Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
@fe16
War ja schon draußen vorhin.
Muss ich mich eben immer und wieder dran erinnern, dass ich im Moment nicht mehr kann als abwarten.
Muss mich also ständig selber hauen grinsen
Weiß ja noch gar nich, ob die mich überhaupt in Erwägung ziehen.
Ich bin eben nur nicht gern unvorbereitet unwissend Wenn ich vorarbeiten kann, dann tu ich das...is eben nur nicht immer hilfreich wie man sieht.

S
@fe16 ..Hab im Dunkeln telefoniert und dabei mit dem Laserpointer rumzufuchteln, ohne es bewusst mitzukommen..Ist mir erst aufgefallen, als eine meiner Katzen mit einem Ninjasprung versucht hat,den Punkt zu erwischen und dabei das Regal abgeräumt hat..Wer rechnet denn damit,dass Katzen so einem Punkt hinterher rennen und überhaupt so einen Jagdinstinkt haben *Ironie off*

x 1 #25082

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Blunda
vorbereitet sein hilft immer , auch wenn du jetzt den Sinn noch nicht siehst was dein Bewerbungsgespräch angeht.
du hast selbst geschrieben das du nur kurz draussen warst. und so lange wie es doch noch nicht regnet wäre draussen doch gut , aber es gibt auch millionen dinge die drin erledigt werden wollen

@Sonnenblume1981

Tja , meiner hätte dir gesagt Mach das Licht aus das stört.
liegt aber wohl daran das er ich weiss nicht wie alt ist, und nicht mehr jagen möchte.
Heute morgen hat ihn ein dicke Fliege geärgert, früher ein Satz ein haps ,arme Fliege .
Heute ein müdes Kopfzucken und weiter dösen . Alle Mäuse dieser Welt danken es ihm

ach @Alex.W1992
tut mir leid mit der Absage, ich hätte es dir gegönnt

x 1 #25083

S
@fe16 . Falls du trotzdem Interesse an einer individuellen Tapetengestaltung hast , meld dich. Dann schicke ich dir den dicken Mo vorbei, hat bei mir ganze Arbeit geleistet zwinkern

fe16
@Sonnenblume1981

das ist ja zauberhaft von dir , DANKE
ich hab ja nur "Streichwände"
also wird Mo und meiner in Farbe getaucht dann dürfen sie ran . Gabs doch mal so dolle Werbung, und weiss möchte ich nicht ist langweilig.

Thomas69

Mr. Green frech Achtung Schleichwerbung

x 3 #25086

fe16
@Thomas69
.......und das Bild vom aufblassbaren Pool für die Dusche ?

ja genau das war gemeint , wollte ja keine dingsdawerbung machen zwinkern

x 1 #25087

S
@fe16 ...Lassen uns dann das neue Streichsystem patentieren zwinkern

S
@Thomas69
Danke dir. Aspirin C bin ich immer am nehmen wenn ich Migräne habe. Hilft nur leider nicht wirklich ich will allerdings ungern starke Tabletten nehmen da ich die meist nicht vertrage.
Bewegung gestaltet sich schwer, da ich einfach alles abdunkeln muss und in dem Moment kein Licht vertrage.

@Kerstin_2016
Ach du liebe auch dir danke ich.
Entspannung an sich hilft ja... aber in der Arbeit nicht wirklich möglich Mr. Green

x 1 #25089

fe16
@Sonnenblume1981
da sind wir wohl zu spät
und wenn @Kerstin_2016
das jetzt liest wird sie ihren schwarzen "Pinsel" patenieren lassen .
Vielleicht sollten wir mal über eine Kombi von Hund und Katzen als Maler nachdenken und ausprobieren ?

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
. . und das Bild vom aufblassbaren Pool für die Dusche ?

Hab doch gestern dazu schon was gepostet hier, ich nackig in dem Dingens. Hast nicht geguckt bevor es zensiert wurde? haha
Mit mir war ein schlechter Scherz, aber den link ohne mich gibt's tatsächlich hier unwissend

Thomas69
Zitat von Shibb:
Bewegung gestaltet sich schwer, da ich einfach alles abdunkeln muss und in dem Moment kein Licht vertrage. :

Genau so kenne ich das auch, ich dachte auch eher an die darauf folgenden zwei Tage die es meist in sich haben Keule unwissend
Ich mach mal ei ei knuddeln andere Tipps hab ich nicht, natürlich tut auch schlafen gut aber nicht gegen Kopfweh finde ich... Ist bei mir hinterher eher schlechter durcheinander

S

fe16
@Thomas69

ich habe es verpasst , es wurde vorher zensiert , du siehst mich am Boden zerstört.

@Sonnenblume1981

da bin ich dabei ....

x 1 #25094

K
Hallo shibb, bitte versuche mal schwarzen Kaffee mit einem Spritzer Zitronensaft, habe mir lange damit helfen können. Bei mir half es gut, schmeckt aber weniger gut. Gute Besserung

A

x 4