Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:
Sonst schickst du einfach auch nen Raben. grinsen

Jedesmal? geschockt
Dann beschränke ich mich morgens auf den Bescheid das Kaffee fertig ist und abends auf gute Nacht, sonst gehen mir die Raben aus unwissend
Ehrlich gesagt bin ich hier auch besser aufgehoben, hier fliegt die Rübe nicht so schnell wenn man mal nicht aufpasst Mr. Green
Heißt natürlich nicht das ich schlafen ich passe ja immer auf Engel

Payne
@Thomas69 denke auch die klimatischen Bedingungen sind bestimmt angenehmer da wo du jetzt bist. daumen hoch

x 1 #24902

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Thomas69:
Dann beschränke ich mich morgens auf den Bescheid das Kaffee fertig ist und abends auf gute Nacht, sonst gehen mir die Raben aus unwissend

Mensch Thomas, kriegst doch immer einer inkl Antwort zurück geschickt zwinkern

x 1 #24903

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 denke auch die klimatischen Bedingungen sind bestimmt angenehmer da wo du jetzt bist. daumen hoch

Na ja unwesentlich... Hier ist es draußen schon kühl und sehr neblig, aber ich hab ja Heizung falls nötig und ne große Taschenlampe auch um Feinde abzuwehren Keule Mr. Green
Aber eigentlich liebe ich Schnee, Gruß der Sauerländer (das erklärt es wahrscheinlich) unwissend Kaffee

Thomas69
Zitat von bassT:

Mensch Thomas, kriegst doch immer einer inkl Antwort zurück geschickt zwinkern

Wenn ich den Raben keine Pause gebe hacken sie mir vielleicht ein Auge aus, dann muß ich umschulen auf Pirat Glaskugel Frieden haha

B
Zitat von Thomas69:
Wenn ich den Raben keine Pause gebe hacken sie mir vielleicht ein Auge aus, dann muß ich umschulen auf Pirat Glaskugel Frieden haha

Ja, und dann nutzen dir die Raben auch nix mehr; dann brauchst ein Papagei Mr. Green

x 2 #24906

Thomas69
Zitat von bassT:
Ja, und dann nutzen dir die Raben auch nix mehr; dann brauchst ein Papagei Mr. Green

rofl
Genau, und Holzbein. schnitze ich mir dann aus @fe16 ihrem Nudelholz Keule haha arrrrhhh
So kommt man von Hölzchen auf Stöckchen Mr. Green

x 1 #24907

C
Warum?
Warum kommt immer wenn man denkt, es könnte gerade so gut laufen, irgendwas dazwischen?
Etwas, was einem den Boden unter den Füssen wegreisst. Warum gibt es so unglaublich egoistische und skrupellose Menschen.
Warum lasse ich diese überhaupt in mein Leben?

Mein Kopf ist voll. Die Nacht ist noch so lang.
Ich hab keine Lust mehr auf all das.

x 1 #24908

Thomas69
@Catwoman2017 knuddeln
Oft weil wir sie erst in unser Leben lassen und später erst feststellen daß sie skrupellos sind unwissend

x 1 #24909

Hitchhiker1981
Und schon wieder eine schlaflose Nacht. Vielleicht 2 Stunden geschlafen. Gestern Abend war noch alles einigermaßen ok, ich war bereit abzuschließen, aber jetzt holt mich alles wieder ein.
Ich kann mich weder mit Freunden treffen, weil es mich so dermaßen runterzieht. das reden mit Ihnen, das Filme schauen usw. erinnert mich alles an sie.
Kann nicht weggehen, weil mich auch alles an sie erinnert. sogar das einkaufen im Kaufland zieht mich runter, weil ich immer daran denken muss, wie ich für uns eingekauft hab, wenn sie kam und wir uns daraufhin schöne Tage bei mir machten.
Einfach alles erinnert mich an Sie. Sogar die Fahrt zur Arbeit zieht mich runter, weil ich immer wusste, dass sie mir genau um die Zeit immer eine Guten Morgen Mail schrieb.
Ich will mit niemanden reden, sogar mit meinen Eltern nicht, weil auch das mich brutal runterzieht.
Hab mich sogar mit meiner Affäre vor 5 Jahren getroffen, als Ablenkung. Ich dachte, ich kann endlich wieder die Sau rauslassen, aber als es fast soweit war, hab ich den *beep* eingezogen.

Ich kann mir aber nicht vorwerfen, nicht alles für sie gegeben zu haben bzgl kämpfen. Irgendwie muss man abschließen, aber ich habe Angst, in ein tiefes Loch zu fallen.

