Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zum Thema Heimat verlassen mal auch ne Sicht aus der Entfernung von fast zwei Jahren... Ich hätte meine Heimat allein aus beruflichen Gründen nie verlassen können. Aber Exi war (und ist es wahrscheinlich noch) stolz auf ihre Stadt... Soest ist auch wunderschön. Wenn ich es durchgeboxt hätte das sie zu mir kommt wäre sie sicherlich nicht glücklich geworden. Es wäre nur die Fernbeziehung geblieben und da sehe ich wieder ; hat nicht sollen sein, für manches ist manchmal die Liebe wohl nicht groß genug unwissend und es ist auch ein Risiko.
Und wer seine Heimat liebt sollte sie nicht durch gescheiterte Beziehungen madig machen lassen Smile
Erinnerungen sollte man mit Konfrontation und erleben von neuen Dingen abarbeiten, das finde ich auch daumen hoch
Erster Lauf für die Gesundheit abgeschlossen, am Sorpesee und auch schön herz
Trödel kommt noch...

x 1 #24001

Igluweis
@eric
Du kannst dich nicht vor Kuchen verstecken, er findet dich immer Mr. Green
@Kerstin_2016
Solange es nicht Dauerzustand ist und nüscht passiert ist, ist alles im gelben Bereich. Was sagte meine Mom als ich in jungen Jahren verkatert aufwachte! Hast du Kopfweh - Jaaa - das passt, das geschieht dir recht pfeifen
Ansonsten ist gleich mutterfütterzeit und schon interessant, wieviele neue Gesichter hier sind im Pflegeheim, der Sensenmann ist hier häufig zu Besuch, Gott sei dank

x 3 #24002

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Chenlu
sagt mal weiß jemand warum sich Froschkönig ausgeklinkt hat?

x 1 #24003

fe16
@Thomas69
nun ja Soest ist schön , ja
kann dir aber sagen das mit dem richtigen Partner an der Seite alle Städte schön sein können.
bitte weine jetzt nicht.
Wir sind viel rum gekommen in den Städten dieser Welt, Grössstädte und Kuhcäffer.
irgendwann wieder hier gelandet und es ist gut hier .
Kuhcaff , klein, fein ,meins .
so den Kuchen werden ich dann mal vor kuchenmonstern und ähnlichem verstecken um später zu teilen,
@Viny
Wien ist ja eine Stadt in der man sich aus dem Weg gehen kann.
Könnte man im Kuhcaff nicht wirklich.

x 2 #24004

Thebookna
Habe gerade heraus gefunden, dass mein Ex eine Woche nach unserer Trennung schon mit einer anderen rumgemacht hat. Wie soll ich damit umgehen? Es macht mich so fertig. Das war meine erste Beziehung und ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Demnach geht es mir auch eher bescheiden..

Thomas69
Zitat von fe16:
kann dir aber sagen das mit dem richtigen Partner an der Seite alle Städte schön sein können.
bitte weine jetzt nicht.

Buhuu weinen / tränen
Ha vera. Ich weine nicht, vor allem nicht wenn du schreibst bringt mich nämlich eher zum haha schmunzeln und lachen Mr. Green
Danke knuddel
Kuhkaff kann auch schön sein, ich hab hier Kleinstadt die beste Mischung für mich grinsen

@Thebookna bin auch wie viele ausgetauscht worden, ist erstmal schlimm aber meist sind die Gründe nicht das du nicht geliebt wurdest oder so sondern diese Menschen suchen Ersatz oder können nicht allein sein. Such bloß die Gründe dafür nicht bei dir. Dann gäbe es viele die so denken müssten.
Und fühl dich gedrückt freunde

x 2 #24006

Viny
@fe16

Gut das ist natürlich eine andere Sache da stimme ich dir zu. Ich bezog mich aber direkt auf eine Stadt/Großstadt. In einem Dorf ist das sehr sehr schwer sich aus dem Weg zu gehen. Da hilft meistens sogar umziehen.

