Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Hi Leute,
Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag. Meine ex hat sich gemeldet, wegen Umschreibung von den Versicherungen usw. Ist ein komisches Gefühl nur noch so Formalitäten zu klären und das zwischenmenschliche halt nicht mehr zu haben.
Aber ich merke wie ich immer besser damit zurechtkomme. Ich sehe es als ein Schritt nach vorne an.

x 2 #25156

E
@maggot , hast du dass mit Corey Taylor gehört , wegen dem Song Abbruch bei einem Konzert wo er gesehen hat dass ein Fan verletzt war und er sich um ihn gekümmert hat . Hilfe geholt hat . ( hab ich gerade gelesen . )

Eines der Gründe wieso Corey Taylor einfach Fantastisch ist .

Seine Musik hat mir sehr geholfen .

@thema . War ein Toller Tag heute , gibt nichts zu beklagen .

x 1 #25157

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Katheeey
Zitat von Thomas69:
Bei Erkältung übrigens absolut unschlagbar : frischer ingwer in Scheiben mit kochendem Wasser übergießen und 6min ziehen lassen, frische Zitrone rein pressen und mit Honig süßen. Das mehrmals täglich, hilft super Meinung
Wenn man länger ziehen lässt wird es aber scharf verlegen

Leider habe ich weder Ingwer noch Zitrone im Haus... Finde Ingwwer auch ziemlich eklig. Werde es jetzt erstmal mit Hühnerbrühe und Kamillentee versuchen. Wenn ich aber morgen sowieso nochmal zum Doc muss, könnte ich Ingwer besorgen... gibt es den bei Edeka?

x 2 #25158

Blunda
@scallisia
Zitat von scallisia:
. .Damit meinte ich, dass er an meiner Seite selbstverständlich war. Ich wäre nie im Traum darauf gekommen, dass ER die Beziehung beenden könnte, auch wenn ich die Veränderungen in den letzten Monaten deutlich spüren konnte. .

Ich hatte 2 Beziehungen mit Männern die die selben Gedankengänge hatten.
Von wegen "Ach die, die trennt sich nie im leben von mir." und bei beiden malen war ich die, die gegangen ist.

Weil man dann irgendwie merkt, dass man gar nicht für voll genommen wird. Bin ich jetzt weniger Wert nur weil ich etwas unsichere bin als andere? Bin dann sofort die Unterlegene? Wieso is das so? Weil ich auch nicht auf Krawall gebürstet bin und Stress mache, das mir das auf´n Sack geht?

Auch wenn man ein eher ängstlicher/unsicherer Mensch ist, ist irgendwann auch mal ein Schmerzpunkt erreicht.

.

x 1 #25159

E
Zitat von Katheeey:

Leider habe ich weder Ingwer noch Zitrone im Haus... Finde Ingwwer auch ziemlich eklig. Werde es jetzt erstmal mit Hühnerbrühe und Kamillentee versuchen. Wenn ich aber morgen sowieso nochmal zum Doc muss, könnte ich Ingwer besorgen... gibt es den bei Edeka?

Ingwer , mag nicht gut schmecken , wie Eistee etc. Aber dafür ist dieser Tee umso gesünder und ich kann dir diesen Ingwer - Tee auch Bei Virus Krankheiten auch sehr empfehlen .

Kamille hilft auch , ist aber eher gut bei Halsschmerzen etc.

Esse was gesundes und trinke viel gesunden Tee verschiedener Sorte. Wird dir helfen . Alles Gute .

Katheeey
@Alex.W1992 Esse was gesundes... Ich schaue betreten auf Cola & Salzstangen neben mir zwinkern

Ne im Ernst, ich weiß, ich sollte mich gesund ernähren, das war nur das "Frühstück" und jetzt gibt es Hühnerbrühe und Kamillentee. Größer ist die Auswahl leider nicht, da ich nicht einkaufen gehen konnte.

x 2 #25161

Blunda
@Katheeey
die Hühnerbrühe toppt eh alles andere Mr. Green

x 2 #25162

Thomas69
Zitat von Katheeey:
könnte ich Ingwer besorgen. gibt es den bei Edeka?

Ich sage mal ja, mittlerweile gibt's den überall Kopf kratzen
Und wie gesagt, nicht zu lange ziehen lassen (dann isses nicht so scharf und intensiv) und ordentlich süßen und Zitrone nicht vergessen trost spenden
Die Inhaltsstoffe sind schon ein wahrer Pool an nützlichen Stoffen für die Gesundheit. Vorbeugend, Entzündungshemmend, gut fürs immunsystem. Und noch zig andere Dinge. Was denkst warum die ganzen kleinen Chinesen so alt werden haha

x 1 #25163

Thomas69
Zitat von Blunda:
@Katheeey
die Hühnerbrühe toppt eh alles andere Mr. Green

Wenn sie frisch gekocht wird natürlich Mr. Green Essen

Katheeey
@Thomas69 und @Blunda ihr überschätzt meinte Kochfähigkeiten anscheinend- den Ingwertee bekomme ich vielleicht noch hin, die Hühnerbrühe gibt es nur aus dem Glas Glücklich hat aber ganz ordneltich eingeheizt, vielleicht hilft das ja trotzdem auch, die vielen bösen Viren rauszuschwitzen.

Wenn nicht, dann muss ich ja morgen eh nochmal den Onkel Doktor besuchen- da kann ich dann auch mal schauen, ob ich frischen Ingwer und Zitrone bekomme.

x 1 #25165

Thomas69
@Katheeey warm einpacken und schlafen sobald du kannst ist auch ne Idee, wünsche dir nochmal gute Besserung Trost mehr können wir nicht tun Geschenk

x 1 #25166

Blunda
Zitat von Katheeey:
@Thomas69 und @Blunda ihr überschätzt meinte Kochfähigkeiten anscheinend- den Ingwertee bekomme ich vielleicht noch hin, die Hühnerbrühe gibt es nur aus dem Glas Glücklich hat aber ganz ordneltich eingeheizt, vielleicht hilft das ja trotzdem auch, die vielen bösen Viren rauszuschwitzen.

Wenn nicht, dann muss ich ja morgen eh nochmal den Onkel Doktor besuchen- da kann ich dann auch mal schauen, ob ich frischen Ingwer und Zitrone bekomme.

@Katheeey
wenn du unterwegs bist hol dir holunderblütentee, der kommt auch gut bei erkältung. da musst du ja keine kochkünste beweisen. nur mit tee hab ich auch schon mal fiebrige erkältung hinter mich gebracht. ohne sonstige extras. nur trinken und aufm sofa liegen ^^

x 1 #25167

M
Zitat von Alex.W1992:
Seine Musik hat mir sehr geholfen .

Ja, ich muss auch sagen, dass ich mich in seinen Texten immer wieder erkenne. Deswegen ist er für mich eben mehr als ein Künstler.

Dass er so ein Konzert unterbricht, ist auf jeden Fall top, erlebt man aber öfters. Vor der Bühne kann´s schon ganz schön wild zugehen Glücklich sein.

x 1 #25168

Blunda
sich unterhalten is ja schön, aber nu is meine positive einstellung irgendwie wieder weg....
regt ja irgendwo auch zum denken an und ich zerdenke ohnehin schon alles....man ey Traurig

x 1 #25169

E
Zitat von Blunda:
sich unterhalten is ja schön, aber nu is meine positive einstellung irgendwie wieder weg....
regt ja irgendwo auch zum denken an und ich zerdenke ohnehin schon alles....man ey Traurig

knuddeln

x 1 #25170

A

x 4