Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
ER hat sich grad bei mir gemeldet.
Ich hab mich seit ner Woche nich mehr bei ihm gemeldet. Nichts von mir aus über das Gespräch an ihn geschrieben. Das hab ich sonst immer mal von mir aus getan. Ohne das er fragte.
Jetzt fragt er, wie es denn gelaufen wäre.

Seit 9 Monaten die erste Nachricht die er mir über Facebook schreibt Neutral
Sonst haben wir immer über whatsapp geschrieben...wundert mich grade etwas.
Is denn Whatsapp "persönlicher" als Facebook? Tut sich doch nix.
Aber ich denk mir einfach mal, dass er gesehen hat ich war online und deshalb einfach über Facebook fragt. Wie is egal..er fragt immerhin

x 1 #25096

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

ich habe es verpasst , es wurde vorher zensiert , du siehst mich am Boden zerstört.

rofl

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Blunda:
ER hat sich grad bei mir gemeldet.
Ich hab mich seit ner Woche nich mehr bei ihm gemeldet. Nichts von mir aus über das Gespräch an ihn geschrieben. Das hab ich sonst immer mal von mir aus getan. Ohne das er fragte.
Jetzt fragt er, wie es denn gelaufen wäre.

Seit 9 Monaten die erste Nachricht die er mir über Facebook schreibt :-
Sonst haben wir immer über whatsapp geschrieben...wundert mich grade etwas.
Is denn Whatsapp "persönlicher" als Facebook? Tut sich doch nix.
Aber ich denk mir einfach mal, dass er gesehen hat ich war online und deshalb einfach über Facebook fragt. Wie is egal..er fragt immerhin

Wieso macht er sich gerade in diesem Moment darüber Gedanken und nicht schon früher ? Vielleicht weil er gerade einsam ist und sich fragt , wie es gelaufen wäre , wenn ..

Ja vermutlich wenn man nicht gegangen wäre , gäbe es vermutlich auch ein Happy End zwinkern .

x 1 #25098

A
Ich hatte heute auch ein Bewerbungsgespräch- aber ich denke diese Position ist noch eine Nummer zu groß für mich.
Naja, diese Woche steht auch ein Gespräch mit meiner jetzigen Chefin an, wie und ob es eine Zukunft in meiner Firma gibt, denn in ein paar Monaten kommen die Damen aus der Karenz zurück.

Ja sonst, geht es mir im großen und ganzen gut. Ich habe mich schon gut an meine neue Wohnung gewohnt denke ich. Es passt zwar noch immer nicht alles, noch kein Fernseher- keine Vorhänge- Möbel fehlen noch. Aber das dauert wohl noch ein bisschen.

Jetzt geh ich dann mal schwimmen. Mein Ex flattert mir immer noch oft im Kopf herum vor allem jetzt wo ich wieder alleine wohne und bei meinen Eltern ausgezogen bin....ist halt doch etwas anderes, aber es fühlt sich auch nicht falsch an =)

x 2 #25099

Blunda
@Alex.W1992

ich hab ihm solche dinge sonst immer sofort erzählt, wenn was an stand.
das hab ich jetzt nicht getan. mit dem gespräch.

heute vor einer woche hatten wir halt diese nachrichten geschickt. von wegen. ich fand das letzte treffen so schön und er machte den rückzieher bzw dicht.
vielleicht hat er das grade im kopf?

x 1 #25100

B
heute ist wieder ein guter tag. kein kopfkarusell oder ähnliches. nur das vermissen ist ma mehr, ma weniger präsent. aber ich weiß warum und das bekomme ich noch nicht hin.
macht nix; dann einfach aushalten. wird auch wieder besser.
alles in allem komme ich schon ganz gut zurecht und das, obwohl sich an der Situation nicht groß was geändert hat.
ich bin - wenn ich das mal so sagen darf - gerade ganz zufrieden mit mir.

gleich Feierabend, dann mit dem Fahrrad heim und dann noch mit meinem Hund bissel raus und danach gönne ich mir, glaub ich, noch ein kleines Käffchen auf'm Balkon.

wünsche euch allen einen schönen abend.

