Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Thomas69
Schlaf gut!

Für den Rest:

Guten Morgen,

Kaffee und Tee nebst Kakou stehen bereit. Wer sich noch wohlfühlen könnte in meiner Chaos-Umzugs-Bude, der darf gerne Platz nehmen. Garten kommt nicht so gut: kaum Sonne, frisch, windig zwinkern

Habt alle ein innerlich ruhendes und für Euch "effektives" Wochenende im Denken & Handeln!
Und nicht vergessen zu lächeln! Nicht für andere, sondern für Euch selbst zwinkern

x 3 #23896

H
Guten Morgen!
Für mich beginnt nun das erste Wochenende alleine, getrennt haben wir uns vergangenes Wochenende, seither habe ich mich gut abgelenkt, aber für dieses Wochenende steht nicht viel an (was auch mal sein muss).
Bereits jetzt nach dem Aufstehen habe ich wieder tausend Gedanken, ich bin gespannt, wie die beiden Tage werden...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen in die Runde.

So Österreich kann heute auch keine Sonne bieten. Es sind 16 Grad und Dauerregen so wie ich das sehe.
Überraschung wir wollten heute grillen Augen rollen Manchmal mag mich der liebe Wettergott denk ich nicht so. Hundi ist auch wenig begeistert.

Geschlafen hab ich gut und das obwohl ich nun seit gestern weiß dass mein lieber Herr Ex seit tatsächlich 1,5 Monaten eine neue hat oder auch zwei. Wer weiß das schon so genau.
Und ich muss sagen... es war gestern nen kurzer Stich und Herzrasen aber nach einem Augenblick war das vorüber und ich hab seelenruhig geschlafen.
Vielleicht war das einfach die Info ich noch gebraucht habe grinsen

Danke @Kerstin_2016 für Kaffee. Ich stell noch ne Runde Zwetschkenkuchen in "gesunder" Variante.

x 3 #23898

Payne
Im Moment gerade wehmütig, etwas traurig, enttäuscht.
Morgen wäre unser Hochzeitstag.
Aber nun es ist wie es ist.
Und er ist nicht mehr der den ich geheiratet hab.
Also.

Aushalten.
Atmen.
Ignorieren.
Weitermachen.

Euch allen ein schönes Wochenende, ohne Gedankenkarussel.

x 4 #23899

Igluweis
Guten morgähn @all
Hier im Süden gab es in der Nacht einen kräftigen Sturm mit allem was dazugehört. Starker Eindruck so eine Blitz und Donner Nacht. durcheinander
@Kerstin_2016
Chaos beim Umzug ist normal, vor allem wenn noch nicht so oft umgezogen wurde. Spätestens wenn du so oft umziehst wie meine ehemalige kommt ein gewisser automatismus Geheimnis flüstern (ca 20 mal in 30 Jahren davon 5mal mit mir (7 Jahre verheiratet) immer cool bleiben Party
@Payne
Meine ex ist auch nicht mehr die Lady, die ich kennen und lieben gelernt habe. Gott sei dank, sonst hätte der Kopf nie die Oberhand übers Herz bekommen zwinkern
@Shibb
Wenn die pfeiffe jetzt schon 2gleisig fährt, dann geht's eh früher oder später gegen die Wand beziehungstechnisch. Halte dich an das plattencover der s. pistols "Never Mind the Bolloks" (heißt soviel wie "vergiss die Wi. )
Und Zwetschenkuchen lustig auch so eine schwache Seite von mir. Ich esse alles auf und Kerstin_2016 bekommt die Kilos haha
@hopehope
Raus in die Prärie oder sonstwohin, wo du alleine bist. Wenn man alleine wegfährt, trifft man einen alten Bekannten, nämlich sich selbst. Im Wald da kannst du ach mal wütend oder traurig sein, ohne das es die halbe Nachbarschaft erfährt
winken

x 3 #23900

K
@Igluweiss
Überleg...das müsste mein 9.Umzug sein, jetzt allerdings nach 14 Jahren der erste wieder.
Unglaublich was man in Kartons verfrachtet und dann feststellen kann, dass man es einmal im Jahr braucht und ausgerechnet dann, wenn es verpackt ist Smile

Payne
@Igluweis der Kopf weiß es schon lange.
Und das Herz weiß auch das es eigentlich nur Blut pumpen soll.
Aber manchmal ist es an solchen Tagen irgendwie übermotiviert. Mr. Green

Igluweis
@Kerstin_2016
Dann bist du ja ein umzugsprofi zwinkern nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Und wenn das was 1mal im Jahr gebraucht wird, schön verpackt ist, mit Humor nehmen, wer nix erlebt, kann nix erzählen Kaffee

x 1 #23903

Viny
Guten Tag allerseits

Heute geht es mir nicht so dolle es könnte besser sein. Bin noch k.o von den letzten 2 Tagen (bin es nicht gewöhnt so viel zu tun hintereinander xD)

Außerdem fühl ich mich etwas traurig weil ich wohl die Zweisamkeit vermisse bzw. das Gefühl jemanden zu haben der einen liebt und sich freut wenn man ihn wieder in die Arme nehmen kann.

Ob ich dabei meine Ex oder generell nur das Gefühl vermisse weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kann auch am Wetter liegen den das ist heute bewölkt und etwas regnerisch. Naja mal schauen wie der Tag noch wird. Die Phase die ich habe wird auch wieder vergehen. Gestern hatte ich ein Hoch und heute ein Tief also wird es sich bald wieder regeln.

x 2 #23904

eric
Morgen, eine Runde Kaffee @all. Heut hats extrem abgekuehlt, eh mal gut. Regen hab mir gestern ganz schoen Spnnebrand geholt. Am spaeten Nachmittag meine Gruppe, bin etwas nervoes weil die Teflonfrau auch dort ist. sonst keine Option fuer heute, andere Bekannte sind auf Urlaub oder sonst wo...,. Traurig Jetzt noch einkaufen ein paar Dinge und bielleicht mal das Chaos in der Wohnung aufraumen. Ausreden wegen Hitze gibts ka nun nicht mehr.....
@Kerstin_2016 alles Gute beim Siedeln
@Igluweis wie is den nu ausgegangen gestern, hab nur wo gelesen es musste wegen Unwettwr unterbrochen werden. geschockt ..?

x 1 #23905

H
@Igluweis
Ich möchte so gerne die Ruhe in meiner Wohnung genießen. Hier erinnert mich zwar kaum etwas an ihn, dennoch möchte ich nicht nur fliehen...ich möchte wieder lernen diese Ruhe genießen zu können...trotzdem: die letzten zwei Tage keine Tränen...nun schon wieder...ich lass es raus...

x 2 #23906

B
@Shibb

Kann ich verstehen. Fühl dich gedrückt. Freut mich dann um so mehr, dass du gut schlafen konntest.

Die kuchenauswahl lässt allerdings zu wünschen übrig zwinkern

K
So. . .Attacke. . . Akkuschrauber in die Hände und los geht´s. Regale runter, Schränke vertauen, Ecken weiter vollstapeln Smile

T minus 14 Tage lustig grinsen

T
@Fe :

Kirtag = Kirmes, ja Glücklich

fe16
@Trauerstern
wars den dann schön ?
@Kerstin_2016
ruck zuck
und danke für den Kaffee

A

x 4