Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Guten Mittag zusammen
Kaffee ja bitte in mengen
über die Nächte und Träume mag ich nicht reden, verstehe das Chaos im Moment nicht ,
Ist so nehme ich so an ,fertig
gibt ja Kaffee der einen wach hält über Tag,
und sonne pur.
@Kuraina
so ungefähr hatte ich mir das dann gedacht , danke für deine ausführlichen Erklärungen .
die Welt der Technick manchmal schön .
wenn sie nicht Bohrmaschine und Wand heisst.
@Kerstin_2016
@Culor
ich leiste euch gesellschaft.Einfachso ich hab zwei Schultern
@Payne
tja wenn das süsse Plappermäulchen nicht mehr ruhig ist wirst du viel zu lachen haben.

x 3 #24556

Evi123
@Rubinrot

na ich, schreibe ich doch. Ich habe vor der Trennungen vor 4 Jahren diese Planungen gemacht

x 1 #24557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Wie soll man loslassen oder weiter kommen, wenn man noch gemeinsam zu einer Therapie gehen möchte und die Hoffnung dadurch noch genährt wird, auch wenn momentan absolute Funkstille herrscht? Warum muss es so kompliziert sein?

Thomas69
Zitat von Evi123:

Weil ich verzweifelt an etwas festhalten wollte, was es eigentlich gar nicht mehr gab.

Kommt mir bekannt vor Kopf kratzen
Ich denke lange hätte ich nicht mehr gewartet und ich wäre der "Verlassende" gewesen, nur nicht so schäbig wie sie, das hätte ich nie übers Herze gebracht ... unwissend
Einem der geht muß man nicht unbedingt Vorwürfe machen, eher für die Art wie es passiert. No Discussion darüber bitte. War nur ein Gedanke, Meinung
Auf zum Job, hab heut kein Bock kopf gegen die wand Mr. Green

x 2 #24559

toomas06
schei. Tag heute. Nach 4 Monaten Beziehungsende hat sie mir Gestern gestanden das sie mich betrogen hat. Es tut so weh. Es ging mir schon viel besser...dann das. Jetzt weiß ich den Grund warum.

Kuraina
@fe16 Oh ja, mit Bohrmaschinen stehe ich auch auf Kriegsfuß.

So, den muss ich jetzt einfahc mal teilen. Diese beiden Themen berühren mich selten auf einer emotionalen Ebene - das hier schon.

Und jetzt los. Möbelladen, Baumarkt, Fahrradladen, Paket holen, Schminktisch holen. Ich fühl mich ein bisschen alleine, aber hey, was erwarte ich, allein, in einer fremden Stadt. Das wird sich schnell ändern.

Evi123
wieso schreibt sie Dir so was? Hast Du gefragt?

Payne
@fe16 ja sehr wahrscheinlich wird es da noch einiges zu lachen geben.

Und natürlich wie @Thomas69 schon anmerkte "will haben".
Gefolgt von einem Wutausbruch der sich gewaschen hat. All inclusive mit auf dem Boden schmeißen, Händen und Füßen um sich schlagen, begleitet von Tränen und Gebrüll. Mr. Green

x 1 #24563

Thomas69
Zitat von Payne:
@fe16 ja sehr wahrscheinlich wird es da noch einiges zu lachen geben.

Und natürlich wie @Thomas69 schon anmerkte "will haben".
Gefolgt von einem Wutausbruch der sich gewaschen hat. All inclusive mit auf dem Boden schmeißen, Händen und Füßen um sich schlagen, begleitet von Tränen und Gebrüll. Mr. Green

Also genau so lieb wie ich früher Engel

x 1 #24564

Payne
Oder wie ich, als ich klein war. Mr. Green

x 1 #24565

M
Im Urlaub kommt man echt auf dumme Ideen, ich kauf mir ein neues Auto Glücklich sein.
Spaß beiseite, das Alte ist nun auch schon knapp 9 Jahre alt, 130000 km auf dem Tacho, es wird Zeit.
Ansonsten geht´s mir so lala.

x 1 #24566

eric
Zitat von Payne:
Oder wie ich, als ich klein war. Mr. Green
@Thomas69

Waren (und sind) wir doch alle gruppenkusscheln tanzen

x 2 #24567

M
Mal in die runde MOIN MOIN!

Mir gehts heute echt blendent, Wetter ist super das ich sogar juhuu schreie und denn hier mache -> freuen

Gott sei dank habe ich meine Ex los gelassen, mit dem thema bin ich durch endgültig daumen hoch gestern kam was kleines zum dencken aber das habe ich geschafft mir ne antwort selbst darauf zugeben und ergebniss sie wurde kleiner im kopf zwinkern, ich verspüre gerade wieder mehr freude und lust egal was ich mache daumen hoch

@Shibb Bitte ein Eiskaffee oder doch normalen Kaffee darfs du aussuchen Mr. Green verlegen

@Rubinrot Versuche dir darüber nicht soviele gedanken mehr zumachen und wenn doch schreib sie mal auf das habe ich die tage auch mal gemacht und muss bemerken es hilft mir viel weil mein kopf freier ist seid dem daumen hoch

x 2 #24568

S
@Megeas
Wenn dann Eiskaffee bei dem Wetter - mit Waffelhörnchen! Glücklich

@Rubinrot
Liebe Ruby, was bringt es dir tatsächlich Antworten auf die Fragen zu haben ?
Wenn du mir nun sagst Gewissheit wissen wir beide dass das nicht wahr ist - denn die wirst du leider nie haben. Wir werden nie wissen was andere Menschen tatsächlich denken oder meinen.
Angenomm du hättest positive Antworten bekommen würde das noch viel mehr Fragen aufwerfen und trotzdem weh tun weil er anscheinend nicht mehr die Gefühle hegt die er anfangs hatte... wären die Antworten negativ ... würde es umso mehr weh tun.
Willst du also wirklich Antworten?
Wir beide wissen ich bin fast aus der gleichen Situation raus hier hergekommen... und ich kann mittlerweile sagen dass nachdem ich mich etwas mit mir selbst beschäftigt habe.. ich sagen kann es hätte mich NICHTS was er sagen könnte zufrieden gestellt. Ob positiv oder negativ.
Ich hab mir die Freiheit gegeben dass zu erkennen... und soll ich dir was verraten? Es lohnt sich trost spenden

x 3 #24569

M
@Shibb du kannst meine gedanken lesen verlegen herz Ab nach dir bin um ca mittwoch um 18 uhr da xD daumen hoch

A

x 4