Zitat von eric:...welche Farben haben sie denn?
Schwarz, weiß, schwarzweiß (Fachbegriff: Kuhkatze).
Zitat von eric:Mene Katzen mochten z.B. laute Musik, wenn ich E-Gitarre gespielt habe.

Das würde gerade die Old Lady nicht zu schätzen wissen. Sie HASST laute Geräusche. Ich musste mir die unzähligen Wunden verschweißen, als mir mal unachtsamerweise eine Tasse herunter gefallen war. Ruckartige Bewegungen solltest Du auch keine machen. ...Oh, und sie hasst Männer, außer Katerchen. Aber sonst ist sie recht verträglich. ...Solange man Diskokugeln von ihr fern hält.
Zitat von Alex.W1992: Nur die Frage bleibt , wie bringst du dich wieder runter vom Alltag .
Freie Natur, Fotografie und Aquaristik. Momentan experimentieren einige meiner Freunde und ich, was mit den Smartphone-Kameras und den richtigen Apps alles möglich ist. Dafür wage ich mich raus in die raue Wildnis! Nebenbei sammel ich Futter für die Garnelen. Laub, Löwenzahn, Brennnesseln und so ein Zeug. Geben ein wunderbares Futter ab (Katzenfleisch fressen die Biester ja nicht, Zuviel Cholesterin!

). Oh und Brombeeren und wilden Wein. Und wilde Äpfel. Geben ausgezeichnete Marmelade und Kompott ab. Mag ich zwar beides nicht, aber das Einkochen ist eine höchst meditative Beschäftigung. Dabei kann man hervorragend abschalten. ...Ich könnte mal wieder Likörchen machen, fällt mir da ein.
Katzen sind übrigens auch sehr beruhigend. ...Wie es der Zufall will, hätte ich da Drei im Angebot...