Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Hallo ihr lieben,

Mir geht es heute gefühlsmäßig ganz gut!
Hatte die letzten Tage immer mal wieder Tiefs, aber bin wieder auf der Höhe Smile

War eben bei der Physiotherapie wegen meiner Achillessehne. Meine Wade und Ferse wurden nun getapet und ich hab Sportverbot Traurig
War eine Horrorsitzung, hatte enorme Schmerzen bei dem ganzen massieren und rumgedrücke.
Hoffen wir mal, dass es besser wird!

Nachher geht es noch zu einem Geburtstag von einer Freundin Smile

Euch allen einen schönen Rest Montag Smile

x 3 #24961

M
Hmm heute Müde und umausgeglichen und die tage vergehen zuschnell

@Rubinrot Gute besserung freunde und viel spass beim bday, und halte denn Sportverbot ein trost spenden ist wichtig sich zuschonen

Euch allen schönen Montag noch daumen hoch

x 1 #24962

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Megeas:
...und die tage vergehen zuschnell

Na, das würde ich auch gerne sagen können. Ich hätte derzeit gerne eine Zeitmaschine um vll drei Wochen wenigstens weiter zu sein...

x 1 #24963

fe16
@Rubinrot

du glaubst es nicht was ich mich über deine Zeilen freue , gut das mit den schmerzen unschön und gute besserung

aber das du gefühlsmässig sagst es geht dir gut .
Geniesse den Tag und iss nen Kuchen für mich mit
@Kerstin1972
Gibbet nicht mit der Zeitmaschine , du würdest den Schmerz mitnehmen und nicht verarbeiten .
drück dir die Daumen das auch du die Zeit später mal nicht vermisst und denkst wo ist sie nur hin .

K
Zitat von fe16:
Gibbet nicht mit der Zeitmaschine , du würdest den Schmerz mitnehmen und nicht verarbeiten .
drück dir die Daumen das auch du die Zeit später mal nicht vermisst und denkst wo ist sie nur hin .

Wie wäre es dann mit Dornröschenschlaf, und jemand attraktives küsst mich später wach? zwinkern
Kann man diese Zeit wirklich vermissen?

fe16
@Kerstin1972
ich für mich würde diese Zeit vermissen , mich zu finden .
Wäre ich nur im Dornröschenschlaf, wäre ich ja immer noch so wie ich war zu dem Zeitpunkt als ich in die verhexte Dorne packte .Dann würde ich doch das alte mit nehmen in die neue Beziehung , wem würde das helfen ?

x 3 #24966

M
Zitat von Kerstin1972:

Na, das würde ich auch gerne sagen können. Ich hätte derzeit gerne eine Zeitmaschine um vll drei Wochen wenigstens weiter zu sein...

Tja in meinen fall ist es leider zuschnell aber okay sobald ich eine gebaut habe leihe ich sie dir aus punkt datum und uhrzeit sind notiert zwinkern freunde

x 1 #24967

K
@fe16
HEUTE habe ich das Gefühl, mit mir im Reinen zu sein. Habe gerade nicht das Gefühl MICH finden zu müssen. Eher IHN verlieren zu müssen. Aus meinen Gedanken und raus aus meinem Herzen.

K
Zitat von Megeas:
Tja in meinen fall ist es leider zuschnell aber okay sobald ich eine gebaut habe leihe ich sie dir aus punkt datum und uhrzeit sind notiert zwinkern freunde

Ich bitte darum Smile

A
Hallo ich war bei der Arbeit und im Fitness . Jetzt bin zu hause und denke wieder an ihn ... ich kann nicht verstehen wieso das Leben so gemein ist ... und man kann nicht einfach glücklich sein

B
Is ein kack-tag heute. Zum in die Tonne kloppen.

x 2 #24971

S
@bassT ..Hast letztens mal ganz lieb einen Beitrag von mir kommentiert , deshalb kriegst du jetzt ein "Drück dich" ,weil dein Tag so mies war..

x 2 #24972

B

T
Hi,

mein Tag hat ziemlich beschissen angefangen. Auf der Arbeit kam sie mir immer wieder in den Kopf.
Aber nachdem ich heute mir hier mal alles aus der Seele schreiben konnte ( bin ganz neu hier ) und ihre kompletten Sachen in Kartons gepackt habe geht es mir richtig gut.... Habe mich zum einkaufen richtig rausgeputzt und Haare gemacht. Ich habe mich richtig gut gefühlt das Gefühl hatte ich schon länger nicht mehr

x 2 #24974

Blunda
Für die immer wiederkehrenden Gedankengänge und Fragen Glücklich

x 2 #24975

A

x 4