Guten morgähn @all
Hier im Süden gab es in der Nacht einen kräftigen Sturm mit allem was dazugehört. Starker Eindruck so eine Blitz und Donner Nacht.
@Kerstin_2016
Chaos beim Umzug ist normal, vor allem wenn noch nicht so oft umgezogen wurde. Spätestens wenn du so oft umziehst wie meine ehemalige kommt ein gewisser automatismus

(ca 20 mal in 30 Jahren davon 5mal mit mir (7 Jahre verheiratet) immer cool bleiben
@Payne
Meine ex ist auch nicht mehr die Lady, die ich kennen und lieben gelernt habe. Gott sei dank, sonst hätte der Kopf nie die Oberhand übers Herz bekommen
@Shibb
Wenn die pfeiffe jetzt schon 2gleisig fährt, dann geht's eh früher oder später gegen die Wand beziehungstechnisch. Halte dich an das plattencover der s. pistols "Never Mind the Bolloks" (heißt soviel wie "vergiss die Wi. )
Und Zwetschenkuchen

auch so eine schwache Seite von mir. Ich esse alles auf und Kerstin_2016 bekommt die Kilos
@hopehope
Raus in die Prärie oder sonstwohin, wo du alleine bist. Wenn man alleine wegfährt, trifft man einen alten Bekannten, nämlich sich selbst. Im Wald da kannst du ach mal wütend oder traurig sein, ohne das es die halbe Nachbarschaft erfährt