@Lorable
Zu glauben oder davon überzeugt zu sein, dass er liebt und zwar mich. . .ist es etwas, was ich selbst schon ziemlich für wahr genommen habe. So paradox es sich anhört: es ist NICHTS wert. Noch nicht mal dann, wenn es wirklich wahr wäre.
Denn zum einen: wo sind seine Taten um dieses auch wirklich zu zeigen?
Und zum anderen, und das ist das wirklich wichtige: was bringt dir eine (von dir erklärte) Liebe zu dir, wenn du arg unglücklich damit bist? Was bringt es dir wirklich an einer Überzeugung festzuhalten, deren Fundament du weder beweisen kannst, noch spürst?! Du kannst ihm nicht hinter die Stirn schauen. . .
Ich finde, dass du deinen Glauben ruhig behalten kannst. Aber glaube nicht an die Beziehung! Glaube an dich selbst!
Ich finde mich in @bassT Sätzen und Antworten wieder. Daher weiß ich was er meint und kann dir nur den Rat geben, bei dir selbst zu bleiben. Was er denkt, fühlt und handelt ist irrelevant. Du solltest dir selbst wichtiger sein und schauen was deine Vergangenheit mitbringt, dass du Schwierigkeiten mit Vertrauen hast und den Verlustängsten.
Es gibt nur einen Weg der dich glücklich oder zumindest zufrieden machen wird. Und dieser führt nur zu dir allein. Pflaster dir einen Weg zu dir selbst, schmücke ihn aus und bau ihn weiter.
Hört sich schwer greifbar an, ich weiß.
Aber nimm dir unendlich viel Zeit, dich selbst wirklich kennen zu lernen. Aktuell bist du eher gefangen und emotional gebunden und rennst wie ein Hamster im Rad gegen etwas an, was du nicht steuern kannst.
Ich kann deine Gedanken und Gefühle aus deinen letzten Beiträgen hier so unglaublich nachempfinden. Vor einem Jahr hätte ich das sein können

Fühle dich kräftig gedrückt!
Schau dir selbst in die Augen: du bist mehr wert!
@all
Kaffee. . . .bitte bitte Kaffeeeeee

Alles verpackt und ich kann keinen kochen.
In zwei Stunden geht der Umzug los. Uff, LKW mit 18 Tonnen will beladen werden. Endspurt . . . Abschied aus meinem alten Leben, endgültig, seit Monaten vorbereitet in allem.
Es kann beginnen: mein neues, bereits begonnenes, Leben hat nun den Raum den ich benötige.
Ich kann meine Freude darüber nicht in Worte fassen. Ihr lieben Foris: ich danke euch, dass ihr mich bis hierhin begleitet habt. Unzählige Beiträge die mich immer wieder ermuntert und zum Nachdenken gebracht haben. Danke!
Let's rock.
Bis später:)