Hab alles von ihr gesperrt, jegliches Zeug von ihr vernichtet. Hab ihr, als ich erfahren hab, dass es nach einer Woche schon einen neuen gab, noch eine E-Mail geschrieben. Für viele ein Fehler, aber für mich war es richtig, abzuschliessen und ihr zu sagen, was ich davon halte. Danach hab ich meine Emails deaktiviert und mir vorgenommen, es ein paar Monate deaktiviert zu lassen. Ich brauche kein Email-Postfach, hab noch ein berufliches und das reicht mir. Aber der Gedanke, sie könnte noch geschrieben haben, lässt es mich fast immer wieder aktivieren. Aber was ist schlimmer? Jede Stunde aufs Handy zu starren und dann enttäuscht zu sein, keine E-Mail bekommen zu haben oder erst nach ein paar Wochen wieder reinzuschauen und zu merken, wie egal ich ihr eigentlich bin? Ich will endlich abschließen. aber es ist schwerer als man dachte.

Ich hoffe nur und bete auch dafür, dass der Kerl ihr das gleiche antut wie sie mir gerade.

x 2 #24910

alina1295
Zitat von Thomas69:
@alina1295 sorry für die späte Antwort trost spenden
Ich würde dir raten den Kontakt wirklich ganz sein zu lassen (eine echte Kontaktsperre) und das beinhaltet für mich auch immer keine Möglichkeit über soziale Netzwerke zum "kibizen".
Man kann sein Profil ja auch zeitweise auf Eis legen, und erstmal an sich arbeiten. Ich weiß das es grad für junge Menschen nicht so leicht ist, weil sich da mehr abspielt als das zwischen euch, aber es kann echt ein kleiner Urlaub für deine Nerven sein.

Oh man ist das still hier heute, und das wo ich Nachtwache spiele Weihnachtsmann böse weinen / tränen

@Thomas69
Wow das Schicksal meint es so gut mit mir. Da fährt man einkaufen und wer läuft einem vor das Auto?! Und dann wartet er auch noch kurz Es wird absolut nicht leicht ihm nicht aus dem Weg gehen zu können. Gestern Abend hatten wir telefoniert und hatten uns gestritten und am Ende wieder normal geredet.. er hat mir eine eifersuchtsszene geschoben, weil ich mit einem Kumpel abhänge?! Geht es noch? Achja wieso wir telefoniert haben, kann ich hier nicht rein schreiben aber es war super wichtig es zu klären. Eine halbe Stunde nach dem ersten Telefonat ruft er mich an und fragt mich, ob ich weiß wo seine Bomberjacke ist. Da war er nett zu mir. Wir haben schon immer diese kleine Hassliebe gehabt, egal was wir tun, es führt immer wieder zum anderen zurück . Heute will er nochmal kommen seine restlichen Sachen holen. Ich fühle mich sch., auf der einen Seite war es schön ihn gesehen zu haben auf der anderen tut es mir weh, es tut verdammt weh. Ich frage mich auch wieso er mir was vorwirft mit dem Kumpel, er hätte ja Informationen von anderen Leuten?! Ja ist klar. Er hat mir einmal geholfen die Waschmaschine hochzutragen und das andere Mal waren wir einmal beim Mc Donalds essen.

K
Guten Morgen zusammen,

Meine erste Nacht in der neuen Bleibe und es fühlt sich richtig und ruhig an Smile

Der Umzug klappte echt super, alles heil geblieben bisher und nun heißt es renovieren und einrichten.

Überlege gerade mir ein Bad zu nehmen. Möchte noch nicht weitermachen, da wir drei Besucher haben, die noch schlafen zwinkern

Mein forengrund war gestern auch dabei und . . . baute mein Schlafzimmer auf. Ja, das Teil wo wir schöne Momente gemeinsam drinnen hatten Smile Im ersten Moment passte es mir gar nicht, später normalisierte es sich. Er ist noch länger geblieben und ich habe gemerkt, dass er Kontakt sucht. Beim Abschied hat er persönliches erzählt. Auch von seiner Next. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es war ziemlich OK für mich. Ich freu mich für ihn was so abläuft bei ihm, wie sein Werdegang ist und was seine Pläne sind. Und ich habe festgestellt, dass ich ihn vermisse oder besser es fehlt mir. Das rumkaspern, die Alltags Gespräche, das miteinander. Gar nicht Mal ihn direkt, sondern den Menschen der mich viele Jahre als enger Vertrauter begleitet hat.
Ich freue mich darüber, denn es fühlt sich "frei" und neutral an. Kein Hass, kein Groll, kein Wehmut, keine Fragen, kein Argwohn, kein nichts, ausser ehrliches Interesse und Freude. Es war nur minimalst befremdlich wie wir da draußen standen und uns unterhielten.
Wir treffen uns nächste Woche aus Hobby technischen Gründen. Ja, ich freue mich drauf ein paar Stunden mit ihm was zu machen.

