Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Katheeey
@Payne Gedanken brauch ich keine, aber ein paar Muffins mit Schokolade und Einhorn Streuseln wären klasse!

x 1 #25216

Hitchhiker1981
Gerade Sitz ich hier und Wochenende ist. Das heißt das meine Ex mit ihrem neuen gerade irgendwo unterwegs, daheim oder sonstwas ist. Mann oh Mann tut das weh..

x 1 #25217

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Blunda

Es geht nicht um deine Bewerbung. Es geht um DICH und was dich als Mensch ausmacht.

Was sind deine Stärken und Schwächen?

Welche Eigenschaften hast du?

Was sind deine Ziele und Werte?

Was möchtest du ändern an dir?

Was sind deine Interessen?

Das sind Dinge die nur grob in Bewerbungen zu finden sind.

Meine Antworten kenne nur ich allein was mich betrifft.

Das ist das was für mich die Frage beantwortet: wer bin ich?

Ich Update es hin und wieder und passe es an. Es kommt was weg, es kommt was hinzu. Und. . .ich habe dabei erkannt, das meine Schwächen auch Mal eine Stärke sind und umgekehrt. Das fand ich Klasse Smile

Ich habe gesehen was ich an mir mag. Und ich habe gesehen was ich doof fand. Hier und da habe ich Kompromisse gefunden oder arbeite drab. Es hat mir gezeigt wer ich bin und vor allem warum ich so bin, weil ich damit Dinge aus der Kindheit hochgekramt habe und das wiederum hat mir das Verständnis für mich selbst gebracht. Alles in allem: es tolle und zeitntensive Erfahrung;)

x 4 #25218

Payne
@Katheeey gerne hab extra ein paar mehr gemacht. daumen hoch

K
Zitat von Culor:
Grüße aus dem nächsten Urlaub. Leider helfen Sonne und Strand nicht mehr über meine Verzweiflung hinweg. Komme 0 voran und falle eher zurück.

Was gibts denn hier so Neues? Wie gehts dir @Kerstin_2016 ? Und dir @trauerstern?

Erzähl.. . .was ist es genau?
Schön von dir zu lesen.
Was ist passiert? Du warst auf einem tollen Weg?!

Mir geht es sehr gut. Kaputt, müde und heute etwas nach am Vulkan gebaut, aber ich renoviere mir seit Sonntag einen Wolf zwinkern
Neue Bleibe ist extrem krass cool, fühlt sich eher aktuell wie eine Ferienhaus an Smile

Doch, ich gestehe: ich bin zufrieden *g*

C
Ich bin Single und finde es gibt wahrlich Beschisseneres.

Ich finds auch nicht immer toll, ich würde meinen Abend heute auch lieber mit einem Partner verbringen, aber wenn ich mir anschaue, wieviel sch. auf dieser Welt passiert und mit welchen schlimmen Situationen und Schicksalen manche Leute zu kämpfen haben, kann ich nur sagen: Heul leise, Chantal.

Ich hab Verständnis dafür, dass es Dreckstage und auch Phasen gibt, wo einfach grade mal alles schief geht und man das Gefühl hat, dass es nur noch bergab geht. Deswegen trauert, heult, kotzt Euch aus. Aber bitte alles in Maßen.
Das Leben geht weiter und hat noch so viel Schönes zu bieten und wenn es eben bedeutet, dass man sich von seiner Erwartungshaltung verabschieden muss bzw. sie mal anders stecken muss.
Komfortzone verlassen lautet eine der Zauberformeln.
Sich und sein Glück nicht von jemand anderem abhängig machen.
Wenn wir mal ehrlich sind ist vieles doch nur mimimi....

Es gibt mehr als genug positive Beispiele, dass es geht, wenn man nur will.

Die liebe @arjuni hat mich mit ihrem Beitrag echt positiv getroffen und dafür möchte ich DANKE sagen Smile

x 9 #25221

K
Zitat von Trauerstern:
Frust-Shoppen. Aber fühlt sich gut an mit neuen Klamotten lustig .

Was gab es schickes? *Frustshopperfanbin*

K
Zitat von Payne:

Brauch noch jemand ein paar Gedanken? Hab mir mal wieder zu viele gemacht.

Die dann wären?

x 1 #25223

Katheeey
Zitat von Payne:
@Katheeey gerne hab extra ein paar mehr gemacht. daumen hoch

Yeah, Muffins für mich! Leider füllen virtuelle Muffins nicht so gut, weshalb jetzt mein Magen knurrt -.- beste Voraussetzungen für eine ruhige Nacht.

Diese Leute, die immer sagen, so haben so und so viel Kilo abgenommen, während sie krank waren... Die könnte ich heute Keule

x 3 #25224

scallisia
@Kerstin_2016
Deine "Fragen zur Selbstfinung" werde ich gerne für michnübernehmen. Bin gespannt was ich für mich daraus ziehen kann. Vielen Dank dafür.

x 1 #25225

E
War ein Toller Tag heute .

Morgen werde ich * The Circle * im Kino anschauen und freue mich schon etwas darauf . Ich erwarte mir aber nicht zuviel von dem Film , erwarte nichts und du wirst auch nicht enttäuscht . zwinkern .

War auch heute lecker und gesund Essen und Trinken . Tat sehr gut .

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

x 3 #25226

Payne
@Kerstin_2016
Eher von der düsteren Sorte, dem Wetter angepasst. Glaub meine inneren Dämönen haben sich kurzzeitig Bahn gebrochen und es dauerte ein wenig bis ich die zurück pfeifen konnte.
Hatte halt wohl einfach ein paar nicht so gute Tage.
Gedanken um die Zukunft, Gedanken was für ein Mensch aus ihm geworden ist.
Aber nun. Ersteres wird die Zukunft selbst zeigen und regeln.
Und letzteres. Was wunderer ich mich eigentlich noch... ich weiß es doch. Also.... akzeptieren und weitermachen mit dem was bleibt.

x 2 #25227

Paloma
Naja, der Tag war mittelmäßig. Lange gearbeitet und mein geliebtes Handy "geschrottet"... - Display kaputt.. - evtl. gibt es Morgen ein neues Handy..., war nicht eingeplant... Egal.
Spüre, dass "Etwas" in mir gärt... Schrecklich, nicht fassbar... - kennt Ihr "sowas"?
Liebe Grüße zur Nacht! gruppenkusscheln

Thomas69
Zitat von Payne:
gerne hab extra ein paar mehr gemacht. daumen hoch

Kann ich ein paar mit auf die Arbeit nehmen Essen ?
Hab den ersten Kaffee fertig.
Schönen Tag allen gruppenkusscheln

x 1 #25229

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Was gab es schickes? *Frustshopperfanbin*

Ne neue ( frech Achtung Schleichwerbung ) A_idas Jacke Mr. Green
Wie man sieht, Mann kann das auch haha
Gedanken um die Zukunft und Alleinsein oder bleiben sind auch manchmal dem Wetter und der jetzt einziehenderen kühleren und dunkleren Jahreszeit geschuldet. unwissend
Aber dem Text von @Catwoman2017
Kann ich nur zustimmen ; gibt viel Elend mit dem meine Kleinigkeiten nicht konkurrieren sollten Glücklich
@Payne hoffe für die Muffins musste kein Einhorn über den Hobel geschoben werden Mr. Green
Jetzt aber hopp zum Job tanzen

x 1 #25230

A

x 4