Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@Elchi

Und wo war jetzt die Frage wozu du Rat brauchst?

x 1 #25021

Katheeey
@Elchi halte durch, du schaffst das... aber bitte, fahre nicht zu ihm, sei stark! freunde

x 1 #25022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Elchi
Heul JETZT was das Zeug hält. Nehme dann ein Bad, mach anschließend laut Mucke an, trink ein Glas Rotwein, lege deine Sachen für morgen zum Anziehen bereit, gieße deine Blumen noch Mal, dann zweites Glas Rotwein, Maske ins Gesicht, dabei mit deiner Familie telefonieren (oder einer guten Freundin, nicht die von morgen), oder schau nach Sightseeing Dingen für den Urlaub, such ein cooles Lokal raus oder ähnliches. Dann Maske aus dem Gesicht, Schlafsachen an, ab ins Bett oder Fernsehen gucken.

Der Ex (oder wie auch immer) ist TABU! Es geht um dich, ohne ihn, nicht mit ihm zwinkern Es wird an deiner Realität nix ändern, ob du hinfährst oder Peng. An der Situation wird es nicht im geringsten was ändern. Gebe DIR, DEINEM Urlaub und der der (ex)-Beziehung den Raum!

Gib DIR und deiner Freundin eine Chance!

Mach dir schöne Tage und schliesse ihn dafür weg, das geht!

x 5 #25023

Thomas69
Zitat von maggot:
Da kauft man sich ein neues Auto und 2 Tage später legt das alte die Hufe hoch. Hat es mir wahrscheinlich übel genommen.

Das machen doch normalerweise nur meine alten Büchsen knuddeln
In Bus und Bahn kann man prima interessante Menschen kennenlernen zwinkern
Wäre es nicht so teuer würde ich viel öfters ÖV benutzen unwissend
Nicht unterkriegen lassen Trost

@Elchi ganz wichtig (in meinen Augen) ; sag der betreffenden Freundin wie es dir geht. Erstens damit sie weiß worauf sie sich einlässt, zweitens daß sie dementsprechend nicht verwundert ist wenn es mal schlecht läuft, drittens ist es nur fair.
Dann fährst du und lässt dich etwas ablenken durch die Reise. Nimm die Chance wahr und versuche alles zu vermeiden was mit ihm zu tun hat. Sorge von vorneherein dafür das es keine "social Media" Gelegenheit oder sonstwas gibt was es verschlimmern würde. Mach Urlaub von alldem und es wird dir gut tun, auch wenn es grad schwer ist. Viel Erfolg und Erholung für euch knuddeln

x 2 #25024

fe16
@Thomas69 9
Zitat
Dein Wunsch ist mir Befehl Mr. Green

Vanilleeis, Bananeneis Cremefine und selbst noch Schokoladensosse gemacht aus echtem Kakaopulver, es ist angerichtet grinsen reingehauen Essen
@Alex.W1992 die frischen Früchte passen da auch noch zu Glücklich
Schmecken aber auch pur zwinkern

Ach was ist das schön zu lesen
Danke und ja ich hab dann mal zugeschlagen , schokososse mag ich ja

@maggot

Rad fahren ?

@Elchi
die Tips der beiden Vorgänger bitte beherzige sie , Danke

x 2 #25025

Blunda
so, wieder zu hause angekommen. langer tag.
bin unheimlich müde

vorstellungsgespräch entpuppte sich als reiner schreibtest. alle informationen bezüglich der stelle ratterte mir der typ in einer minute runter durcheinander
ich weiß ja, dass deren bewerbersystem durchaus noch ein zweites gespräch vor sieht (fand das trotzdem komisch)...ich fands n bisschen merkwürdig. bezahlung is lala. müsste bei vollzeit noch mit amt aufstocken.

beim test selber hab ich mich durch nix ablenken lassen. obwohl der typ mit im zimmer saß mit seiner stoppuhr, die bürotür offen war und der klinikchef kam zwischendurch auch noch rein gelatscht.
kam mir vor wie´n "extra-stresstest" hat mich aber nich sonderlich gestört. wollte s mögliochst fehlerfrei machen, also hab ich mich nich gehetzt.

bin noch ans wasser gefahren danach, hab mir kostenlos blumen aufm feld gepflückt. was zu essen geholt auf´m weg.
kommt womöglich nur durch die müdigkeit, aber fühl mich irgendwie so....hach egal....

hab mich so drauf vorbereitet die letzten tage und dann wird dir alles in einer minute vor´n kopp geschmissen.

x 3 #25026

fe16
@Blunda
zitat
aber fühl mich irgendwie so....hach egal....
hätte ich gerne auch was von bitte

Und deinen resttag ich drück dich mal
das ist bei Vorstellungsgesprächen öfter mal so
wann erfährst du weiteres?

x 1 #25027

Blunda
@fe16
das "hach egal" is dabei eher leicht deprimiert gemeint als dass ich ejtzt entspannt wäre.
aber macht vielleicht tatsächlich die müdigkeit. bin ja auch gut 200km+ heut gefahren.

ich bekomme nächste woche bescheid wie die auswertung ausgefallen ist

werd jetzt pc aus machen, glotze laufen lassen und tee machen.

gute n8 Smile

x 3 #25028

S
Ich fühle mich auch deprimiert ;(. Erst habe ich von meiner Ex geträumt, dann hatte sie sich auch noch gemeldet, weil noch was zu klären war wegen der Ummeldung der GEZ. Sie war wieder kalt zu mir, zum Glück erwähnte sie nicht wie glücklich sie mit ihren neuen ist ... .

fe16
@Blunda
och ich tröste dich und drück dich noch mal
ich wollte was abhaben davon damit es dir besser geht

x 1 #25030

Payne
@fe16 das ist das Problem...
Habe in meiner neuen Wohnung leider keine Wanne.
Die vermisse ich schmerzlich. traurig

@Thomas69 Prinzessin kann jede. Aber Schildmaid ist ne Herausforderung. Mr. Green

x 2 #25031

fe16
@Payne
so entstand das Hotel Mama und Papa zu Baden
oh ich hätte ein Problem ich kann dich verstehen

T
Ich merke das meine Tage immer nachdenklich anfangen.... Aber seit drei Tagen merke ich soetwas wie Gleichgültigkeit..... Es ist mir egal was... Wo... Und mit wem sie etwas macht.... Auf gut deutsch... Es ist mir sch. egal Smile ich weiß das es auch wieder andere Momente geben wird. Aber ich genieße diese fase. Ich kann entspannt fernsehen ohne mir den Kopf zerbrechen zu müssen. Kopf hoch Leute.... genießt diese Momente

x 1 #25033

Hitchhiker1981
Wie lang bist du mit ihr schon auseinander?

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 Prinzessin kann jede. Aber Schildmaid ist ne Herausforderung. Mr. Green

haha na da hast natürlich recht, aber ne gescheite Prinzessin kann dann auch nicht jede, manche gehen auch nur als Drache durch frech zwinkern
Ich hab auch keine Wanne, meine letzten Wohnungen hatten eine und Ja - auch ein Mann kann die Wanne vermissen. Im Winter Wellness pur im bezahlbaren Stil unwissend
Aber wir wollen ja positiv denken, hatte mal ne Wohnung mit Wanne aber keine vernünftige Dusche, das war erst Mist Dagegen Mr. Green
@all Ich merke wie der Herbst kommt und die Gedanken mit der früher einsetzenden Dunkelheit sich vermehrt um Zweisamkeit drehen. Ist wohl normal aber blöd Augen rollen
Auf zur Arbeit tanzen

x 2 #25035

A

x 4