Meine neue Bleibe. Oh weia. . . wären die Leute nicht da gewesen, hätte ich oft einfach losgeheult. Ich liebe es hier abgöttisch. Mich hat es quasi übelst erwischt zwinkern
Ein kleiner wundervoller Traum, mit so tollen Details, dass ich nicht aufhören kann mich satt zu sehen. hier steckt leben drinnen, es hat Charme, es hat gechichte und ich werde ein Teil davon sein mit einem Vermieter, der Bombe zu sein scheint.

Heute werden die beiden Zimmer der Mädels angefangen. Decke Streichen und Tapezieren. Sie haben gestern tatsächlich noch die Tapeten entfernt. . .bei dem Tempo kann ich selbst kaum mithalten.

Nächste Woche kommen ein paar der Helfer wieder. Lampen montieren und n paar Möbel noch aufstellen, die ich mit den Mädels nicht an die Wand kriegen werde. Ich nehme diese Hilfe an. Ich habe mir bewiesen, dass ich trotz der Umstände mit meiner Familie, einen Umzug alleine bewerkstelligen kann und das verdammt gut sogar . . .nun bin ich aber aus dem mütterlichen Dunstkreis weg und ich kann ins weibliche Prinzip hinüber gehen. Ich möchte lernen aus meinem Schneckenhaus hinaus zu kommen und lernen, dass ich niemanden beweisen muss, dass ich alles alleine hinkriege. Ich möchte Hilfe annehmen, den Kontakt suchen und schauen was es mit mir macht.

So. . . Ich glaube ich nehme doch ein Bad. Die schlafen schließlich nicht daneben und mein Rücken ist gefühlt nicht vorhanden.

Dennoch . . .mir geht es verdammt gut!

Hat jemand meine Kaffeemaschine entdeckt?! Die ist noch verschwinden. Gott Lob habe ich eine Senseo und Tassimo, die wir gefunden hatten um die Leute mit Kaffee versorgen zu können:)

x 1 #24912

S
Ich bin wahnsinnig nervös..Heute telefoniere ich mit meinem Ex,weil ich mit der Art der Trennung wahnsinnige Probleme habe und so nicht abschließen kann.Jetzt wird mir bei dem Gedanken nahezu schlecht, weil ich nicht weiß, wie ich auf seine Stimme reagieren werden. In schwachen Momenten wünsche ich mir natürlich, dass er doch noch etwas für mich empfindet und seine Entscheidung bereut,auch wenn ich weiß, dass es nicht der Fall ist. Hoffe,dass diese Momente der unrealistischen Hoffnung nach dem Gespräch weniger werden. Es gibt einfach kein Zurück mehr, denn in starken Momenten weiß ich, dass er mir auch nicht mehr gut getan hat.Jetzt sitze ich auf der Arbeit, kann mich nicht konzentrieren, bin unruhig und habe Herzrasen..und hoffe,dass es schnell 17Uhr wird,damit ich das Gespräch hinter mich bringen kann..Will endlich loslassen..

x 1 #24913

Hitchhiker1981
Ich hab es jetzt doch getan und die Emails aktiviert und siehe da.. sie hat geschrieben.

Ich hätte es mir ersparen sollen, weil was da drin stand, hab ich noch nie gelesen.
Sie will mich anzeigen wegen stalking bei der nächsten Mail. Wegen 3 Emails innerhalb von 14 Tagen. Die Frau ist total durchgeknallt.. dass man nach einer Trennung 2 Emails schreibt und dann noch eine, wenn man erfährt, dass ein anderer im Spiel ist ist völlig normal. Und ich bereue es auch nicht. Wenn man ihr täglich 50 Nachrichten schickt ok, aber so? Ich wollte es halt nicht aufgeben, aber hab am Freitag den Entschluss gefasst und werde es weiterführen. Hören wird sie von mir nie wieder was. Wahrscheinlich ist sie schon "in Love" mit ihrem neuen und möchte nichts mehr von mir hören.

Aber mal ehrlich.. so jemand ist eh keine Zukunft. Das muss irgendwie in mein Hirn jetzt.

eric
Eine Runde Kaffee @all! Verregneter Sonntag hier am Land, tut aber auch mal ganz gut. MAl sehen was dem Tag noch abzugewinnen ist,

x 3 #24915

A

x 4