prödl mag ich, auch Arnautovic fand ich irgendwie immer lustig, aktuell Junuzovic und Flo Kainz gefallen auch, also so sinnlos finde ich das nicht Mr. Green Als Werderaner möchte man traditionell nicht auf euren Fussball verzichten zwinkern

x 1 #23874

Igluweis
@HaBe87
Werderaner? Meinst du Werder Bremen? Gibt's die noch? Ist Bremen wegen dem Klimawandel noch nicht abgesoffen?

HaBe87
@Igluweis
Ne, uns gibts noch, wir haben doch jetzt Hochwasserschutz für 17,3x10^9 Mio. daumen hoch

eric
Zitat von HaBe87:

Also mein erstes Trikot war das vom Herzl, Prödl mag ich, auch Arnautovic fand ich irgendwie immer lustig, aktuell Junuzovic und Flo Kainz gefallen auch, also so sinnlos finde ich das nicht Mr. Green Als Werderaner möchte man traditionell nicht auf euren Fussball verzichten zwinkern

Na ja eh, aber es ist halt ein andere Liga pfeifen

fe16
@Igluweis
zitat
Ist Bremen wegen dem Klimawandel noch nicht abgesoffen?

der Novo hat dir nicht geschadet , das war jetzt mein lacher heute abend
und nun wer weiss wirklich ob die Bayern wirklich Meister werden ,
vielleicht ja diesmal wer anders
wäre doch nett oder ?

x 2 #23878

Rubinrot
Zitat von fe16:
@Igluweis
zitat
Ist Bremen wegen dem Klimawandel noch nicht abgesoffen?

der Novo hat dir nicht geschadet , das war jetzt mein lacher heute abend
und nun wer weiss wirklich ob die Bayern wirklich Meister werden ,
vielleicht ja diesmal wer anders
wäre doch nett oder ?

Wäre ein Traum! herz

B
Nabend zusammen.

Hab ein Problem, aber keine Lösung grade. Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee.

Will von Montag oder Sonntag Abend bis freitag mal hier raus, von der Bildfläche verschwinden, mit Hund.
Und kosten dürfte es natürlich auch nicht so viel.

Hab nur kein Plan wie bzw. wohin?

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee!?

A

x 4