hopehope
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hopehope
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von hopehope:Eine Frage an alle: ich überlege, ob ich mir ein paar Tage Urlaub gönne...alleine... meint ihr das kann helfen oder fühle ich mich dann noch schlechter, weil ich den Urlaub nicht teilen kann?

Igluweis
Mitglied

Thomas69
Mitglied
mit allem zipp und zapp

eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:@Thomas69 @hopehope hab auch noch nie allein geurlaubt, zumindest nichts groesseres. Vielleicht lieber eine Gruppenreise?

wir wollen los. 
Shibb
Gast
fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ja Forenausflug auf der Fähre, nur die Reiseleiterin @Kiretty ist flüchtig![]()
Reiseleitungwir wollen los.
Bei dem Wind hier kann ich auch mitm Drachen in Urlaub fliegen![]()

Trauerstern
Mitglied
Zitat von fe16:@Trauerstern
wars den dann schön ?
@Kerstin_2016
ruck zuck
und danke für den Kaffee
bassT
Gast
Rubinrot
Mitglied
Zitat von Shibb:@Igluweiss
Nein nein du missverstehst mich. Er fährt nich zweigleisig. Wir sind seit April getrennt und er hat nach mir glaub ich bereits die zweite Freundin. Also nach mir das zweite Mädel. Nicht gleichzeitig sondern halt immer 1-2 Monate eine
@bassT
Was wäre dir denn lieber an Kuchen? ^^
Und ich freu mich auch - wie war das? Das Leben wird schon wissen was es tut und warum
Shibb
Gast

Rubinrot
Mitglied
Zitat von Shibb:@bassT
Na ich freu mich auch das ich gut geschlafen habe
Heißt soviel wie anscheinend hab ich den Wink in die Richtung noch gebraucht dass er schon bei der zweiten Neuen ist dass ich für mich davon loskomm
Und es fühlt sich gut an!
Marzipan *davon lauf* Himbeeren sind lecker damit können wir arbeiten.
Und dir ist bewusst dass du das nicht einfach so in den Raum stellen kannst ohne mich nun zu informieren?
@Rubinrot
Ach das tragische ist... es hat mir ernsthaft mal nur kurz für nen paar Sekunden den Atem geraubt... und irgendwie ist dann aber eine Last von mir abegfallen. Das klingt total seltsam aber nun hab ich halt irgendwo Gewissheit und weiß dass all dieses "Ich liebe dich" "Hab noch nie so gefühlt" "Fühl mich so verbunden mit dir und zu Hause und angekommen" Gerede einfach nur Quatsch war.
Und ich glaub auch dass er nicht allein sein kann - aber wenn er sein Problem nicht bei der Wurzel packt wird es immer eines sein - aber das ist nun sein Kakao und nicht mehr meiner
Danke