Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Catwoman2017:
Ich komme mir vor, als sei ich der letzte bescheuerte Single.
Alle haben feste Partnerschaften, haben gerade geheiratet, sind ins Eigenheim gezogen, eine ist schwanger, die andere ist letzte Woche Muter geworden.
Mir geht es nicht schlecht oder so und Neid liegt mir fern, aber ich hätte auch gerne wieder ein WIR und ein UNS und fühle mich gerade etwas allein unter den ganzen Happy Hippos traurig

Nein wir anderen bescheuerten Singles sind auch noch da unwissend
Ich weiß aber was du meinst. Man kommt sich so vor aber es bleibt nicht dabei denke ich.. Irgendwann bist du auch wieder zu zweit Glaskugel
@Kerstin_2016 "ich habe mich monatelang verstecken lassen, fast zwei Jahre. Ich existierte offiziell in seinem Leben nicht."
Das passt aber eigentlich nicht zu dir geschockt
Du bist selbstbewusst und solltest dich nicht verstecken (lassen).
Never ever Dagegen knuddel

x 4 #24391

B
Tag heute war extrem bescheiden. Hab mich selbst gestresst, von einer Sache zur nächsten gerannt und mir Zeitdruck gemacht und war mit vielem in mir nicht einverstanden, Gefühle sind Achterbahn gefahren.
Zeit für mich - Fehlanzeige.

Als dann heute Abend um 22 Uhr alles erledigt war, hab ich mich auf den Balkon gesetzt und mir Zeit für mich genommen und mich mit mir selbst beschäftigt, fast 2 Stunden. Siehe da, es wurde immer besser. Hat auch geholfen, dass ich mich noch mal näher mit dem Thema "Los lassen" beschäftigt habe.

Was sie wie macht, wie sie mit der Situation umgeht - ihr weg, ihre Entscheidung.
Was ich daraus mache liegt allein an und in mir.

Ich werde daraus lernen und zukünftig besser auf mich achten und jeden Tag Zeit für mich reservieren.
Hab heute wieder erkannt, wie wichtig das ist.
Ich werde jetzt jedenfalls mit einem ruhigen Herz und Kopf ins Bett gehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf.

x 4 #24392

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Catwoman2017:
Etwas down...
Mir geht es nicht schlecht oder so und Neid liegt mir fern, aber ich hätte auch gerne wieder ein WIR und ein UNS und fühle mich gerade etwas allein unter den ganzen Happy Hippos traurig

Weiß genau was du meinst. Geht mir ähnlich.
Ich darf gerade lernen, dem Leben zu vertrauen. Je mehr mir das gelingt, desto besser geht es mir.
Unsere Zeit kommt auch wieder trost spenden

x 2 #24393

C
@bassT Klaro.
Es gibt so Tage, da kommt halt alles auf einmal. Ich bin auch gerade in einer Phase, wo ich mich viel mit mir selbst beschäftige, mir Zeit für mich nehme, ausmiste in jeglicher Form. Aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und wir freuen uns über die kleinen Dinge

x 2 #24394

BrokenHeart
Mir geht es gut.
Aber .... immer wieder auf Menschen zu treffen, die unaufrichtig und feige sind, ist einfach unerträglich.

Leider, kommt man darum nicht herum im Leben.
In diesem Sinne, das war das Wort zum Sonntag ............ nee, AM Sonntag Smile

K
Zitat von Thomas69:
Das passt aber eigentlich nicht zu dir geschockt
Du bist selbstbewusst und solltest dich nicht verstecken (lassen).
Never ever Dagegen knuddel

Joa Smile
Ich hatte mich aufgegebenen für ihn nebst das Selbstbewusstsein. . .das ging mit zwinkern Ich weiß warum ich es tat und was die Gründe waren. Ich denke, dass ich in diesem neuen Desaster das andere Extrem wählte für mich. Die Mitte habe ich da noch nicht "gefunden". Bereits jetzt erahne ich welche Dinge ich dazu beigetragen habe, dass wir es vor die Wand gefahren haben.

