Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
hab Kopfschmerzen kopf gegen die wand . Blöder Tag heute . Kopf kratzen . Nur das Essen und Trinken war gut . Essen

Immer wenn es mir schlecht geht , versuche ich dennoch meine Ziele im Blickfeld zu haben und Sie nicht zu vergessen . Manchmal hilft dass auch. zwinkern

x 6 #24976

Kummerflo
....Ex vergessen,- gibt es dafür kein Medikament... Traurig

x 2 #24977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@bassT
Och das klingt aber nicht allzu toll.
Was ist los Papabär? trost spenden

@Alex.W1992
Na immerhin etwas. Ich hoffe dein Tag morgen wird besser.
trost spenden

So wie geht es mir ?
Ich bin müde, das Wochenende hängt mir etwas nach aber sonst okay.

Wie war mein Tag?
Anstrengend... dafür war mein Wochenende toll. Konzert war klasse auch wenn der Weg dorthin mit Stau versehen war .. danach gings bis 5 Uhr morgens noch weg. Bisschen um die Häuser ziehen in ner fremden Stadt hatte was.
Allerdings hab ich auch gemerkt dass flirten etc momentan echt noch nichts für mich ist. Es liegt nicht mal so sehr an meinem Ex sondern einfach an mir selbst... dem muss ich wohl noch auf den Grund gehen Smile

Ich wünsch euch nen schönen Abend ihr Lieben.

x 3 #24978

fe16
@Kerstin1972
zitat
HEUTE habe ich das Gefühl, mit mir im Reinen zu sein. Habe gerade nicht das Gefühl MICH finden zu müssen. Eher IHN verlieren zu müssen. Aus meinen Gedanken und raus aus meinem Herzen.

Das ist nicht die Weisheit von mit sich im reinen zu sein.
und wenn es mir gut geht flüchte ich nicht in eine Zeitmaschine oder in einen Dornröschenschlaf, sondern lebe und liebe mein Leben

Meine Meinung

x 1 #24979

Mary90
Sehr melancholisch heute. Warum gab es in meinem Leben nicht einen einzigen Mann der bei mir bleiben wollte? Was mach ich nur immer falsch... vielleicht hab ich auch nur die FALSCHEN Männer ausgesucht? Ich werd wohl keine Antwort darauf finden und weiterhin hoffen eines Tages meinen Seelenpartner zu finden. In diesem Sinne gute Nacht an alle Mitleidenden

x 3 #24980

Thomas69
Zitat von Mary90:
. und weiterhin hoffen eines Tages meinen Seelenpartner zu finden. In diesem Sinne gute Nacht an alle Mitleidenden

Das wünschen wir uns alle. Und deshalb ; du bist nicht allein trost spenden
Gute Nacht! Geschenk

x 2 #24981

fe16
wer geht bei einem 4 zu 0 schlafen ?

x 1 #24982

K
Hallo zusammen,

mein Tag war heute unorganisiert. Einiges geschafft, jedoch nicht das was ich wollte. Immerhin andere Dinge sind erledigt. Wenn ich jetzt noch DSL, Fernsehen und Telefon hätte. . . wäre das super. Mal eben das shoppen vorbereiten nicht möglich. Kein Spotify beim Renovieren, grad fluchs Anbieter anbimmeln nur via Handy möglich. Kein Fernsehen zum Abschalten. . . .old school Tasse Kakou und Buch ist angesagt Smile Auch nicht schlecht;)

Morgen geht's weiter mit dem Einkaufen. X Dinge fehlen noch, aber wird langsam.

Habe heute mit den Mädels besprochen, dass ich mir wünsche, dass sie einen Tag in der Woche nix mit Renovieren am Hut haben und das sportliche Hobby wahr genommen wird. Selbige gilt für mich. Ich habe die die nächsten drei Wochen drei Termine/Vorhaben angesetzt, um nicht völlig im Renovierwahn zu landen Smile

Mein Vermieter wird sich freuen über die extra arbeiten die ich hier mache. Zum einen macht es mir Spaß, zum anderen kriege ich die Kosten erstattet. Win + win Situation Smile
Denn damit mache ich es mir hier richtig schick und gemütlich.

Mir fehlen zwar noch einige Ideen für den einen oder anderen Raum (7 sollen renoviert werden), aber das kommt bestimmt noch.

Also. . .mein Tag war OK. Irgendwie fühle ich mich eher als Zuschauer in einem Film. Alles noch so irreal.

