Elchi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 118
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elchi
Mitglied
monamuh
Mitglied
Zitat von Elchi:Wie schafft man es, den Dingen einfach mal die nötige Zeit und Zuversicht zu geben? Leider bin ich oft so ungeduldig und diese Schwarzmalerei bringt einen auch nicht weiter. Es ist so hart, auf einen Termin bzw. Tag zu warten, den man mit der letzten Hoffnung verbindet, obwohl man überhaupt nicht weiß, wieder ausgeht. Nicht mal im Ansatz.
Thomas69
Mitglied

für die ersten Frühaufsteher gleich, Nachti 
Gast123
Gast
Blunda
Mitglied
hopehope
Mitglied
Gast123
Gast
Zitat von Blunda:Tschakaa, ich mach mich jetzt fertig und fahr in knapp 30 Minuten zum Jobgespräch![]()
Ich schaff das...
Kerstin1972
Mitglied
scallisia
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von scallisia:Die Ohnmacht darüber vor vollendete Tatsachen gestellt worden zu sein ohne auch nur den Hauch einer Chance etwas daran zu ändern. Zum Kotzen. Sorry. Ich will ihn nicht zurück. Das ginge gar nicht. Aber ich fühle mich um die verpasste Chance mehr als betrogen.
Das schlimme ist, all diese Gedanken und Gefühle führen zu nichts. Es ist wie es ist. Und damit müssen wir klar kommen. Weiß der Himmel warum wir das durchmachen müssen. Aber wir müssen uns immer eines vor Augen führen: es KANN nur BESSER werden. Auch wenn ich das nicht mehr hören kann. Aber schlechter geht doch gar nicht...

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kerstin1972:rum is rum. Hak's ab. Irgendwo geht eine andere Türe auf.
Wenn's denn so einfach wäre. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als diesen verdammten Knopf.

Kerstin1972
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Gast123:Ich vermisse ihn, er möchte mich zurück, angeblich und tut nichts in diese Richtung.
Stattdessen lügt er mich nur an!

zum wachwerden
Kupferjunge
Mitglied
scallisia
Mitglied
Zitat von Kerstin1972:@Thomas69
Dennoch hasse ich diesen von ihm verursachten Schmerz - und ein stückweit auch ihn. Und beides würde ich am liebsten abschütteln.
Aber ich arbeite daran. Und ich werde euch wissen lassen, in ferner Zukunft, wenn ich überm Berg bin