Guten Morgen@All

@Kerstin_2016 Warum nicht schlafen nach der Nachtschicht

? Ich könnte mich kaum länger als für den Nachhauseweg wach halten

@scallisia du hast grad einen heftigen "Gefühlsentzug" und der kommt auch wenn einem bewusst ist das es vielleicht alles so kommen musste und auch wenn du nicht mehr nach dem "Warum" fragst.
Gut das du deine Psychologin hast, da kannst natürlich viel rauslassen.
Mir ging es ähnlich wie dir jetzt und ich hab das auch nicht erwartet, obwohl ich wusste das es zur Trennung kommen wird und ich nicht glücklich war in der Beziehung war es ein Hammerschlag. Kam natürlich auch durch die Art wie ich verlassen wurde.
Was ganz wichtig ist ; Ablenkung und wenn du hast Menschen zum reden. Sport hat mir sehr geholfen.
Lass dich doch vielleicht erstmal ein paar Tage krankgeschrieben sofern das machbar ist. Und sowas muß kein Tabu sein wenn du Probleme hast, heutzutage kennen viele das ja auch.
Wenn es deine Energie erlaubt immer raus gehen und sich mit etwas "Input" konfrontieren, und wenn es nur Spaziergänge sind oder der Caféhaus Besuch in der Stadt.

Es gibt ein Sprichwort das heißt "Es wird schlimmer bevor es besser wird" und das ist so. Du brauchst Zeit und mußt verarbeiten.
Ich hab sicher ein gutes Jahr gebraucht um festzustellen daß ich in erster Linie mich selber brauche um glücklich zu sein und zurück blicken konnte ohne das es weh tat. Ist bei jedem auch unterschiedlich.
Stark sein bedeutet manchmal loszulassen, loslassen bedeutet aber auch daß du erstmal durch den Schmerz musst.

Ich geb erstmal ne Runde

aus, gibt nicht viel was so schön ist wie aufwachen und den ersten Kaffee im Bett zu schlürfen