Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Rubinrot
dann werden wir mal ein paar bestellungen an das universum jagen
und wenn das universum sich unserer Meinung anschliest singen wir dann das siegerlied, egal wer das dann sein wird.
11 Jahre is doch für nen Wautzi noch nicht alt oder ?

x 1 #23881

Igluweis
@fe16
Natürlich wäre es schön wenn die zipfeklatscher nicht Meister werden würden? Aber wer sollt die schlagen.Die fischköpfe von der Küste (Werder und Humbug) die, von dem Ort, wo es lächerlich kleine biergläser gibt und Mit Ziegen rumrennen? Die von Sodom und Gomorrha (schlappe 05 und der preussenverein, denen wir alle wegkaufen) Hertha bKO?
Zwietracht zankfurt? Oder gar der Club Mit der stierhodenlimonade! Augsburg, das wärs, sind zwar beutebayern, aber verdient hätten sie ihn! '

x 1 #23882

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Zitat von fe16:
@Rubinrot
dann werden wir mal ein paar bestellungen an das universum jagen
und wenn das universum sich unserer Meinung anschliest singen wir dann das siegerlied, egal wer das dann sein wird.
11 Jahre is doch für nen Wautzi noch nicht alt oder ?

ne, die Rasse kann eigentlich bis 15, 16 werden...

B
@Igluweis

zwietracht zankfurt... Ich helf dir gleich zunge raus strecken
Bei uns ist alles harmonisch und Sahne Cool

x 1 #23884

fe16
@Igluweis
das sind keine lächerlichen Biergläser , man ist dort fraenfreundlich die Glässer liegen gut in der Hand
deine Vergleiche schön beschrieben
und wie heisst es so schön die Mannschaft die das meisste Geld hat kauft die besten Spieler , der rest ist ja bekannt
@Rubinrot
was ist er den für ne Rasse ?

x 1 #23885

Rubinrot
Zitat von fe16:
@Igluweis
das sind keine lächerlichen Biergläser , man ist dort fraenfreundlich die Glässer liegen gut in der Hand
deine Vergleiche schön beschrieben
und wie heisst es so schön die Mannschaft die das meisste Geld hat kauft die besten Spieler , der rest ist ja bekannt
@Rubinrot
was ist er den für ne Rasse ?

Ein Entlebucher Sennenhund

HaBe87
Zitat von bassT:
Bei uns ist alles harmonisch und Sahne

Dafür wird Kevin Prince Boateng jetzt schon sorgen zwinkern

Zu deiner Frage von oben, mal bei Airbnb nachgeschaut? Da findeste bestimmt irgendwo was.

x 1 #23887

Igluweis
@fe16 @bassT
Googelt mal "Deutschland aus der Sicht der Bayern, der Hamburger, der Berliner, der Bielefelder. Coole Bilder, da wird Bayern schon mal mit mordor verglichen geschockt

x 1 #23888

B
@HaBe87

Definitiv Mr. Green

Ne. Was das?

@Igluweis

Kommt ja auch fast hin zwinkern

x 2 #23889

fe16
@Igluweis
und ich dachte immer es entspringt deiner Phantasie .
ganz toll
so war mein tag heute noch lehrreich
Danke dafür

@Rubinrot
Ein Entlebucher Sennenhund
das habe ich auch mal bei googel geschaut
toller Hund

x 2 #23890

HaBe87
@bassT
Da kannst du Ferienwohnungen mieten, ich muss gestehen, habe selber keine Erfahrungen damit, aber mein Kumpel macht das ab und zu mal und hat sich bisher nicht beschwert Smile

x 1 #23891

Thomas69
@bassT als halber Holländer sage ich Holland ist immer eine Reise wert (Scheveningen, Delft, Alkmaar oder Gouda) Mr. Green
Und zwar bevor die wegen dem Klimawandel abgesoffen sind, die sind nämlich noch vor Bremen oder sonstwas dran wenn schon weinen / tränen

Gute Nacht, ich spiel mal wieder Nachtwache Weihnachtsmann Kaffee

x 3 #23892

juliet
Zitat von Thomas69:

Gute Nacht, ich spiel mal wieder Nachtwache Weihnachtsmann Kaffee

ich leiste dir gesellschaft, lieber thomas, sitze gerade am fh am anderen ende der welt!
bussi

x 1 #23893

fe16
als wenn ihr alleine seit
@Thomas69
@juliet
was bitte ist fh am ender der Welt ?

x 1 #23894

Thomas69
Zitat von fe16:
@juliet
was bitte ist fh am ender der Welt ?