Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Inoue
Heute geht es mir gut...ich freu mich drüber. Smile

x 2 #24886

H
@alina1295 dich macht das wütend, weil du natürlich noch mit deinen eigenen gefühlen in der trennung steckst, da ist es ganz klar, dass du wütend wirst. Ich habe mich von meinem exfreund vor drei wochen getrennt - es war meine Entscheidung weil ich enorm unglücklich war und nicht das gefühl hatte, dass es ihn interessiert, wie es mir geht. Rational betrachtet sollte es mir, da ich den Schritt getätigt habe, egal sein was er macht. Ist es aber nicht, habe diese woche gesehen, dass er wieder auf einem dating-portal aktiv ist, löst auch sehr viel in mir aus. Da müssen wir wohl leider durch. Mit der Zeit wird es bestimmt besser, aber noch sind wir emotional eingebunden und da kann jede kleinigkeit diverse gefühle auslösen.

Wie es mur heute geht...bescheiden. wochenendpläne wurden abgesagt. Dann besuch beim tierarzt, mein schnuff muss wegen einer allergischen reaktion nun antibiotika und cortison nehmen, weil er sich so sehr aufbeißt. Dazu kommt, dass ich für übernächste woche urlaub buchen wollte was ich nun nicht kann, weil ich abwarten muss und möchte, wie sich seine wunden entwickeln...heut fühlt es sich an, als würde alles schief gehen. Tolles Wochenende Traurig

x 1 #24887

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

alina1295
Zitat von hopehope:
@alina1295 Da müssen wir wohl leider durch.

Wie es mur heute geht...bescheiden. wochenendpläne wurden abgesagt. Dann besuch beim tierarzt, mein schnuff muss wegen einer allergischen reaktion nun antibiotika und cortison nehmen, weil er sich so sehr aufbeißt. Dazu kommt, dass ich für übernächste woche urlaub buchen wollte was ich nun nicht kann, weil ich abwarten muss und möchte, wie sich seine wunden entwickeln...heut fühlt es sich an, als würde alles schief gehen. Tolles Wochenende Traurig

Okay ja mhm. . Ja ich denke, es ist für beide Seiten nicht leicht, aber du hast klar Recht, da müssen wir leider leider durch...

Das tut mir sehr leid mit deinem Haustier, sowas ist immer blöd Traurig mein Wochenende ist jetzt auch nicht der Kracher.. gestern zwar auf einer Kerb gewesen, war aber nicht so dolle und heute weiß ich noch nicht was ich mache..

eric
So, bin auf dem Weg aufs Land. Die Trauergruppe gestern hat mir sehr gut getan. Es tut einfa h gut mit Mensch die das gleiche Thema haben daruern zu reden und zu Teilen, genauso wie seit meiner Trennung hier das Forum gruppenkusscheln

x 3 #24889

Kiretty
@eric Menschen, die das gleiche durchgemacht haben wie man selbst, verstehen worum es geht. Und genau deshalb fühlt man sich unter ihnen gut aufgehoben. daumen hoch Viel Spaß auf dem Land. knuddel

x 2 #24890

E
Wie schafft man es, bloß nicht zu ihm hinzufahren, obwohl einem so viel auf dem Herzen liegt, was man gern sagen möchte und wozu ich bisher keinerlei Gelegenheit bekommen habe?

x 1 #24891

Hitchhiker1981
@Elchi

Du bist nicht alleine.. glaub mir. Aber wenn du hinfährst, was ändert es? Es geht dir danach vielleicht noch schlechter. Hab auch gerade das Verlangen danach, aber im inneren weiss ich, dass es alles nur noch schlimmer macht,

x 1 #24892

eric
Zitat von Elchi:
Wie schafft man es, bloß nicht zu ihm hinzufahren, obwohl einem so viel auf dem Herzen liegt, was man gern sagen möchte und wozu ich bisher keinerlei Gelegenheit bekommen habe?

Also die Begegnungen mit meiner Ex die ich noch hatte wegen Moebeln und Sachen etc. haben mich nur jedes mal ordentlich in die Schmerzen zurueckgewofen. Kurzfristig mag da Hoffnung aufkeimen, aber nachher umso schlimmer....

x 1 #24893

eric
Zitat von Kiretty:
@eric Menschen, die das gleiche durchgemacht haben wie man selbst, verstehen worum es geht. Und genau deshalb fühlt man sich unter ihnen gut aufgehoben. daumen hoch Viel Spaß auf dem Land. knuddel

Ja, danke. knuddel Bin schon im Zug und bald da....

x 2 #24894

M
So, ich hatte schon Angst, sie heute sehen zu müssen, aber ich komm drum herum Glücklich sein.
Leider seh ich dadurch viele andere nette Menschen auch nicht. Ich werd jetzt noch nen schicken Film schauen, oder auch zwei, und dann geht´s ins Bett.

x 1 #24895

Thomas69
@alina1295 sorry für die späte Antwort trost spenden
Ich würde dir raten den Kontakt wirklich ganz sein zu lassen (eine echte Kontaktsperre) und das beinhaltet für mich auch immer keine Möglichkeit über soziale Netzwerke zum "kibizen".
Man kann sein Profil ja auch zeitweise auf Eis legen, und erstmal an sich arbeiten. Ich weiß das es grad für junge Menschen nicht so leicht ist, weil sich da mehr abspielt als das zwischen euch, aber es kann echt ein kleiner Urlaub für deine Nerven sein.
Natürlich macht dich die Situation wütend, allein schon weil man keine Möglichkeit hat um mal seine eigene Meinung "mit Dampf" darzustellen. Zumindest war es bei mir und vielen anderen so, man möchte am liebsten die Keule Keule tanzen lassen.
Versuche dich auf deine Zukunft zu konzentrieren und es wird besser, wenn es auch dauert. Ablenken und mit anderen Menschen befassen.
Sport oder andere Arten sich auszupowern sind auch hilfreich freunde

Oh man ist das still hier heute, und das wo ich Nachtwache spiele Weihnachtsmann böse weinen / tränen

x 2 #24896

L
Guten Abend zusammen. Hatte einen ziemlich chaotischen Tag. Unser Busfahrer macht das ganze nur Hobbymäßig, war auch seine erste Tour an den Bodensee. Hat einfach nichts geklappt wie es sollte. Hat das ganze aber auch irgendwie spannender gemacht. Mr. Green
Bin jetzt im Hotel und schaue noch ein bisschen Fernsehen, morgen früh um 7 heißt es wieder aufstehen, frühstücken, auf die Insel Mainau und dann wieder den Heimweg antreten.

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und noch einen schönen Abend.

@Kerstin_2016 danke für deine Worte. trost spenden wie war dein Umzug, hat alles geklappt?

x 2 #24897

Payne

Thomas69
@Payne ist ja das gleiche in etwa wie hier, selbst das mit dem Zölibat ist ja seit zwei Jahren inkl. (seit dem Tag X zwinkern ) Mr. Green
Wenn die natürlich deutlich mehr zahlen hätte ich auch keine Langeweile nachts, ich überlege es mir dann mal grinsen
Darf ich dann mein Telefon mitnehmen oder haben die da Handyverbot Kopf kratzen ? Kann euch doch nicht einfach im Stich lassen knuddel haha

Payne
@Thomas69 Also wie das mit Handy aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Aber könnte mir vorstellen das der Empfang nicht der beste ist.
Sonst schickst du einfach auch nen Raben. grinsen

x 1 #24900

A

x 4