Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Katheeey
Erste heute... Leider keinen guten Start in den Tag, bin mit einer Halsentzündung aufgewacht... Werde mich jetzt zur Arbeit schleppen und hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Direkt aus dem Urlaub und dann krank kommt halt leider nicht so cool... Ich wünsche euch einen erfreulichen Start!

B
Zitat von Katheeey:
Erste heute... Leider keinen guten Start in den Tag, bin mit einer Halsentzündung aufgewacht... Werde mich jetzt zur Arbeit schleppen und hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Direkt aus dem Urlaub und dann krank kommt halt leider nicht so cool... Ich wünsche euch einen erfreulichen Start!

wünsch dir gute Besserung.

mein tag gestern war ganz gut. der tag heute wird es bestimmt auch. liegt ja an mir, was ich daraus mache.

es ist so dieses gefühl, dass was fehlt, ich vermisse uns, aber ansonsten komme ich überwiegend ganz gut zurecht.

wünsche euch allen einen guten tag.

x 2 #25052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Ops. . . .fast 9 Stunden durchgepennt.

x 2 #25053

E
Zitat von Kerstin_2016:
Ops. . . .fast 9 Stunden durchgepennt.

Ist doch gut , oder ? Freu dich doch , wenn du schlafen kannst .

Ich hatte heute wieder eine Schlaflose Nacht , werde zum Hausarzt gehen .

Und wenn dass alles nicht genug wäre bekomme ich auch die eigentliche zu erwartende Bestätigung der Absage zum letzten Vorstellungsgespräch per E-mail gerade jetzt um 9 Uhr ist in der Früh zugeschickt . seufzen / traurig

Aber Gott sei dank vielleicht auch . Das Leben geht weiter .

Was mir aber Sorgen bereitet , ist dass ich Schlafprobleme habe . Sorry fürs jammern zwinkern .

x 1 #25054

B
@Alex.W1992

Lass Dich mal drücken. Hast auch keine leichte Zeit gerade, wa!?

Was denkst Du, woher Deine Schlafprobleme kommen?

x 1 #25055

S
So nach dem heftigen Migräneanfall gestern war ich natürlich nicht arbeiten und hab auch dementsprechend von Mo auf Di kaum geschlafen.
Heute wieder auf Arbeit mit nach wie vor Kopfschmerzen aber es ist zum aushalten.

Jemand von euch gute Mittelchen gegen Kopfschmerzen außer Tabletten ?

x 1 #25056

E
Zitat von bassT:
@Alex.W1992

Lass Dich mal drücken. Hast auch keine leichte Zeit gerade, wa!?

Was denkst Du, woher Deine Schlafprobleme kommen?

Ja .

Für meine Schlafprobleme , gibt es eigentlich keinen * wirklichen * Grund , ich denke halt sehr viel nach und dann kann ich nicht einschlafen , ich schlafe auch zu viel dann was ja auch nicht gesund ist und da ich keinen Job bekomme sowie es aussieht , mache ich mir etwas Gedanken darüber wie es wohl weitergeht .

Ich hätte da vielleicht eine Idee die mir und vielleicht anderen hier helfen könnte aber weiß nicht ob ich schon zuviele Themen hier im Forum aufgemacht habe . zwinkern .

N
Ein beschissener Tag! Aber dafür habe ich wieder etwas Elementares über diese Welt gelernt. Niemals, wirklich NIEMALS solltest Du ein Diskokugellicht EINSCHALTEN, wenn Du stolze Sklavin dreier Katzen bist! Ihr wisst schon, diese lustigen Kugeln, die gefühlte 100000 beweglicher Lichtpunkte auf die Wände projizieren. ...Erstaunlich, was so kleine Krallen alles anrichten können. Wirklich erstaunlich. Da kann man froh sein, sich keine bengalischen Königstiger zu halten.
Einstein hat also recht gehabt. Die menschliche Dummheit IST unendlich.
Wieso habe ich es denn eingeschaltet? WIESO?
Wenn Ihr mich entschuldigen wollt, ich suche mir dann mal neue Tapeten aus. Die Alten haben mir eh nicht mehr gefallen. Hahaha! ...Ich werde wahnsinnig!
Wusstet Ihr, wieviele Fototapeten es mittlerweile gibt? Da sollte man in Kombination mit der richtigen Lichtfarbe einiges zaubern können. ...Die Lichtfarbe muss natürlich unter allen Umständen UNBEWEGLICH sein.
Wie heißt es so schön? ...Dumm ist der der, der Dummes tut.

