Rubinrot
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 761
Zitat von Hitchhiker1981:Ich hab es jetzt doch getan und die Emails aktiviert und siehe da.. sie hat geschrieben.
Ich hätte es mir ersparen sollen, weil was da drin stand, hab ich noch nie gelesen.
Sie will mich anzeigen wegen stalking bei der nächsten Mail. Wegen 3 Emails innerhalb von 14 Tagen. Die Frau ist total durchgeknallt.. dass man nach einer Trennung 2 Emails schreibt und dann noch eine, wenn man erfährt, dass ein anderer im Spiel ist ist völlig normal. Und ich bereue es auch nicht. Wenn man ihr täglich 50 Nachrichten schickt ok, aber so? Ich wollte es halt nicht aufgeben, aber hab am Freitag den Entschluss gefasst und werde es weiterführen. Hören wird sie von mir nie wieder was. Wahrscheinlich ist sie schon "in Love" mit ihrem neuen und möchte nichts mehr von mir hören.
Aber mal ehrlich.. so jemand ist eh keine Zukunft. Das muss irgendwie in mein Hirn jetzt.
Glaube den Fehler hat so fast jeder hier gemacht. Ich hatte meinem ex direkt nach der Trennung auch noch circa 5 Nachrichten geschickt und dann nochmal eine nach 2 Monaten.
Aber auch nur, weil sich dieser nach der Trennung nochmal bei mir meldete und sich erklärte und dann den Kontakt wieder abbrach. Daraufhin schrieb ich dann meine Nachrichten, weil ich es nicht verstand.
Weiß auch gar nicht, ob das als Stalking schon gilt. Meistens ist der Tatbestand erst bei enormer Belastung des Opfers erfüllt. Denke das ist bei 3 Nachrichten nicht gegeben. Da müsste schon mehr kommen. Sowas wie nachstellen, ausspähen, Anrufe usw.
Aber das sollte jetzt wirklich der Punkt sein, an dem du dein Verhalten änderst. Wenn sie damit schon droht, ist Vorsicht geboten!
Dir alles gute!
Jetzt muss ich dem das nur überzeugend verklickern können

danach gönn dir irgendwas, und wenn es nur ein paar Minuten Zeit zum sichselberfinden sind..
das es anderen schlechter geht, danach
weil wir auch Gefühle haben, die verletzt wurden