Katheeey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 139
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katheeey
Mitglied
bassT
Gast
Zitat von Katheeey:Erste heute... Leider keinen guten Start in den Tag, bin mit einer Halsentzündung aufgewacht... Werde mich jetzt zur Arbeit schleppen und hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Direkt aus dem Urlaub und dann krank kommt halt leider nicht so cool... Ich wünsche euch einen erfreulichen Start!
Kerstin_2016
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Ops. . . .fast 9 Stunden durchgepennt.
bassT
Gast
Shibb
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von bassT:@Alex.W1992
Lass Dich mal drücken. Hast auch keine leichte Zeit gerade, wa!?
Was denkst Du, woher Deine Schlafprobleme kommen?
NichtLustich
Gast
Zitat von Alex.W1992:ich denke halt sehr viel nach und dann kann ich nicht einschlafen
eric
Mitglied
. @Alex.W1992 was hast denn für eine Idee?
eric
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Niemals, wirklich NIEMALS solltest Du ein Diskokugellicht EINSCHALTEN, wenn Du stolze Sklavin dreier Katzen bist!
Wenn Ihr mich entschuldigen wollt, ich suche mir dann mal neue Tapeten aus. Die Alten haben mir eh nicht mehr gefallen. Hahaha! . Ich werde wahnsinnig!
Atik
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von eric:Geruhsam hier, aber auf Dauer langweilig.
Zitat von eric:Die Ex fehlt mir nimmer, aber die Katzen.
Zitat von eric:Wand am Besten nur streichen, sag ich mal
Zitat von Alex.W1992:Guter tipp , aber ich stehe nicht so auf Selbstbestrafung mit weiteren Schmerzen ..
eric
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Schaff Dir Katzen an.![]()
Wie es der Zufall will, hätte ich zufällig Drei im Angebot....
Das ist in der Tat ein wertvoller Hinweis.
Womit soll man sich sonst die Zeit vertreiben (nein, Diskokugeln in Verbindung mit Katzen scheiden definitiv aus)? Außerdem hilft es tatsächlich. Gelobt sei, was hart macht.
Blunda
Mitglied