Hallo zusammen,
mein Tag war heute unorganisiert. Einiges geschafft, jedoch nicht das was ich wollte. Immerhin andere Dinge sind erledigt. Wenn ich jetzt noch DSL, Fernsehen und Telefon hätte. . . wäre das super. Mal eben das shoppen vorbereiten nicht möglich. Kein Spotify beim Renovieren, grad fluchs Anbieter anbimmeln nur via Handy möglich. Kein Fernsehen zum Abschalten. . . .old school Tasse Kakou und Buch ist angesagt

Auch nicht schlecht;)
Morgen geht's weiter mit dem Einkaufen. X Dinge fehlen noch, aber wird langsam.
Habe heute mit den Mädels besprochen, dass ich mir wünsche, dass sie einen Tag in der Woche nix mit Renovieren am Hut haben und das sportliche Hobby wahr genommen wird. Selbige gilt für mich. Ich habe die die nächsten drei Wochen drei Termine/Vorhaben angesetzt, um nicht völlig im Renovierwahn zu landen

Mein Vermieter wird sich freuen über die extra arbeiten die ich hier mache. Zum einen macht es mir Spaß, zum anderen kriege ich die Kosten erstattet. Win + win Situation

Denn damit mache ich es mir hier richtig schick und gemütlich.
Mir fehlen zwar noch einige Ideen für den einen oder anderen Raum (7 sollen renoviert werden), aber das kommt bestimmt noch.
Also. . .mein Tag war OK. Irgendwie fühle ich mich eher als Zuschauer in einem Film. Alles noch so irreal.
Ansonsten bin ich beschäftigt, ausgeglichen und mein Hirn hat emotionale Pause

Ich bin nicht extrem kaputt, was ich als Zeichen deute, dass ich mir ausreichend gute Mischungen zwischen Pausen, Werkeln, einkaufen und Renovieren zubillige. Dafür dass ich die letzten Tage so viel um die Ohren hatte, geht's mir echt gut. Ich esse, wenn auch nicht die Mengen, ich schlafe durch, ich lächel, habe Spaß und sehe auch nicht das Umzugs-Stress aus.
Habt einen schönen Abend und gönnt euch was