P.s.:
Zitat von Alex.W1992:
ich denke halt sehr viel nach und dann kann ich nicht einschlafen

Du bist auch so ein Fall für die Gummiflitsche. Gummiband ums Handgelenk und immer kräftig flitschen lassen, sobald die Gedanken anfangen, Karussell zu fahren. Der "Schock" unterbricht die Kette. Wenn Du das oft genug machst, hat Dein Unterbewusstsein irgendwann keinen Bock mehr auf Karussellfahren.

x 4 #25058

eric
Guten Morgen (verspätet), besonders gut schlaf ich auch nicht, dafür gibts jetzt erst mal Kaffee . @Alex.W1992 was hast denn für eine Idee?
Ich bin noch am Land, sehr geruhsam hier, trotz Erledigungen, Wohnung putzen Staub saugen
Gestern alten Freund aus Schulzeit getroffen, war aber bißchen traurig, wie weit wir uns auseinander gelebt haben in all der Zeit.....hab mich dennoch gefreut,
Geruhsam hier, aber auf Dauer langweilig. Morgen gehts zurück in die Stadt......

eric
Zitat von NichtLustich:
Niemals, wirklich NIEMALS solltest Du ein Diskokugellicht EINSCHALTEN, wenn Du stolze Sklavin dreier Katzen bist!
Wenn Ihr mich entschuldigen wollt, ich suche mir dann mal neue Tapeten aus. Die Alten haben mir eh nicht mehr gefallen. Hahaha! . Ich werde wahnsinnig!

Oh, sowar kenn ich, ich hatte auch mal drei Katzen (mit der Ex im Haus). Die Ex fehlt mir nimmer, aber die Katzen. Tapeten ging da gar nicht geschockt , Sofas sollten auch nicht wertvoll sein. aber viel los und Acxtion war immer was mit den Kätzchen, volles Programm und sie waren immer liebe und lustige Gefährten. Glücklich Wand am Besten nur streichen, sag ich mal. Cool

x 1 #25060

A
Und ich bin heute krank ... das ist aber gar net gut ... ich denke nur an ihn ... will zwar nicht mehr zurück weil er mir ganz arg weh getan und er hat eh schon aufgegeben und ist mit seinem Leben wahrscheinlich zufrieden .. aber wenn ich denke 6 Jahren waren wir zusammen und noch vor ein paar Monaten so glücklich und jetzt nach zwei und halb Monaten gibt er auf und kämpft nicht , bin ich voll enttäuscht

x 1 #25061

E
@NichtLustich Guter tipp , aber ich stehe nicht so auf Selbstbestrafung mit weiteren Schmerzen .. Glücklich zwinkern

@eric .. Ich habe der Forenleitung eine Nachricht geschickt , ob ich überhaupt noch was eröffnen darf hier im Forum .. zwinkern .

Aber wäre eine tolle Idee , denke ich .. zwinkern Bevor ich was falsches mach schreibe bzw. eröffne , will ich vorher fragen . Manchmal ist es besser .

x 1 #25062

N
Zitat von eric:
Geruhsam hier, aber auf Dauer langweilig.

Schaff Dir Katzen an. daumen hoch
Zitat von eric:
Die Ex fehlt mir nimmer, aber die Katzen.

Wie es der Zufall will, hätte ich zufällig Drei im Angebot....
Zitat von eric:
Wand am Besten nur streichen, sag ich mal

Das ist in der Tat ein wertvoller Hinweis.
Zitat von Alex.W1992:
Guter tipp , aber ich stehe nicht so auf Selbstbestrafung mit weiteren Schmerzen ..

Womit soll man sich sonst die Zeit vertreiben (nein, Diskokugeln in Verbindung mit Katzen scheiden definitiv aus)? Außerdem hilft es tatsächlich. Gelobt sei, was hart macht.

x 1 #25063

eric
Zitat von NichtLustich:
Schaff Dir Katzen an. daumen hoch

Wie es der Zufall will, hätte ich zufällig Drei im Angebot....

Das ist in der Tat ein wertvoller Hinweis.

Womit soll man sich sonst die Zeit vertreiben (nein, Diskokugeln in Verbindung mit Katzen scheiden definitiv aus)? Außerdem hilft es tatsächlich. Gelobt sei, was hart macht.

Wenn ich bloss mehr Platz hätte in meiner Wohnug gerne...welche Farben haben sie denn? Mene Katzen mochten z.B. laute Musik, wenn ich E-Gitarre gespielt habe. hat sich der Kater immer vor den Verstärker gesetzt, echt jetzt, keine Übertreibung Glücklich

Blunda
@fe16
ah, jetzt hab ich geschnallt was du meinst trost spenden
war tot müde gestern hab trotzdem wieder nicht richtig ausschlafen können. kurzu nach 6 wach. kopf dreht sich jetzt permanent um die frage, ob ich mit dem job überhaupt rechnungen bezahlen könnte...

bisschen ätzend das ganze. hab mich aber gewzungen das berechnen von gehalt und alg 2 und "eventueller" miete, wohnung, auszurechnen. also hätte-könnte-wenn-dann...zu stoppen an der stelle. so gut es geht.
vielleicht is meine auswertung auch nich so gut ausgefallen und die sagen...sie kommen daher nich in nähere auswahl. dann erübrigt sich das alles.

x 1 #25065

A

x 4