Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Hitchhiker1981 ist jetzt die achte Woche. Aber dadurch das sie wie ausgewechselt ist. .Ist es nur die Erinnerung an die schönen Zeiten und Momente denen ich hinterher trauere. Seit ich mir dessen bewusst geworden bin geht es mir besser

x 1 #25036

Payne
@fe16 das ist ja das allerschlimmste. Meine Eltern haben auch keine... weinen / tränen

@Thomas69 ich hab das echt geliebt. Im Winter, Herbst wenn es nass und kalt ist, in die heisse Wanne. Dazu ein gutes Buch, ein paar Kekse, eventuell ein Gläschen roten. Perfekt.
Da war ich erstmal mindestens ne Stunde nicht zu sprechen.
Würde lieber ganz auf die Dusche verzichten und dafür Badewanne. daumen hoch

x 1 #25037

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Ich möchte mich mal bei Euch für die Ratschläge bedanken, denn das tut wirklich gut!
Zumindest habe ich es geschafft und bin nicht zu ihm hingefahren. Das bedeutet für mich schon allerhand. Ab morgen bin ich im Urlaub und komme daher auch nicht mehr in diese Verlegenheit. Die Zeit danach wird nochmal richtig schlimm bis zu dem Termin. Aber ich habe jetzt schon so viele Wochen überstanden, dann muss ich das auch irgendwie packen.

x 2 #25038

fe16
@Payne
da geht es mir nun wie @Thomas69
in seiner alten Wohnung
Mein Haus hat ne Wanne aber nur ne komische Dusche
aber baden ist eh schöner
nur ihr habt ja das bessere Argumment Duschen ist preiswerter als baden

@Paloma

wie war das Fury konzert ?
ich war doch wech , kannst du mir mal bitte infos geben ?
Danke

x 1 #25039

Payne
@fe16 das stimmt. Aber duschen kann man auch in der Badewanne.
Aber in der Duschwanne baden klappt leider nicht mehr. Geht für die lütte. Aber leider nicht mehr für mich.

fe16
@Payne
genialerweise gibt es doch die aufblasbaren Pools für die Dusche da ist mehr wasser drin , vielleicht passt die Kleine da ja länger rein demnächst

x 1 #25041

Thomas69
Zitat von fe16:
@Payne
genialerweise gibt es doch die aufblasbaren Pools für die Dusche

Kopf kratzen Glücklich freuen Mr. Green

x 1 #25042

fe16
@Thomas69

sach bloss du kennst die nicht ?

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

sach bloss du kennst die nicht ?

Nein das höre ich zum ersten Mal weinen / tränen Mr. Green
Auch in XXL grinsen ?

Payne
Wenn ich da mal auch noch rein passen würde. Das wäre perfekt. grinsen

So ihr Lieben ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht. Schlaft alle gut und ruhig.

x 1 #25045

Thomas69
Zitat von Payne:
So ihr Lieben ich wünsche euch allen schon mal eine gute Nacht. Schlaft alle gut und ruhig.

Danke ebenso, ich schlaf später und passe (virtuell) auf euch auf Glaskugel Weihnachtsmann Geschenk

x 1 #25046

E
Wünsche allen auch von mir eine Gute Nacht und viel Kraft für den näcsten Tag .

Noch ein bisschen Musik zum Abschluss desTages :

Credits: Stone Sour - Imperfect .

* Somethings are better off forgotten ,
We bury them in places that we really only visit by ourselves * herz Engel

x 2 #25047

fe16
@Payne

Gute Nacht und schöne Träume
@Alex.W1992
dir das gleiche

@Thomas69
ich habe es versucht , so hier einzustellen wie mit der Musik geht aber nicht .
also den dings mit Am... aufmachen , Babypool für Dusche eingeben ...

und staunen

selbst ist der Mann grinsen

x 2 #25048

Thomas69
Achtung Schleichwerbung frech

Da pass ich rein, sehe ich doch Cool

x 1 #25049

A
War froh heute viel Arbeit zu haben im Job, dann musste ich ne zeitlang nicht so sehr über die zerbrochene Beziehung nachdenken.
Hat auch alles erfolgreich geklappt und das hat mir wieder Mut gemacht.

Bin nur viel müde, und hab noch einen empfindlichen Magen, ich denke das kommt durch den Schreck.
Aber konnte auch lachen durch Kollegen^^..

Dann hat mich ein kleines Kind angelacht und das tat dann auch noch mal gut. Wünsche euch alles Gute

x 2 #25050

A

x 4