Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Shibb
zitat
Ich liebe dich" "Hab noch nie so gefühlt" "Fühl mich so verbunden mit dir und zu Hause und angekommen" Gerede einfach nur Quatsch war.

war ich, ne bin ich mit verheiratet
oha
du weisst aber nun das er es bei ihr auch versäbbelt
scheinbar kann er nicht ankommen , nicht bei dir, nicht bei ihr
@Rubinrot
zitat
Es gibt sogar Männer, die eine neue Beziehung nur eingehen, um mit der alten abzuschließen. Lieben tun sie die nicht.
Leider

x 2 #23926

M
Heute gehts mir einigermaßen okay es ist noch komisches gefühl aber es geht in der richtigen richtung

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Rubinrot

Vielleicht ist es so. Aber wenn er schon unter Bilder schreibt "meine bessere Hälfte" etc. dann muss ich das so nehmen wie es ist .
Und es ist okay. Wenn er es so will dann ist es so.

Irgendwann werden wir auch wieder happy sein ohne diese Menschen Smile

@fe16

Ja weiss ich.
Er hat Probleme mit sich selbst und wird die immer mit sich rumtragen und versucht halt die Leere in sich zu stopfen.
Trainieren tut er auch wieder nur wegen seinen Minderwertigkeitskomplexen
Ich kenn ja seine Schwachstellen und akzeptier sie.
Sein Leben - nicht mehr mein B.. Zwar leider aber sollte wohl nicht sein Smile

x 1 #23928

M
@Shibb so siehts aus daumen hoch freunde

x 1 #23929

fe16
@Shibb
nein es wird der Tag kommen wo du dankbar bist das es vorbei ist und das leider ein Gott sei Dank wird
Glaube mir

x 2 #23930

B
Zitat von Shibb:
@bassT

Na ich freu mich auch das ich gut geschlafen habe zunge raus strecken
Heißt soviel wie anscheinend hab ich den Wink in die Richtung noch gebraucht dass er schon bei der zweiten Neuen ist dass ich für mich davon loskomm Smile
Und es fühlt sich gut an!

Marzipan *davon lauf* Himbeeren sind lecker damit können wir arbeiten.

Und dir ist bewusst dass du das nicht einfach so in den Raum stellen kannst ohne mich nun zu informieren? zunge raus strecken

Ach so, ja. Das ist ja auch schön gut zu schlafen Mr. Green
Den wink hast du nicht gebraucht, du hättest das auch so geschafft zwinkern

Toll, zum Mohn sagste gar nix zunge raus strecken

Ich bin ein Mann - mir ist nie was bewusst grinsen
Aber gut...
Ich mach gar nichts bzw. es so wie bisher (mit kleinen Modifikationen) und vertraue den Rest dem Leben an.

Rubinrot
Heute Abend ist Schützenfest.
Hoffe es erinnert mich alles nicht allzu sehr an unsere Zeit..
Das gute an einer Fernbeziehung ist, dass man denjenigen nirgends trifft! Davor brauch ich wenigstens keine Angst zu haben.
Werde versuchen den Abend zu genießen und mich gut abzulenken!

Euch einen schönen Abend!

x 4 #23932

H
Heute ist wieder ein schlechter Tag...ich war so unglücklich in dieser kurzen Beziehung, ich weiß, dass die Trennung das richtige war und doch sitzr ich heute da und komm aus dem Heulen nicht raus Traurig

F
Zitat von Rubinrot:
Heute Abend ist Schützenfest.
Hoffe es erinnert mich alles nicht allzu sehr an unsere Zeit..
Das gute an einer Fernbeziehung ist, dass man denjenigen nirgends trifft! Davor brauch ich wenigstens keine Angst zu haben.
Werde versuchen den Abend zu genießen und mich gut abzulenken!

Euch einen schönen Abend!

Ich beneide dich...

x 1 #23934

Rubinrot
Zitat von ForenMerlin:

Ich beneide dich...

Um?

F
Zitat von Rubinrot:

Um?

<-- Stadtfest könnte dort sein...

x 1 #23936

B
@hopehope

Warum kommst du aus dem heulen nicht mehr raus?

Kuraina
Ich war grade 3 Stunden beim.... sozusagen Ersatzpapa von meinem Ex mit dessen Partnerin und Enkelkind... ein toller, intelligenter Mann, zum Verabschieden.

Es tut gleichzeitig sehr gut und dennoch sehr weh, wenn man von Menschen, die ihm nahe stehen, zu hören bekommt, dass man wichtig war. Dass man fehlt, dass man ein guter Einfluss war - und dass selbst seine Mutter das so sieht.

Helfen tuts trotzdem niemanden

Rubinrot
Zitat von ForenMerlin:

<-- Stadtfest könnte dort sein...

Geh hin!

Thomas69
@Shibb ist zwar schon spät am Tag aber könnte ich Käsekuchen bekommen? Essen
Den kann ich immer essen Mr. Green
Hab auch fleißig geradelt bis grad Blumen Engel
Hier ist auch Stadtfest... Die tun mir leid bei dem Wetter, würde ihnen Sonne wünschen unwissend aber es kübelt Regen

A

x 4