@bassT
Ja, das kann ich dir nach vollziehen. Ich brauche diese täglichen Zeiten auch für mich. Heute war diese Zeit den ganzen Tag über. Ich bin froh, dass ich die nächsten Tage voll eingespannt bin, habe aber Bedenken, dass ich mich selbst dabei vergesse.

x 3 #24396

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen
Geschenk

x 3 #24397

B
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen freunde

Wünsche euch einen stress- und sorgenfreien Sonntag.

@Catwoman2017

Ja, das ist so ein Punkt. Dankbarkeit für die kleinen Dinge. Nicht immer gleich nach dem großen suchen.
Danke für die Erinnerung.
Man neigt leider dazu, dass schnell zu vergessen.

@Kerstin_2016

Ich kann deine Befürchtung verstehen. Auch hier neigt man dazu, gerade wenn man viel zu erledigen hat, sich selbst zu vergessen.
Um so wichtiger, wirklich Zeit für sich einzuplanen, jeden Tag und muss ja nicht immer gleich 1-2 Stunden sein.
Ich will mir das wirklich vornehmen.

x 3 #24398

E
Meint Ihr wirklich, dass die Paartherapie nach Funkstille überhaupt nichts mehr bringen kann? Ich hänge wirklich sehr an ihm und möchte mir später keine Vorwürfe machen, dass ich nicht wenigstens diesen Schritt noch mit ihm versucht habe. Anfangs lehnte er das auch ab. Nun ist er aber dazu bereit.

x 1 #24399

Culor
Guten Morgen an alle.

@Elchi wenn du es probieren willst,dann tu es. Halte von Paartherapien zwar wenig, aber wenn du denkst,es könnte helfen dann würde ich es tun.

Inoue
Ich konnte gut schlafen,das erste Mal seit ein paar Tagen.Ich war nicht so unruhig wie die Nächte davor.
Schritt um Schritt und ich erfreue mich der kleinen Verbesserungen.

x 2 #24401

eric
Guten Morgen, erstmal @all eine Tasse Kaffee
Heute nichts großartiges auf dem Programm, Wohnung herrichten, Dinge erledigen, E-Mails chreiben.Zündende Idee was ich machn könnte hab ich noch nicht. Werden sehen. Schönen Sonntag wünsch ich.

x 3 #24402

N
Gut 4 Wochen ist es nun her wo sie nach intensiven 4 Monaten Schluss gemacht hat. So recht besser wurde es nicht kopf gegen die wand Muss eigentlich fast zur jeder Gelegenheit an sie denken und vermisse sie sehr. Vor allem weil ich nicht weiß wieso eigentlich Schluss ist. Augen rollen Sie war die erste, wieso fällt es mir so schwer loszulassen? Vermisse ich sie als Mensch oder vermisse ich die Nähe und Zärtlichkeit? Ich weiß es nicht weinen Ich weiß, man sollte das Glück nicht von einer Frau oder Partnerin abhängig machen, aber wenn das so einfach wäre seufzen / traurig

Katheeey
Guten Morgen zusammen, und viele liebe Grüße aus dem Urlaub... Heute Mal etwas "ich"-Zeit am Handy und im Bett, nach dem Trubel der letzten Tage.

Ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen an diesen Sonntag.

x 2 #24404

Thomas69
Zitat von Nox:
Vermisse ich sie als Mensch oder vermisse ich die Nähe und Zärtlichkeit?. Aber wenn das so einfach wäre.

Ist es nicht. Wenn es so einfach wäre dann würde man auch an der vergangenen Beziehung zweifeln müssen. Wenn man geliebt hat kann man nicht einfach die Klappe zu machen und fertig.
Sei gut zu dir, beschäftige dich (nimm Freunde oder Familie zu Hilfe) und es wird nach und nach wieder besser. freunde es ist nicht leicht. Warum sollte es auch unwissend

Ich bin müde deshalb danke für den Kaffee
Also aufstehen und den Sonntag vernichten Keule haha
Attacke Flucht

x 1 #24405

A

x 4