Inoue
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 138
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inoue
Mitglied
hopehope
Mitglied
alina1295
Mitglied
Zitat von hopehope:@alina1295 Da müssen wir wohl leider durch.
Wie es mur heute geht...bescheiden. wochenendpläne wurden abgesagt. Dann besuch beim tierarzt, mein schnuff muss wegen einer allergischen reaktion nun antibiotika und cortison nehmen, weil er sich so sehr aufbeißt. Dazu kommt, dass ich für übernächste woche urlaub buchen wollte was ich nun nicht kann, weil ich abwarten muss und möchte, wie sich seine wunden entwickeln...heut fühlt es sich an, als würde alles schief gehen. Tolles Wochenende
eric
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Viel Spaß auf dem Land. 
Elchi
Mitglied
Hitchhiker1981
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Elchi:Wie schafft man es, bloß nicht zu ihm hinzufahren, obwohl einem so viel auf dem Herzen liegt, was man gern sagen möchte und wozu ich bisher keinerlei Gelegenheit bekommen habe?
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:@eric Menschen, die das gleiche durchgemacht haben wie man selbst, verstehen worum es geht. Und genau deshalb fühlt man sich unter ihnen gut aufgehoben.Viel Spaß auf dem Land.
Bin schon im Zug und bald da....
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied

Keule tanzen lassen. 

Lorable
Mitglied
wie war dein Umzug, hat alles geklappt?
Payne
Mitglied
Thomas69