x 5 #25101

fe16
@Thomas69

rofl

darauf habe ich "gewartet"

x 1 #25102

Katheeey
Hallo zusammen, ich melde mich auch zurück.... Erkältung ist nur schlimmer geworden, werde wohl morgen eher nicht zur Arbeit gehen unwissend

Krank sein ist immer eher ätzend finde ich, vor allem wenn man allein wohnt oder auch sonst ein bisschen einsam ist....

x 2 #25103

M
@Katheeey Gute besserung freunde
@Shibb dir wünsche auch gute besserung und wünsch dir die kopfschmerzen weg freunde

Wie es mir heute geht hmm leeres gefühl mehr nicht

Katheeey
Kein Platz für leere Gefühle! Du hast ja Freunde hier Kuss geben

Eure Katzen- und Hundegeschichten, ich musste vorhin Tränen lachen lustig
hätte auch so gerne Katzen, @NichtLustich hättest du nicht zufällig eine abzugeben?
Sind aber leider weder mit meinen neuen Möbeln noch meinen Arbeitszeiten/Freizeitgewohnheiten vereinbar traurig

x 2 #25105

W
Heute geht es mir sehr schlecht. Kleinste Dinge im Alltag überfordern mich, Freunde überfordern mich, bin furchtbar müde. Meine Freude ist seit der Trennung nicht mehr vorhanden. Alles fühlt sich schwer wie Blei an. Hab Hobbys um mich abzulenken doch ich kann mich zu nichts motivieren. Ich vergesse oft sogar zu trinken. Es wäre einfacher nichts zu empfinden. Klar man hätte nicht die Gefühle die man bei schönen Momenten empfindet, aber man würde sie dann auch nicht vermissen Traurig

x 2 #25106

E
Zitat von Wickie:
Heute geht es mir sehr schlecht. Kleinste Dinge im Alltag überfordern mich, Freunde überfordern mich, bin furchtbar müde. Meine Freude ist seit der Trennung nicht mehr vorhanden. Alles fühlt sich schwer wie Blei an. Hab Hobbys um mich abzulenken doch ich kann mich zu nichts motivieren. Ich vergesse oft sogar zu trinken. Es wäre einfacher nichts zu empfinden. Klar man hätte nicht die Gefühle die man bei schönen Momenten empfindet, aber man würde sie dann auch nicht vermissen Traurig

knuddeln Trinke viel Wasser , versuche dich zu entspannen , dich zu erholen .

Alles wird besser , alles wird gut . Bist du erstmal unten angelangt , kann es nur noch bergauf gehen. Aber niemals aufgeben . Versuche deinen Weg wiederzufinden .

x 3 #25107

fe16
@Katheeey

das waren meine Möbel auch oft nicht,aber alles kann man verdecken .
es war so toll drei Katzenköpfe in die Näpfe tauchen zu sehen ,
oder die Türe zu öffnen zu rufen und sie kamen im Gänsemarsch an
ja wir leben hier ruhig sie konnten raus
Morgens vor der Arbeit raus lassen mittags kamen sie wenn sie das Auto hörten
ja genial,
mein Kateropa jetzt ist froh wenn er auf das sofa hopsen kann , wenn er seine streicheleinheiten braucht .
aber er bekommt ja meine Hilfe
und wenn ich krank bin ist er da und hilft mir heilen

x 1 #25108

W
@Alex.W1992 danke sehr für deine lieben worte, versuche es traurig

x 1 #25109

B
@Wickie

Ich kenne deine Geschichte nicht, ich kann dir nur von mir sagen, dass mir nur Ablenkung nicht weitergeholfen hat.
Eine gesunde Mischung.
Mich auch mit mir selbst und der Situation auseinander setzen, erkennen, annehmen. Das WARUM und so, kann man sich dann nach einer Zeit selbst beantworten.
Der/Die andere spielt keine rolle; kann von uns auch nicht beeinflusst werden. Das was wir beeinflussen können ist wichtig. Wir selbst, unsere Gefühle - die kommen aus uns, kein anderer macht die.
Wenn das WOLLEN da ist, ist schon ein großer Schritt getan.
Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst. Lass dich nicht unterkriegen, du bist wertvoll!

@Katheeey
@Shibb

Euch beiden ganz viel gute Besserung

So, nachdem wir draußen waren, verlangt Odin trotzdem noch meine Aufmerksamkeit...

x 2 #25110

A

x 4