@Thebookna

Dein Fehler war das du das herrausgefunden hast. Hast du direkt nach ihm gesucht? Oder hast dus erfahren von jemanden?

Wie dem auch sei er hat jetzt eine andere so ist nunmal der Stand der Dinge. Mehr als es irgendwann zu akzeptieren kannst du nicht tun. Er hat sein eigenes Leben und kann damit tun was er will. Wenn er meint nach einer Woche eine neue zu haben oder rumzumachen ist das ja sein Problem und nicht deines den er ist dir keine Rechtfertigung mehr schuldig.

Und wie Thomas es sagte: Es ist meist so das diese Personen nicht allein leben können. Meine Ex ist auch so ein Mensch und glücklich wird sie sicher nicht auf dauer. Aber nicht mein Problem Mr. Green

Nimm es einfach hin oder versuch es zumindest. Was er kann, kannst du irgendwann auch mal tun vergiss das nicht und dir wäre es auch egal dann was er dazu sagt oder meint. Klar ist es hart aber 1. Muss es nicht heißen das er damit glücklich ist und 2. Das das ewig anhält.

Schau nach vorne und konzentrier dich auf dich. Mach was du schon immer machen wolltest und wenn du dich dazu zwingen musst. Tus einfach.

Wird schon wieder werden daumen hoch

x 2 #24007

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@eric
Du kannst dich nicht vor Kuchen verstecken, er findet dich immer Mr. Green

geschockt gleich ist es soweit, der "Konditor des Grauens" ist schon in Sicht Essen
Es droht "Käsekuchenüberbefüllung"
Panik

x 1 #24008

fe16
@Thomas69

Es droht "Käsekuchenüberbefüllung"
wie gut ist der ausdruck den ...spitze
dann kein weiters Insulin heute mehr ? Guten Hunger
@Viny
Danke ,
aber das ist ja Geschichte ,
Narben bleiben , diesmal sogar grosse , sie gehören zu mir.
ich wollte Ballonfahren und Fallschirmspringen lernen trotz Höhenangst , als ich die Preise sah dachte ich erstmal nein verschieben
@Thebookna
es ist so zu erst DU dann die anderen ,
was er gemacht hat unfair ,
ob er es bereuen wird ? das weiss nur er ist unintresannt
du schau auf dich und finde dich . werde so wie vor eurer Beziehung

@t

x 2 #24009

M
Heute hmm es geht mir komischer weisse recht gut meine laune wird tag für tag besser

x 1 #24010

N
Heute mal wieder ein sehr melancholischer Tag... irgendwie fühle ich mich total ungeliebt und allein... kleine depri Episode heut...

x 1 #24011

F
@Kerstin_2016
Sie war da...

K

F
Zitat von Kerstin_2016:
Wie konntest du damit umgehen?

Garnicht...
Traten in das Zelt und ich bekam gleich die Info, dass sie da ist. Eigentlich mied sie offensichtliche Dinge bei denen ich sein könnte. Zumindest hatte ich das Gefühl. Naja, ich dachte es mir ja schon da es auch keine Alternativen gestern gab für sie.
Ich sah sie also nur von hinten. Haare in der Farbe gefärbt, welche ich mir mal gewünscht habe, sie wollte sie jedoch nie so färben, da ihr die Farbe nicht so stehen würde. Alles klar...
Sie sah mich nicht. Ein Freund zog mich aus dem Zelt, wollte wissen ob wir gehen sollen.
Ich verneinte, wollte nicht alleine daheim rumgammeln nur weil sie da ist. Nein!
Wir blieben, entschied mich aber erstmal in ein anderes Zelt zu gehen. Ich wusste, am nächsten Tag werde ich es bereuen wenn ich weiß, sie hat mich nicht gesehen...
Aber ich konnte ihr einfach nicht absichtlich über den Weg laufen. Naja sie ging relativ früh wieder wie mir mitgeteilt wurde.

Ich fühle mich kake, es hat viel wieder aufgerissen. Als ob es mich weit zurück geworfen hätte...

M
@ForenMerlin es wird wieder besser trost spenden freunde

x 1 #24015

A

x 4