Mich_elle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mich_elle
Gast
Kerstin1972
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kerstin1972
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Kerstin1972 wir sind keine Maschinen. Zu Beginn sieht man selbstverständlich oft zurück und trauert den schönen Dingen hinterher. Man braucht Zeit um die Wunden heilen zu lassen und um die neue Richtung zu finden...
Verarbeitung heißt auch sich die Zeit zum trauern zu geben, danach kommen neue Schritte.
Ich hab nach meiner Trennung damals beim Laufen oft das Lied eines meiner Lieblingskünstler gehört in dem es heißt :"dreh dich nicht um, halt deinen Blick nach vorn gerichtet, dreh dich nicht um was du dort siehst liegt hinter dir.. Zurück zu schauen bringt dir nicht viel.."
Hat Monate gedauert bis ich es vom Text her für mich beanspruchen konnte, aber der Zeitpunkt kommt
" Warm ausgetauscht " kennen viele hier (mir inkl)... Die einen können das und haben kein Problem damit, die die es nicht verstehen können sind wir die dann hier landen![]()
Ich bin froh nicht so ein Mensch zu sein![]()
fe16
Mitglied

Thomas69
Mitglied

für so eine Einstellung
Wuchtbrumme
Mitglied
fe16
Mitglied
Mich_elle
Gast
Wuchtbrumme
Mitglied

Kuraina
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
Verzeihe nicht um ihretwillen.
Verzeihe um deinetwillen, da du Frieden verdient hast!
Sonnenblume1981
Gast

fe16
Mitglied
soledad
Mitglied
Magnat
Mitglied