@Kummerflo
du bist eben noch nich so weit, dauert alles seine zeit zum verarbeiten

so lange is das noch nich her, wenn ich das mal nach deinem registrierungsdatum beurteile. noch ziemlich frisch.
nur weil andere männer, frauen "mal eben so mitnehmen" weil es sich ergibt, musst du ja nicht gleichziehen.
da du sagst "kontakt abbrechen geht auch nicht", aus welchen gründen auch immer. aber das ist für mich der knackpunkt deiner aussage. so is sie immer noch präsent auch wenn die 500km weg is
so kann man nicht abschließen und ist nicht offen für neues
ich hab mich in solchen situationen immer benutzt gefühlt, wenn ich dachte mit einem mann könnte mehr werden. der leider aber noch an der ex irgendwo hing und am verarbeiten war. ist kein tolles gefühl, nur weil du mal eben da bist.
ich komm auch besser klar, wenn mir jemand die wahrheit sagt -->.beziehung geht einfach (noch) nich.
ist hart, vor allem wenn man den mag aber. die zeit, die zeit
warum nicht den kontakt zu der netten aufrecht erhalten. je nachdem wie sie das findet. da du ihr ja schon gesagt hast das du da noch dran hängst.
single sein is auch gut, denn du kannst wieder das tun worauf zu verzichtet hast während er beziehung. is ja ohnehin schade auf hobbys nur wegen der beziehung zu verzichten. sieh es als was positives an