Ansonsten bin ich beschäftigt, ausgeglichen und mein Hirn hat emotionale Pause Smile
Ich bin nicht extrem kaputt, was ich als Zeichen deute, dass ich mir ausreichend gute Mischungen zwischen Pausen, Werkeln, einkaufen und Renovieren zubillige. Dafür dass ich die letzten Tage so viel um die Ohren hatte, geht's mir echt gut. Ich esse, wenn auch nicht die Mengen, ich schlafe durch, ich lächel, habe Spaß und sehe auch nicht das Umzugs-Stress aus.

Habt einen schönen Abend und gönnt euch was zwinkern

Thomas69
Zitat von fe16:
wer geht bei einem 4 zu 0 schlafen ?

Ich auch nicht beim 5:0 Fechen Mr. Green
Dann würde mein Chef auch ne Sonderbehandlung vornehmen Keule Frieden

@Kerstin_2016 das kennen die meisten ja gar nicht mehr, ohne Luxus wie DSL oder so. Gut das es noch "mobile Daten" gibt Mr. Green

x 1 #24984

fe16
@Thomas69
zitat
Dann würde mein Chef auch ne Sonderbehandlung vornehmen Keule Frieden

woher will dein Chef wissen wann du schlafen gehst ? Oder bist du Nachtwächter mal wieder im moment ?

aber bitte wer hätte gedacht das die Norweger so ohne die Wickinger spielen ?

@Kerstin_2016
der richtige weg , freut mich zu lesen

x 3 #24985

S
Mein Tag war eher doof , aber damit habe ich irgendwie gerechnet ..Hatte gestern ein Telefonat mit meinem Ex,was insgesamt gut war,weil ich auf gewisse Fragen, die mir im Kopf rumgespukt ,sind eine Antwort bekommen habe..So rauben sie mir auch keine unnötige Kraft mehr..Und doch hat es mich heute morgen wieder umgehauen, hab mich vor dem Spätdienst auf der Couch zusammen gerollt, Serien aus meiner Kindheit geguckt, dabei geheult und mich gezwungen ,wenigstens im Fitnessstudio anzurufen, um einen Termin für die Besichtigung zu vereinbaren..Auf der Arbeit wurde ich von einer extrem lieben Kollegin angesprochen und da flossen natürlich auch wieder die Tränen...Aber nun gut..In ruhigen Momenten hat es mir geholfen, hier mitzulesen und zu der ein oder anderen Sache meinen Senf abzugeben und ich hab zum Glück super liebe Freunde, die nach Möglichkeit immer ein Ohr für mich haben ..Jetzt hoffe ich, dass morgen einfach ein besserer Tag wird..Ist gerade einfach so...

Thomas69
Zitat von fe16:

woher will dein Chef wissen wann du schlafen gehst ? Oder bist du Nachtwächter mal wieder im moment ?
Geheimnis flüstern ganz genau Mr. Green
Hab aber trotzdem Fußball geguckt haha nicht verraten

fe16
@Thomas69

Geheimnis flüstern

nein ich verrate nichts , ist doch wohl klareklossbrüsschensache

Morgen ruft der zahnarzt in der frühe , also Gute Nacht ihr lieben

x 1 #24988

Thomas69
Zitat von fe16:

Morgen ruft der zahnarzt in der frühe , also Gute Nacht ihr lieben

Alles Gute dafür und schlaf schön trost spenden

M
Zitat von hopehope:
Ich weiß ja, dass man nichts erzwingen soll und darf, so wie es kommen soll wird es auch kommen, irgendwann. Aber trotzdem kreisen bei mir Fragen wie "wann werde ich jemanden kennenlernen, mit dem es endlich mal passt", "wie kann ich jemanden kennenlernen" etc...ed wirkt grad so hoffnungs- und aussichtslos...ich hoffe das vergeht bald.

Hab' gerade Deinen Thread gelesen - ich fürchte, wenn man so ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis hat, dann wird das immer Probleme schaffen. Da bringt es auch nichts, seine Bedürfnisse klar zu äussern - der andere ist einfach anders gestrickt. Trotzdem können sich beide sehr lieben.
Solche Beziehungen kosten sehr viel Kraft - meist mehr, als sie einem geben. Man KANN an sich arbeiten und sich auf die Bedürfnisse des anderen einstellen, aber ob das so der Weg zum Glück ist, da bin ich mir ziemlich unsicher. In einer Beziehung geht es schon viel um Kompromisse, aber ein Nähe- und Sicherheitsbedürfnis (das oft ein Relikt der Kindheit ist) ändert man nicht so leicht, dabei werden sich beide quälen, der eine bettelt um mehr und würde dem anderen doch gern mehr Raum geben, der andere gibt mehr aus reiner Liebe, obwohl es seinem Naturell widerspricht und verkrampft dabei.

A

x 4